Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Okay, bin grad was verwirrt. Mein Post bezieht sich nicht auf die sendung da in dem Link sondern wohl auf eine andere.. denn die Folge, die ich gesehen habe, war zwar auch mit mehreren Bewerberinnen aber nur eine hat Feuer gespuckt, und zwar freiwillig.. wenn auch wirklich in ner sehr bescheuerten Umgebung für so eine Aktion.

• Da muss ich einhaken, zufälligerweise hab ich das mit Coyote-Bar und Bewerberinnen gesehen.. mal davon ab das es nicht gerade günstig ist, auf ner Bar mit brennbarer Deckendeko zu spucken.. die eine hat das freiwillig gemacht, kommt auch ursprünglich aus einem Zirkus. Aber die Bewerberinnen wurden nicht dazu gedrängt Feuer zu spucken

• Hey, mal ne Frage.. solangsam wird das Wetter ja doch fies und ich wollte fragen, wie es da mit dem Treffen aussieht? Findet das noch Mittwochs statt? Hab auch was von einem freien Samstagstreff in ner Halle oder so gehört.. wo ist das denn wenn genau? Gruß, Bernadette

• Nick kommt im November!

Airee - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hallo, nochmal danke @Sam. War zwar trotzdem zu spät.. aber das hatte andere Gründe Machmal 'liebe' ich mein Chaos. Es hat aber wirklich riesigen Spaß gemacht und mir viele neue Anstöße gegeben. Jetzt ist mir wirklich bewusst, das die Basics wirklich praktisch sind und viel ermöglichen Aber die [lexicon]3BW[/lexicon] mag ich immer noch. Gruß, Bernadette

• Nick kommt im November!

Airee - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Huhu, geht um den Workshop heute abend.. Basics Problem: Ich hab die Mail verschludert und weiß nur noch Köln, Linie 3. Kann mir vielleicht irgend jemand entweder nochmal die Mail mit den Infos schicken oder mir sagen, wo ich hin muss? Meine Suche gerade mit Hilfe des Stadtplans ist nicht sonderlich ergiebig.. irgendwie hab ich keine Anhaltspunkte mehr im Kopf. Gruß, Airee/Bernadette

• Normalerweise? Mal ne andere Frage.. findet das Treffen nur Mittwochs statt oderr bei so schönem Wetter wie zb. heute auch öfter? Kurz gesagt, würde gerne wissen ob heute Abend jemand anzutreffen ist.

• Hey, ich bin ganz neu, nicht in Köln aber in der Sparte der Feuerspieler. Mich hat es seit kurzem gepackt, auch wenn ich bisher noch absolut blutiger Anfänger bin. Sobald ich genug Courage zusammen gekratzt habe, komme ich vielleicht auch mal vorbei um mir anzusehen, was noch so alles möglich ist und mir Motivation fürs Üben zu holen. Hoffe nur es wird dann nicht zu frustrierend weil ich mir die Dinger noch sonst wo hin haue