Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Schon ganz gute Sachen,....
BeitragEin paar deiner Sachen fand ich schon nicht schlecht. Die Windmüle und so.... Aber es sieht, wie du schon sagtest, etwas abgehackt aus. Vielleicht musst du mehr spielen und weniger denken, das hat bei mir gut geklappt. Tricks üben ist das eine, aber flüssig spielen ist etwas völlig anderes. Man muss es einfach tun und nicht auf Krampf eine Reihenfolge abspielen! Und das mit dem Feuer ist auch nicht so schlimm. Bei einer Jeans kann kaum was passieren, wenn du mit den [lexicon]Poi[/lexicon] dagege…
-
Klarer Fall von: ...
BeitragIch denke das ist ein klarer Fall von: Das gehört nicht in ein buch!!!! Unverständlich und missverständlich erklärt und dazu unverantwortlich! Sondern sollte von Meister zu Schüler weitergegeben weren. Das ist immer noch die beste Methode einigermaßen sicher [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] zu erlernen!
-
Was denn genau?
Beitragwas braucht man den für scheine? und wo kann man die machen? gibt es da bestimmte sachen, wie z.b. alter oder so, die wichtig sind? ( ab 18 denke ich mal aufwärtz ) ich freue mich über antworten vom fach
-
Meine Poi sind:
BeitragHallo, mich würde auch interessieren, inwieweit die Salza [lexicon]Poi[/lexicon] vom angegebenem Gewicht abweichen. Ich mag auch ehr leichtere [lexicon]Poi[/lexicon]. Und möchte, sobald ich das Geld habe, ISIS-Poi. Wenn die nun aber zu schwer sind, muss ich weitersuchen, oder selbst bauen :D. Ich habe: -ein paar Glowpoi aus einem nachleuchtendem Ball mit Doppelschnur, [lexicon]Wirbel[/lexicon] und Lederschlaufen, die sich zuziehen. Ich benutzte sie wenn ich etwas lernen möchte, damit geht es bei…
-
Staff Flammenball
BeitragVielen Dank für ie rege Beteiligung! Das mit der Umwelt und dem Öl auf dem Boden wollte ich auch gar nicht machen. Nur das mit dem Staff hat mich interessiert..... Ich denke auch das es nicht viel mehr oder sogar weniger als bei manchen Feuerspukern ist, was auf den Boden fällt. Ich denke aber auch, dass das Zeug das sie auf den Boden kippen Öl mit Gelee ist....halt dünnflüssig, dann ist das Einsickern schon mal schwiriger, aber eben nicht unmöglich
-
Staff Flammenball
BeitragHallo, ich wollte mal fragen wie die leute es machen, wenn sie ihren staff hochschmeißen und dann gigantische flammen an den enden hochzüngeln..... siehe video youtube.com/watch?v=aJ8yjAlQSmw in minute 1.31 vielen dank schon im voraus
-
Funkel poi
BeitragDanke für die antworten!! an metallstaub hatte ich dann gedacht gibt es den noch billiger, oder kann man das selber machen mit nem profil und ner feile und ich meinte nicht die Kohlen-, Stahlwollepoi, das ja wieder was anderes hir ist der link: youtube.com/watch?v=fO3-IDP0l0I&feature=related ganz am anfang bei 16-20 sec HAT JEMAND MIT SOWAS SCHON MAL GESPIELT ODER KENNT JEMANDEN DER AUSKUNFT GEBEN KANN ZUM THEMA SICHERHEIT UND HANDLING ?
-
Funkel poi
BeitragHallo leute bei youtube gibt es die gruppe "manda lights", die machen ne gute shoew und haben auch so pois die ganz normal brennen mit normalen [lexicon]head[/lexicon], aber beim spielen silberne sternfunken abwerfen (Bodenkonztakt, schneller richtungswechsel) wie funktionier das? ist das irgend ein Metallstaub oder lyco oder ws nehmen die, denn der effekt ist geil!! ich freue mich auf fachgesimpel
-
ich kann mir vorstellen, wie der trick, den SAM ( der "asientrick")erwähnte, funktioniert... es geht dabei um die temperatur und die technik Also die temperatur bei der fluid brennt, ist recht hoch und die flammtemperatur von [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] liegt niedrig, also ist es sehr warscheinlich beides in einem abstand von ein paar milimetern im mund haben zukönnen. wo wir bei dem trick wären, der so gar nicht mer so schwierig ist, man muss bloß darauf achten , dass der hals gut abdichtet,…
-
Wer von euch jongliert?
Beitragfind ich auch der Typ ist ja mal der übelste Freak und einfach über
-
Neue Tricks
BeitragHat jemand eigentlich noch einen neuen trick seit 2009 erfunden, oder einen, der coll ist, ausprobiert und möchte ihn weitergeben? ich möchte unbedingt neue lernen....
-
Hamburger Poi Treff
BeitragDanke, ich seh mal wann es mich in die Gegend verschlägt :).
-
Hamburger Poi Treff
BeitragKlingt gut , aber in nächster Zeit kann ich nicht in der Woche..Klausuren... wieist es da am Wochenende? Und wo genau ist das?
-
Hamburger Poi Treff
Beitraggibt es auch treffen im stadtpark so zum üben und weitergeben, ich wäre daran mal stark interessiert.... mit feuerspucken,-schlucken, [lexicon]Poi[/lexicon] und was es sonst noch so gibt