Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 533.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nice Poi Videos

Clouseau - - Film (-diskussion)

Beitrag

Langsam kann ich dich nicht mehr leiden Duvan. Besonders schön: Kim und der irgendwie "organische" Stil von Danny.

• Blazing Poi

Clouseau - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

@ghost Was ist eine Schraufe? Noch ein Hinweis zum [lexicon]Quicklink[/lexicon] vom Warrior mit dem Seil anstelle der Augschraube. Ich habe diese Cathedrals leider erst ca. 5mal gespielt. Bis jetzt ist die Lösung aber uneingeschränkt zum empfehlen.

• Der Sam

Clouseau - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute auch von mir. *Partymodus an: Hoch soll er leben, Schnaps soll er geben...!

• Poigeschädigt??

Clouseau - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hab gestern im Cafe zwei volle Tassen Kaffee vor mir gehabt (die Kellnerin hat irrtümlich eine zuviel gebracht gebracht). Und dann habe ich natürlich simultan umgerührt. Und was soll ich noch sagen, habe alle Kombinationen durch. Gleiche Richtung mit und gegen den Uhrzeigersinn, gegenläufig einwärts, gegenläufig auswärts. Mit [lexicon]stall[/lexicon] und ohne. Und dann erst der Zucker!

• Lan Party, alle zocken PC nur der Endless...

Clouseau - - Bilder

Beitrag

Hahaha und die Augen brennen auch! Und außerdem will ich das das nächste Mal mit zwei Mäusen sehen.

• Der Krieger ^^

Clouseau - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hoch soll er leben, Schnaps soll er geben! Na denn feure mal schön!

• Zitat: „ansonsten soll der firepace auch einfach ein firepace sein und keine art bühne“ so hatte ich das auch nicht geträumt Aber ist trotzdem schön wenn man sich mal hinsetzen und einfach nur zuschauen kann. Weil, auch nach 1,5 Jahren spielen mit Feuer, lasse ich mich noch gern vom Feuer verzaubern. Aber ich zweifle nicht daran: Es wird auch dieses Mal superschön.

• Na ist doch schön, ihr macht euch Gedanken. @Lupus klar ist es schwierig sich in eine fünf Kategorien einzuordnen, aber mit 10 wäre es wahrscheinlich auch nicht leichter. Solche Selbstbewertungen sind immer schwierig, alllerdings ist es, ohne klare Definitionen, auch für andere schwierig. Sonst müssten wir es machen wie beim Eiskunstlauf. Figuren nach Schwere ordnen, diese nach Ausführung und Schwere gewichten. Das gleiche auch für den künstlerischen Ausdruck und die Publikumswirkung. Ich glaube…

• Brennende Hände

Clouseau - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Umfüllen musst du so oder so, weil irgendwann ist das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ja alle. Und viel reintun kannst du auch nicht, sonst läuft es über wenn der [lexicon]Poi[/lexicon] die Flüssigkeit verdrängt. Mit größeren [lexicon]Poi[/lexicon] würde das eh eine ziemliche Frickelei werden. Vor allem beim Rausziehen, da der Rand von diesen Dosen nach innen steht und der [lexicon]head[/lexicon] dran hängenbleibt. Also müsstest du den [lexicon]head[/lexicon] ganz kurz nehmen und senkrecht ohne zu w…

• @duofuego Zitat: „@Clouseau die kompleten Schills, aus Diera-Zehren kommen.“ Sei mir nicht böse, aber irgendwie kann ich damit echt nichts anfangen. Liegts an meinem fortgeschritttenen Alter *hüstel* oder daran, daß ich selten zu Hause bin. Ich nehm jetzt einfach mal an, daß das ne Band oder so ist. Müßte ich dann mal meinen Neffen fragen, der kennt sich eher in diese Richtung aus. Ansonsten ärger ich mich immer noch. Wenigstens fahre ich zur FS-Con. *Getröstet bin*

• Es zählt natürlich alles. Ich ändere auch mal die Frage bißchen ab. Die wenigsten von uns können von sich behaupten, daß sie so gut wie einer der Großmeister sind. Also würden wir kaum "sehr gute" Leute dabei haben. Verglichen mit mir selbst, sind aber viele dabei, die "sehr gut" sind. Das ist wie immer eine Frage des Blickpunktes. Also lautet die Frage ab jetzt: Verglichen mit dem, was ihr persönlich mal erreichen wollt, seid ihr...

• Entwicklung von Poi - Kultur?

Clouseau - - Poi

Beitrag

Zitat: „Zum anderen, geht es Juta mit flowlights auf einer komplett dunklen Bühne auch nicht anders als uns. Ich finde sobald man den Tänzer in der mitte nicht sieht, verliert das ganze an zauber. Die figuren sind zwar wunderschön gespielt. Aber wenn man nicht sieht wie das erzeugt wird, wird es sehr schnell reizlos.“ Ja Eberhard, da stimme ich dir 100% zu. Und die Weiterentwicklung und Integration in die Allgemeinkultur? Ich glaube nicht, daß [lexicon]Poi[/lexicon] einen großen Anteil in der "A…

• Schöne Tutorials

Beitrag

ja, die DVD von Nick ist auch schon auf meiner Wunschliste, bei der nächsten Bestellung ist sie dabei

• Hallo zusammen, mich würde vorab interessieren, wie ihr euch selber vom Können her einschätzt. Gleichzeitig erhalten wir dann schon vorher einen kleinen Überblick, wie sich das Publikum so etwa zusammensetzt. edit: Ach ja, bitte nur die Conteilnehmer antworten.

• Schöne Tutorials

Beitrag

Sehr schöne Tutorials, sauber ausgeführt und ausführlich. Nathaniel Everist Nick edit: Dann machen wir das so, dann kann jeder mal in beides reinschauen und vergleichen. Vergebt mir, sollte schon mal wer den link zu Nicks Channel gepostet haben.

• X-MAN Gasanlage

Clouseau - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Das Thema hatten wir im Chat auch schon bißchen durch. Wenn! solche Dinger laut Waffengesetz illegal sind, dann sollten Bands wie Rammstein sich eigentlich auch warm anziehen. Den Flammenstoß aus seinen zwei (am Arm befestigten!) Flammenwerfern habe ich noch in der 30. Reihe gespürt. Da kommt nicht bloß so eine läppische halbmeter Flamme raus, da gehts Richtung 5-6m. Dies bloß als Kommentar, ihr wißt, wie ich sonst über die Sicherheit von solchen Teilen denke. *Verständnis heischend zu Endless r…

• FireSouls - Chatroom

Clouseau - - Multimedia

Beitrag

aber keiner wollte mehr mit mir reden

• FireSouls - Chatroom

Clouseau - - Multimedia

Beitrag

Ja, immer die gleichen

• [URL=http://www.feuershow.de/shop/deep.html?11989651794194,136,0]guckst du hier[/URL], thorsten edit: Sag mal, deine Signatur - meinst du wirklich "Bart versenken"?

• X-MAN Gasanlage

Clouseau - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Mensch Endless, du hast's gut, du kannst aus dem Vollen schöpfen! Aber Alu ist ja auch billig geworden. *Neidisch guck*