Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Pendulum Sammelfred
Beitragdanke..also charlie hat ein paar gute ideen...aber ich kann mich bei felix video net auf die pendulums (pendulanten?) konzentrieren...ich seh nur einen kleinen jungen im garten, der mit einem hammer auf irgendwas im gras rumhämmert
-
MdW: 1.5`s
BeitragZitat von feuerfuenkchen: „so einfach fanden die das garnicht als Einsteiger“ aber aber ich denke je früher (wenn man mal das grundprinzip des poischwingens verstadnen hat) man anfängt, seine hände daraufhin zu trainieren, dass sie was anderes machen, desto einfacher werden später andere bewegungen sein. ich dneke auch, dass es da anfangs auch net darum gehen sollte, dass anfänger, das ziemlich schnell lernen, sondern dass sie ein gefühl dafür entwickeln, dass beide hände von einander getrennt u…
-
MdW: 1.5`s
BeitragVielleicht hilft es manchen als Tipp: Ich hatte ewig Probleme, dass sich bei ner 1.5 meine Poiheads am Meeting-Point treffen oder dass sie beim "Abbremsen" zum Pendeln die Ebene verlieren. Hat sich aber ganz schnell geändert. Und zwar habe ich diese 1.5 zwischen den Armen geübt, und zwar erst indem der jeweilige Poihead den anderen verfolgt. Und auf enmal war ich in sauberen 1.5 weaves!
-
Tee-Zelt
BeitragZitat von Jacqui: „… Wo wir uns gegen die Kälte einen Tee oder Kaffee und/oder wenn's heiß ist, Eistee für umsonst (!) holen kommen können.“ Also geht Chibby auf die Con?..Wenn ja bekommt ihr ihn da net mehr raus!
-
Pendulum Sammelfred
BeitragZitat von Azathoth: „wollt nächste woche eigentlich pendulums als mdw drann nehmen und danach die 1.5`s um`s schön didaktisch aufzubauen, mach aber dann vielleicht gleich die 1.5 dinger. “ auja...ich find 1.5 genial....man kann daraus soviel machen...man nehme eine "normalen" 1.5 vorwärts und führe die hände zusammen...ist einer meiner lieblinge geworden...der spielt sich so schön und sieht auch noch gut aus...oder aber man zieht ihn ein wenig auseinander...der [lexicon]Poi[/lexicon], der kreist…
-
Alles Gute SAM
BeitragNa dann lass dich mal schön feiern! Alles Gute zum Geburtstag!
-
Pendulum Sammelfred
BeitragMoin! Da momentan ein Tiefpunkt in meiner Kreativität erreicht ist, versuche ich mal ein wenig eure Geister zu wecken. Und zwar will ich Pendulums*! Aufgrund meiner mangelnden Examensarbeitsmotivation habe ich mich die letzten zwei Wochen sehr intensiv mit Pendulums beschäftigt und jetzt ist mein Kopf leer! Das heißt: Ich will eure Ideen! Was für Pendulums kennt ihr? Oder was könnt ihr euch als Pendulum vorstellen? Hab mich eben durch die Tut-Datenbank geblättert und habe gleich gesehen, dass Al…
-
Portugiesisch
BeitragAlso Spanisch würd schnell gehen. Da kenn ich einige, aber portugiesisch? Ich schau mal nach. Irgend jemand aus meinem Bekanntenkreis hat mal etwas von portugiesisch erzählt. Und zwar ging es damals um die Disukussion, ob Ska-P spanisch oder pportugiesisch singen würden. Also ich schau mal nach und falls ich jemand finde, dann meld ich mich nochmal bei dir!
-
MdW: Cateye
Beitragsehr gut...und ich versuche bis dahin rauszufinden wie man am bequemsten longarm-cateye-hybrid in [lexicon]wallplane[/lexicon] lernen kann! dann kann ich meine weisheiten verteilen..lach aber wenn ich dich richtig verstanden habe dann willst du aus einer flowerbewegung (in diesem fall eine [lexicon]antispin[/lexicon] butterflyflower in wheelplane) in eine [lexicon]horizontal[/lexicon] vs. vertikal cateye kommen...hab ich recht?
-
Beitragalso ich weiß jetzt net obs nur an mir liegt aber ich habb gerade nix verstanden...vielleicht sollte ich mir doch die 9 square theorie genauer anschauen...und mich mit meinem miesen englisch durchquälen! werd mich mal lieber wieder meinem hybrid widmen...es wäre so schön zu üben wenn ich mich net die ganze zeit schlagen würde!
-
Die unendliche Geschichte
Beitrageinem löchrigen Campingsitz
-
BeitragZitat von raoul_duke: „hmm, also ich bin über den hier zum cateye gekommen:“ so kam ich auch zum cateye...aber eher unbewusst...hab da gar net gewusst was ich mache...wollt nur schauen ob es geht einen hybrid so zu spielen dass sich die [lexicon]Poi[/lexicon] entgegengesetzt spielen lassen...huch! aber bekommt einer von euch nen "richtigen" cat-eye-hybrid hin? hba das mal in nem video von zan gesheen...glaub es war "spinning in arizona" oder so....auf jeden fall macht er da einen hammer hybrid..…
-
also mein bestes poi-erlebnis in letzter zeit ist toll! leuts...studiert! schreibt euch an einer uni ein und studiert! und irgendwann neigt sich das dem ende und es geht auf das examen zu! und das ist die beste zeit! die motivation zum lernen steigt gegen null und die ganze zeit geht einem alles mögliche durch den kopf nur net was man eigentlich tun sollte! ich glaub ich hab noch nie in so kurzer zeit soviel neues für meine [lexicon]Poi[/lexicon] gelernt wie in den letzten zwei wochen! es leben …
-
Beitragselbst bei Fielmann
-
HAIL to the hypno.... SIMON :D
Beitragso lasset uns auf die knie fallen und preisen seinen geburtstag! in gedenken seiner taten wedren wir die gläser heben und gemeinsam den beginn eines neuen jahres anstimmen! alles gute zum geburtstag simon
-
Beitragbesser eine Brille
-
Beitragsieht vielleicht komisch
-
Beitragfrisch dort unten
-
Beitraglandet im Wunderland.