Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 533.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Die unendliche Geschichte
Beitragwar der Höhepunkt
-
BeitragEs war einmal ein kleiner Leuchtling, der mit dem Feuer sehr gut spielen konnte, und er beschloss, dass die ganze Welt bereisen und jedermann kennenlernen, erst möglich sei, sobald er einen ganz besonderen Gang gelernt hat. Daraufhin suchte er sich eine nette Begleitung und erkannte zuspät: das isn Psychopath! Deshalb blieb ihm auch nicht verborgen, dass diese Person überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem kleinen Astronauten aus der Weltraummission Yiginet hat. Obwohl er sich alle Mühe gab, nicht a…
-
BeitragDie jodelnde Stabheuschrecke
-
BeitragSchleckende Leckerschmecker schwenken
-
Pirouetten richtig machen
BeitragDanke Feuerfünkchen, das Video erklärt alles super. So, jetzt habe ich wieder was zum Üben.
-
Beitragnormalerweise nicht nass
-
BeitragBei mir ist andersrum, die [lexicon]Poi[/lexicon] gehen problemlos. Aber ich taumel nach der ersten Drehung schon so rum (weil ich irgendwie meine Beine nicht entknoten kann), daß ich dann mit den Armen (und natürlich mit den dran hängenden Poi) rumfuchtele um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.
-
Beitragweniger zu reparieren
-
Beitragwar erleichtert, daß
-
BeitragHallo zusammen, hat irgendeiner ne Ahnung, wie man eine [lexicon]pirouette[/lexicon] richtig sauber hinkriegt? Ich meine damit die Fußstellung und den Bewegungsablauf. Und außerdem, wie vermeide ich es nach 7-8 Drehungen nicht rumzutorkeln? Ist das Gewöhnungssache?
-
Beitragbißchen Poien. Sagte
-
BeitragIch geh derweil
-
Beitragwir alle wollen (wer meldet sich freiwillig zum zusammenfassen)?
-
Beitragdoch möglich sein
-
BeitragEs war einmal ein kleiner Leuchtling, der mit dem Feuer sehr gut spielen konnte, und er beschloss, dass die ganze Welt bereisen und jedermann kennenlernen, erst möglich sei, sobald er einen ganz besonderen Gang gelernt hat. Daraufhin suchte er sich eine nette Begleitung und erkannte zuspät: das isn Psychopath! Deshalb blieb ihm auch nicht verborgen, dass diese Person überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem kleinen Astronauten aus der Weltraummission Yiginet hat. Obwohl er sich alle Mühe gab, nicht a…
-
Beitragdem brüllenden Orkan
-
Feuerpoi rechtzeitig vorbereiten
BeitragWir hatten hier doch schon mal so nen schönen Thread wo es ums Verdunsten ging. Irgendwer hat sogar so richtig wissenschaftliche Erklärungen geliefert. Weiß jetzt aber nicht wo der Thread ist. Und wenn ich mich recht erinner, dann ging es damals auch um dein Toyfluidglas Sam. Jedenfalls verdunstet Flüssigkeit aus Textilien etc. viel schneller als aus nem Glas (kleinere Oberfläche). Und verdunsten bedeutet die Flüssigkeit geht als Gas in die Luft über. Das heißt, wenn du es gut verpackst, dann ve…
-
Beitragtanzende Klapperschlangen, die
-
BeitragBlähbauch noch weiter
-
Beitragbesser ästimieren und