Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• werde auch da sein - freue mich schon total drauf

• Burning Bizarre Dresden

WaRr!0r - - Zum kleinen Universum

Beitrag

der September ist nicht die ConHochzeit Ferid - der August war eindeutig schlimmer! 4 Wochen lang nicht wirklich Zuhause ... Und damit wir wieder im richtigen Takt sind - find ich gut das ne Mathe-Klausur dich quält!

• Amsterdam?

WaRr!0r - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Ich kenne nur den Montags und Dienstags Treff in Amsterdam - vielleicht hast du ja die Zeit dann mal dort bei denen vorbeizugehen oder schreib die mal an - vielleicht können die dir was sagen.. info (at) elleboog punkt nl Sonst gibt es noch so ne Art Katakomben in Amsterdam wenn ich das vollkommend richtig verstehe Hier der Link : jonglerenamsterdam.nl/ Kostet aber halt leider 3 Euro dann

• T-Shirts - es wird ernst

WaRr!0r - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Da der Thread jetzt schon einmal ins lächerliche gezogen wurden ist... Welchen Zustand haben die Sandalen denn? Ich hoffe drauf, dass du die nur mit Socken getragen hast weil so Schweiß von anderen Personen an meinen Füßen ist echt zuviel für mich

• PIRO BELARUS kresiva

WaRr!0r - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

On the one side it looks really great and I would like to do it, too, but on the other side I think that maybe at least 2 % of the people from this forum are allowed to this ... But it really looks great!

• Soundprobleme am PC

WaRr!0r - - Zum kleinen Universum

Beitrag

wenn du vista hast, kannst du jedes Programm die auf deine Soundkarte zugreift ne eigene Lautstärke zuweisen. Bei Linuxsystemen geht das auch oder im Notfall halt über die Analen ... weiß gerade nicht wie ich das bei mir hier gemacht habe. Wenn du XP hast habe ich keine Ahnung könnte

Beitrag

verdammt das war doch eine der wenigen Sandalen-Modelle die mir gepasst haben ...

Beitrag

steht auf Seite 11 im dritten Post von AvB ... Leute entspannt euch dochmal ne Runde Setzt euch, nimmt euch nen Keks und Fried sag mal das dein Post voller Ironie war - du Arsch!

• Also Janine mich wundert es ja eher, dass du nichts dagegen sagst - HALLO ZAUBERN ... Schon komisch - jaja du wirst alt ...

• Simon - ich glaube da wird gerade eine Person in Frankfurt rot angelaufen wenn die das lesen sollte Grüße aber auch mal die komischen Gestalten da in Frankfurt Benne

• Also Zaubertricks - Es gibt nen paar nette Seiltricks, den Dancing-Cane also den Ur-Levistick der auch schon begeistern kann. Und dann halt noch nen paar Kartentricks.

• Hey Was haltet ihr von ner spontanen Grill-Session morgen? Hab vor direkt von der Schule Richtung Köln zu fahren, und hätte dann nichts gegen nen bisschen was zu Essen einzulegen

• schon schön - was sind denn das für [lexicon]Poi[/lexicon] die du da hast weil die haben nen schönes Farbbild meiner Meinung nach

• *NEU* Lycoschalen ;)

WaRr!0r - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

aber man könnte ja auch 2 Schüsse über 2 Ladungen die jeweils ein unabhängiges Druckluftsystem haben

• *NEU* Lycoschalen ;)

WaRr!0r - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

normaler Plastikschlauch oder was ist das außerhalb?

• ich glaube dass da der große moep etwas in seinem kranken Hirn schon am basteln ist - weiß nur gerade nicht wie es genau ausschaut.

• Hilfe! Hyperloop

WaRr!0r - - Poi

Beitrag

wenn du das mit dem Zählen und sehen nicht hinbekommst um rauszukommen - lass ihn bis zum Ende laufen weil dann verhackt er sich meistens und dann kannst du in den [lexicon]butterfly[/lexicon] direkt reingehen.

• feuerspielen in köln

WaRr!0r - - PLZ 5xxxx

Beitrag

nunja eigentlich ist bei jedem gutem Wetter vor allem tagesunabhängig was auf der Wiese los aber mindestens am Mittwoch ist dort wirklich viel los.

• Schwarzesloch aka Monster DeathStar

WaRr!0r - - Poi

Beitrag

bin aktuell am basteln - noch größer jedoch dafür noch um einiges spielbarer... bei Zeit stell ich mal meine Idee dazu hier rein. Edit(h) sagt noch, dass Leute mit ner CnC-Fräse sich gerne vorabmelden dürfen - nur der Endless nicht weil der gemein ist!

• Orbital vs Equipment

WaRr!0r - - Poi

Beitrag

ist bestimmt möglich nen schlüsselring in den monkey selber einzubauen hättest sogar dann noch weniger Metall außen liegen - aber garnicht mal so ne schlechte Idee. - Noch ne Sache zur Belastung von Heads ... Die Leute von Salza haben auf der EJC erzählt, wie deren ersten Isis-Versuche gescheitert sind, da die nur einen Ring oben hatten - nach einer Zeit haben sie dann mehrere Zwischenverbindungsstücke in den gesamten [lexicon]head[/lexicon] gemacht, wodurch sich das Gewicht besser verteilen sol…