Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die Sache mit dem Tor ist garnicht mal so schlecht - cool wäre halt Tor und Ringe So ne Chill-Oase wäre für uns doch relativ passend

• Hat schon wer ne Ahnung wann er da sein will? Wäre cool wenn einer relativ früh da wäre, weil ich gerne wieder das Hängeteil aufbauen möchte. Und dafür sollten wir wohl wieder uns unter ein paar Ringen befinden - sonst noch wer Ideen was man so mitnehmen kann um es sich bequem zu machen?

• Move der Woche

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

Ich weiß aktuell nicht ob schon einer dran ist? Jedoch glaube ich wäre es mal sinnvoll den ganzen Sachen einen Namen zu geben... Hätte da in der Theorie schon Lust drauf - wer will kann sich ja mal melden

• Revolution "Chat"

WaRr!0r - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Wenn ihr es tatsächlich so vermisst - hier mal nen kleine Geste IRC-Java Applet Für alle die sonst einen IRC-Client haben hier mal die Daten: Server: freenode Channel: #firesouls Weiß nicht ob das euch reicht als Chat - vielleicht kann man den ja einfach irgendwo einbinden.

• Fragen über Fragen und Helfen wo es geht

WaRr!0r - - Poi

Beitrag

Oder du bastelst dir wirklich nen paar [lexicon]Poi[/lexicon] mit Ketten die genau soviel Gewicht haben wie deine Feuerpoi - zum Beispiel verkauft Salza deren Isis-Poi aus nem Kletterseil bei Anfrage. Kannst ja mal nachwiegen und im Notfall mit [lexicon]Kette[/lexicon] und Fahrradschlauch nachbasteln, oder nen Stück Holz als Head.

• straßenkunst

WaRr!0r - - Zum kleinen Universum

Beitrag

um das von Lupus nochmal weiter zuspinnen - es reicht sogar nicht nur mal eben bei der Stadt einmal nachzufragen. So ein Verbot kann von Stadt zu Stadt unterschiedlich sein - und manchmal auch temporär ausgesprochen werden - hab mal von nem Kumpel gehört der während eines Stadfestes an einer alten abgebrannten Synagoge (aus dem 2.WK) gespielt - das erste Jahr war alles okay, aber im nächsten Jahr hatte dieses Stadtfest ein anderes Datum und dann hat er an dem Tag des Feuers gespielt - und da hat…

• rocken wir trotzdem die Bude Fin?

• Spontaner Auftritt

WaRr!0r - - Eigene Filme

Beitrag

Mal gerade ne Nachfrage - findet ihr es echt wichtig bei ner Galashow von ner Jonglierconvention Kontakt zu dem Publikum aufzubauen? Weil irgendwie finde ich sollte so ne Show halt eher zeigen, was man kann und sich eben durch das "fachkundige Publikum" was halt nicht diese typischen Applaus-Momente braucht abheben. Bei normalen Auftritten klar - da braucht man die Pause damit die Leute applaudieren können aber bei ner Con? Da gibt es ja die Möglichkeit von ner Standing Ovation zum Beispiel oder…

• Gute Frage aufjedenfall 3 - eigentlich kommt der fiese moep noch. Von den anderen habe ich noch nichts gehört.

• hey es ist ja schön, wenn du kommen willst, jedoch ist aktuell dieser Thread vom letzten Jahr

• So an diesem Freitag stürmen wir (also alle die über 18 sind) nen Indoorspielplatz in Solingen. Der Laden hat jeden ersten Freitag im Monat von 19:30 bis 24 Uhr auf und lässt die großen Kinder auf Geräte für kleine Kinder. Das letzte mal als wir da waren und Fangen gespielt haben, nunja sagen wir es mal nett, hat der Abend für einige Leute beim Onkel Doktor geendet. Aber trotzdem war es für die Leute die da waren ein Riesen Spaß der jetzt wiederholt werden soll. Also wer Lust hat soll sich bitte…

• Spontaner Auftritt

WaRr!0r - - Eigene Filme

Beitrag

Mal nach dem ganzen Negativen mal was Positives - die Stab Deko finde ich ist wirklich schön geworden und dadurch entsteht nen schöner Effekt beim Zuschauen (eigenlob ;)) Ansonsten halt dass, was ich dir so schon gesagt habe - Bewegung und Spielfluss sind halt doch noch zu verbessern.

