Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Griffband und andere Probleme...

WaRr!0r - - Staff

Beitrag

mal aus reiner Dummheit nachfragen: Welchen Unterschied gibt es denn genau? Lösen sich manche Sorten nach Kontakt mit Öl auf?

• Feuer ist doch doof

WaRr!0r - - Multimedia

Beitrag

Hab gerade mal das Video hier gefunden und musste mir es erstmal direkt am Fernseher in 1080HD anschauen. Für mich ist das ganze nochmal ne Nummer schöner als so nen Feuerwerk... Möchte garnicht wissen wie viel Wasser die für so ne Show wirklich brauchen und wie viel das kostet und was das für ne Arbeit ist von der Anlage her ... Tut euch den Gefallen und schaut es euch wirklich in High-Quali an Aber schaut selbst: M_GQYI9brGs

• geht doch lieber auf Nummer sich und geht mal zum Arzt ... weil im Endeffekt glaube ich schon, dass ein gewisser Adrenalinausstoß vorhanden ist - der allerdings für uns zur Normalität geworden ist (denkt mal an das erste Mal feuern zurück...) auf der anderen Seite wird es wohl kaum der Extremsport sein ... Deswegen lieber mal beim Arzt nachfragen und hey im Notfall könnt ihr halt mal nen paar Monate nicht feuern sondern bleibt LED oder sonst was - wobei ihr in der Zeit wahrscheinlich eh noch gan…

• Workshops

WaRr!0r - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

So jetzt noch nen Poi-Workshop Einführung in die 9Square Theory By Maurus und Benne Vorraussetzung: [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]wallplane[/lexicon] flowers und den Mercedes Dauer 60 - 120 min Techn. Anforderungen: eine Wand und evtl Isolierband

• plane bending vs. plane changing

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

nunja bei HoP waren zeitweise einfach nur 3-4 Threads darüber wie man persönlich das sieht und sogesehen seine eigene Theorie raus macht... Im Endeffekt redet man dort zum Teil nur noch von "open spinning"

• plane bending vs. plane changing

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

okay ich versuch mich mal mit auf euren Tripp zu bewegen. Für mich ist das was G macht eher ein [lexicon]plane[/lexicon] Breaking , da er ja sogesehen aus einem Zeropoint in eine andere Ebene übergeht. Zeropoints können daher entweder aus Stalls (jeder Loop ist streng genommen ein Stall) oder auch aus Wraps/Bounces raus gehen. Eventuell könnte man dort sogar Throws mit einbeziehen - was aber eventuell ein wenig zu weit gehen könnte glaube eher dass ich es später im Post nochmal aufgreife. Planeb…

• und bei der anfahrt zum zeltplatz ganz langsam fahren - das kann sonst echt böse für den Unterboden werden... Dort sind in den Boden 2 sehr nette Regenrinnen eingelassen.

• MdW: PartnerPoi 3bt Weave

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „(Entschuldig Infinitos... aber das geht wirklich eleganter.... sie sind etwas steif finde ich) “ Ganz ehrlich es ist vielleicht etwas steif - aber sehe einfachmal, dass die den Move doch vor einiger Zeit gespielt haben - nicht im letzten Jahr wo der gesamte [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] Bereich so richtig erst betreten wurden ist. Hoffe daher einfach mal, dass in der nächsten Zeit noch ne Menge Tut's mehr kommen werden

• die Idee hat ja mal echt was. Finde die Idee gerade mit dem Gelenk verdammt interessant. Mal schauen ob man sich da mal dransetzt aus Spaß ... @Tom - Wenn du dich da noch was weiter dran setzen willst Lustige Sachen findest du eventuell hier und hier

• an die Schnecke: Ja gibt es und zwar ist es die EJZ zum Beispiel!

• Hey ich wollte mal so fragen, wer von euch zum Movida Festival hinfährt? Mehr Infos gibt es hier : movida-festival.at/ Nen paar Bilder vom letzten mal hatte der ThaiTom gezeigt - und ich fand, dass sah doch schon richtig entspannt und interessant aus. L1NrBe_gabk Weiß eventuell einer der Salzburger, ob es ne Schlafmöglichkeit dort letztes Jahr gab, oder ob es dort in der Nähe ne Jugendherberge oder nen günstigen Campingplatz gibt?

• wäre es denn nicht möglich, dass man anstatt der [lexicon]Kette[/lexicon] einfach ein Stück Drahtseil rausschauen lässt, woman direkt nen [lexicon]Wirbel[/lexicon] reinsetzen kann, so dass eigentlich garkeine Drehungen in den [lexicon]head[/lexicon] gehen sollten? Eventuell hat ja jemand die Monkeys von Salza und kann da mal schreiben, wie die das machen, weil die Jungs von Salza haben ja bei allen Sachen von denen so wenig Metall wie möglich nach draußen schauen...

• Zitat von Phil: „Mein ganzes Zimmer ist Weiß!!!!“ hoffentlich kommt jetzt gleich die Polizei vorbei - hach das wäre ein Bild für die Götter

• Ich glaube da hast du ja mal sowas von falsch bekommen ...

• Tja und da bist du schonmal vollkommend falsch informiert Neuss ist nicht so bier-nazihaft wie Köln und verkauft nur Kölsch. Nein in Köln bekommst du sogar Alt,Pils,Weizen und Kölsch ...

• Jehova!

WaRr!0r - - Anregungen und Kritik

Beitrag

genau solche Sachen wären mir auch eingefallen - aber warum schreibt er sowas als Kritik/Anregungen Bereich rein?!

• Jehova!

WaRr!0r - - Anregungen und Kritik

Beitrag

ja doch bitte

• MdW: Antibrids

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

@Azathoth Eigentlich war die Aussage des Satzes genau anders rum. ich finde der Hybrid eher schwieriger, da du mit der selben Handbewegung 5 Inspin-Petals gegen eine Isolations-Petal spielst. Das ist beim Antibrid einfacher, da du dort zwei unterschiedliche Geschwindigkeiten spielen kannst

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

nach ner runde zocken, ist mir aufgefallen wie schnell man von antibrids einfach mal in hybrids wechseln kann - und sich dann mal sofort das ganze Gefühl vom Pattern total ändert - mein Beispiel war Poly-Antibrid Inspin vs Iso (4:1) zu nem Poly-Hybrid Inspin vs Iso (auch 4:1). der Hybrid spielt sich meiner Meinung nach sehr viel ekelhafter als der Antibird ...

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

ich find, dass zwischen einem Mercedes nicht so der Unterschied ist zu einem Antibrid, bei dem eine Hand den [lexicon]head[/lexicon] folgt - finde dafür sind die Patterns zu gleich und die Art wie man spielt eigentlich auch ... Also keine Grundlage sondern eher meine persönliche Meinung