Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45.

• Isolations / Mexican weave / AirWraps

markus_ka - - Poi-Moves

Beitrag

Danke für eure Antworten. Dann bin ich mit den Air-Wraps ja schon auf dem richtigen Weg

• Isolations / Mexican weave / AirWraps

markus_ka - - Poi-Moves

Beitrag

Hallo, ich hab ein paar Fragen zu einigen Techniken. Isolations: Im Moment verwende ich sie eigentlich nur für den Isolated Buzzar und Stalls. Mit Hybrids fange ich gerade an. Wofür verwendet ihr sie? Mexican Weave: Ist das grob gesagt ein Overhead-Butterfly den man über den Schultern spielt? Ich dachte dass man bei allen Weaves die Händer irgendwo überkreuzen muss. Air-Wraps: Wie kreuzt ihr die Flugbahnen der beiden POIs? Ich habe den Eindruck, dass 5-Beat-Weaves ein guter Ausgangspunkt sind. W…

• Wie viel Zeit verwendet ihr fürs Trainieren?

markus_ka - - Poi

Beitrag

Seit einigen Wochen spiele ich wieder mehr. Zur Zeit pro Tag 15-45 Minuten (Poi und Kontaktball). Beim Zugfahren übe nochmal so 20-30 Minuten Kontaktball.

• RE: interessante thesen^^

markus_ka - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von floe92 das is zumindest meine erfahrung die ich auf diversen zirkusfreizeiten gemacht hab.“ Oh, das hört sich interessant an. Aber was genau ist eine Zirkusfreizeit?

• Umgebung Karlsruhe treffen?

markus_ka - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hallo, ich bin auch öfters in Karlsruhe. Gibt es zu den Brettener Feuerteufeln eine Homepage?