• Ja na klar so nen beheizter Indoor-Spielplatz ist doch schon verdammt kalt - unheimlich Also Freitag ist wohl eher Tiki angesagt Und außerdem Max - in der Uni soll man doch lernen!

• Poibel - die Bibel des Poispielers

WaRr!0r - - Literatur

Beitrag

Zitat von feuerfuenkchen: „Ich auch - weil das Buch ja sicherlich BEstand haben sollte - wie eine Art kleines Handbuch auch in 20 Jahren - oder 50 noch aktuell sein soll ... und auch große etablierte Shops/Links nicht immer ein so langes Leben haben/nicht immer auf der gleichen Adresse erreichbar bleiben. Lieber würde ich auf andere Bücher und DVDs verweisen, Literaturliste halt am Ende. “ Daran habe ich jetzt garnicht gedacht - ich habe eher an so Abmahnungen gedacht. Da sind manche Leute schon…

• Poibel - die Bibel des Poispielers

WaRr!0r - - Literatur

Beitrag

Nur so als Sache ich würde die Shops rauslassen genau so wie die Linklisten.

• Workshops

WaRr!0r - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Ich muss hier gerade mal Dampf ablassen beim Durchblättern der Workshop-Posts ... Was ist an diesem Satz nicht zu verstehen?Zitat von malú: „WICHTIG: Die Halle kann bei schlechtem Wetter nicht für Workshops genutzt werden, da sie zu klein ist und sich dort alle Leute aufhalten können sollen. Der Workshop fällt bei schlechtem Wetter entweder aus oder er findet in der angemieteten Extra Halle statt (ca. 3km Fußmarsch) oder unter den Sonnensegeln. Sorry, geht nicht anders.“ Wenn man diesen Satz ver…

• Brezel Flower

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat von stils: „Zitat von Azathoth: „und die von meinem Avatar auch, werden aber anders gespielt. Gibt diverse Variationen.“ hab da so ne idee, aber sag mal, wie du die figur spielst, bitte. gefällt mir gut. “ [lexicon]giant butterfly[/lexicon] und wenn du die Hände oben hast gehst du runter mit einem Antispinpetal.

• Brezel Flower

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

also was ich dir gezeit habe wird [lexicon]Brezel[/lexicon] genannt ist aber keine [lexicon]flower[/lexicon] sondern ein [lexicon]CAP[/lexicon] (Continous Assembly Pattern) Hier mal ne Simulation wie es aussehen sollte was ich dir gezeigt habe UJtTngWpQ_g Generell spielt man [lexicon]opposite[/lexicon] Splittime als [lexicon]timing[/lexicon] (also Hände sowie Poi) , wobei du im Endeffekt die Teile "Longarm" spielst - also mit horizontale Spiegelachse. Anschließend gehst du von der oberen Hand na…

• Openstage

WaRr!0r - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Offtopic an: Wäre cool wenn man gerade mit den Technischen "Daten"/Anforderungen etwas ernster umgeht, weil dementsprechend der Ralph mehr oder weniger Licht mitbringt - oder halt gewisse Sachen die für euch doch wichtig sein können nicht dabei haben wird.

• Essen

WaRr!0r - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Achja die Defintionsfragen - frag mal nen Berliner ob D-Dorf im Pott ist oder nicht - das kann lustig werden... aber mal zurück zum Thema... Eventuell noch nen paar lustige Treffs, die ich bald nochmal besuchen wollte. Zum einen Montags nen Treff in Hagen der von 19Uhr bis open end geht - wollte den mal die Ferien über anschauen ... Wer Lust hat kann gerne mitkommen. Und der Treff im Kidsplanet in Mönchengladbach - kostet tut das ganze zwar für den Abend ungefähr 1 Euro (also 15 Euro müssen von …