Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wer von euch jongliert?
BeitragZitat von Keto: „51414 (die 5 als geraden Wurf und so niedrig wie möglich,“ Also ich sage es mal vorher, dass ich nicht soviel Ahnung von dem Kaskadenkram habe, aber ist ne gerade und vor allem niedrige 5 nicht eher ne 4? Weil ne 5 ist ja sogesehen die normale Höhe wie man halt ne 5er Kaskade werfen würde, dadurch hast du ja schonmal eine parabelartige Flugbahn drin. Aber halt ne niedrige 5 ist doch dann keine 5er Höher mehr oder jetzt doch?!
-
Serverwechsel, Forenwechsel,
BeitragOkay mal das nächste kleine nervende Problem, vielleicht findet sich ja sonst noch jemand der sich zu mir setzen will und das selbe Problem hat so wie ich. Seit ein paar Tagen speichert das Forum meinen Login nicht mehr und bei jedem Neuladen der Seite muss man sich komplett neu einloggen, obwohl die "Formular-Daten" in ner lokalen Datenbank (auch für den Browser zugänglich) gespeichert sind und auch im Formular gespeichert ist, dass ich dauerhaft eingeloggt bleiben möchte. Ist das nen Clientsei…
-
Der Fin hat Geburtstag!
BeitragVon mir auch alles Gute - Hoffe das wir uns bald mal wieder sehen
-
Feuerstab Bausatz von Sam
BeitragSache ist einfach, dass wenn du dann deine Feuerstäbe tränkst - dein gesamtes Training für den Arsch ist weil der Stab einfach mal schwerer ist vor allem an den Enden und jede Contactsache schon nen Unterschied machen wird. Daher schaue, dass du Übungsstäbe bekommst die soviel wiegen wie dein Feuerstab getränkt wiegt.
-
Besuch aus München
BeitragAlso am 6. werden wir wahrscheinlich mit nen paar komischen Gestalten wieder ne Runde Toben gehen - was so gesehen echt nur zu empfehlen ist. Sonst kann man gerne noch was am 5. oder so machen - Problem ist nur, dass der 7. bei mir absolut tot ist. Sonntag habe ich noch keine Ahnung wie viel Zeit ich da haben werde - im Notfall gibt es noch nen paar Leute in Düsseldorf die auch keine Berührungsängste hat.
-
Nice Poi Videos
BeitragFür mehr G Videos der junge ist einfach krank! ZG2CISgwnsw
-
Homepage @ work
WaRr!0r - - Multimedia
Beitragich würde ausgefallene Aktionen nicht aufschreiben, weil das schaut so aus, als ob du versuchen müsstest zu zeigen, dass du schon so viele Auftritte hinter dir hattest und damit Erfahrung.
-
RE: =)
BeitragZitat von floe92: „ich glaube es ist unnötig es nochmal zu betonen wie cool das neue forum ist , nur hier noch eine kleine anregung:meld:: wenn ich wie sonst immer bei der URL nur "firesouls" eintipp, komm ich nicht mehr auf den server. wär echt super wenn das wieder funktionieren würde=) vielen dank im voraus PS: eilt nicht, es gibt bestimmt dinge die noch dringender zu machen sind;)“ Dann lege dir doch einfach nen Bookmark an mit dem Schlüsselwort "firesoul" - dann geht das aufjedenfall. oder …