Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hula Hoop Workshop??
BeitragJa Hoop-Manipulation - da wäre ich aufjedenfall dabei, müsste aber dann davor noch so Mini-Hoops basteln ...
-
Also ich werde aufjedenfall da sein, weil ne Con so nahe bei mir hat man auch nicht so oft im Jahr ... wobei ich wahrscheinlich schon für janine als "hach der kommt eh bestimmt dahin" gelten werde ... immer wieder diese böse Familie, die einen töten wollen wenn man sich nicht "richtig" benimmt und den "Ruf" zerstört
-
Neue Tutorials II
BeitragZitat: „Original von firesTan Ich denke an sowas wie ein Wiki. Wo User was schreiben, was dann/oder im Laufe der Zeit erst von anderen Usern verifiziert bzw. korrigiert wird.“ Mit der Folge, dass so ein Wiki auch gepflegt werden muss und das nicht gerade wenig Arbeit ist ...
-
EJC 2009 Spanien
BeitragHey Fin, Super dass du dabei bist! Wann fährste denn los bzw wann bist du da? Ich fahr mit dem Mathias Freitags morgens los übernachten nochmal zwischendurch auf nem Zeltplatz aber haben noch keine genaue Ahnung wann wir genau da sind - aber halt sowas gegen Samstag
-
Hey gerade mal ne Frage - fährt von euch jemand beim "Holger Leister" von den Träumer, Tänzer und Artisten aus Garbsen bzw von nen paar Leuten aus der Jonglierszene aus Hannover mit? Weil ich fahr mit'm Asriel mit denen zur EJC und fände es schon cool wenn man nen paar von euch dort eventuell im Bus schon treffen könnte
-
EJC 2009 Spanien
Beitragso wer ist denn jetzt eigentlich alles da? - Versuchen wir relativ nah zusammen zu zelten oder irgendwie treffen sollte man sich auf jeden fall Wie trifft man sich denn so dort?
-
Nice Poi Videos
Beitragokay mal eben nen paar videos von der KFF 09 aktuell finde ich besonders schön die Liedauswahl von Sebastian ZMAlHKWpmZY ZYTh-1yV2Tc KQCydfaQiLo
-
Abschlussfeuer 2009
WaRr!0r - - Eigene Filme
Beitragnen paar Sachen... - Oh mein Gott wie lang sind deine [lexicon]Snakes[/lexicon] denn?! Darf man dir die klauen? - Wahrscheinlich kommt das jetzt nen bisschen spät aber ich finde die Aufnahmen wo es noch nicht dunkel genug ist nicht wirklich gelungen, vielleicht die 1 bis 2 Stunden später nochmal machen, weil im Hellen mit Feuer kommt irgendwie nicht so cool finde ich ...
-
e-mail-adresse
Beitragach mach die verteilung doch einfach über deine software und nicht so verdammt kompliziert über eigene Mailadresse mit Regeln drinnen ... aber dass sind die Leute mit eigenem IMAP-Dienst
-
Mal wieder ein Homepage-Thread
WaRr!0r - - Multimedia
Beitragmuss mich Duvan da anschließen, wobei ich eventuell den hautfarbenden Bereich eventuell einfach weg lassen würde ... weil das stört schon ein wenig
-
Was baut der AvB
Beitragalso ich sag jetzt mal es ist das zweite
-
Was baut der AvB
Beitragokay nächste idee - nen schöner teilbarer Stab Und wenn es das nicht ist, dann ist es halt ganz klar nen Vibrator, wie man sogesehen jeden Stab missbrauchen kann
-
Was baut der AvB
Beitragaber dann lässt sich der stab nicht mehr so schön spielen, oder es ist das Innenteil der "Schußtechnik"
-
Was baut der AvB
Beitragokay das könnte eventuell dieser Lyco-auf-Knopf-druck-spuckender-Stab ... Aber wofür der konisch sein soll wüsste ich mal zu gerne