Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Firesouls.de 53.000$ wert !!
Beitragsorry...aber ich glaub du kannst nicht mit firesouls mithalten bist einfach zu billig
-
[Suche]Fire fan spieler
Beitragkann zwar mit feuerfächern net weiterhelfen aber was wären so deine traumgegenden zum spielen! was wäre optimal für dich?
-
Kleine "Kopf" Feuer
Beitragbrennender Kragen?....net im Ernst oder?...Wo ist Schutz? Wo ist Abstand?
-
Logo...
Beitragalso ich mag irland...aber das ist nun ein wenig übertrieben...SPIELKIND!
-
Nice Staff Videos
BeitragWerde jetzt mal einen Gegen-Fred zu den Poi-Videos eröffnen. Schließlich sollten auch Staff-Spieler ein recht auf Videos haben Außerdem habe ich gerade mal wieder etwas aus den Tiefen des Internets geangelt und ich muss sagen, dass es mich schon irgendwie hypnotisiert hat. Aber seht selbst! I2YqAMCVMt0&feature=player_embedded#
-
Kleine "Kopf" Feuer
BeitragDas auf jeden Fall. Bevor man solche Aktionen (vor Publikum) durchführt, sollte man sich erst einmal in die Materie einarbeiten und auf jeden Fall wissen, wie man solche Entzündungen schnell wieder löschen kann. Zudem sollte man viel viel viel üben und unter Aufsicht und unter Kontrolle ausprobieren. Sowie erstmal ganz klein anfangen. Sozusagen auf kleiner Flamme köcheln!
-
Kleine "Kopf" Feuer
BeitragObwohl ich sagen muss, dass dieser brennende Mantelsaum schon stylisch ist! Die Arme waren mir jetzt zuviel, aber nur der Saum..hat was!
-
Buschfeuer 2010
BeitragMoin! Geht bei euch eigentlich was Feuriges über die Zeit vom ökumenischen Kirchentag? Wenn alles gut läuft, wäre ich nämlich zu dem Zeitpunkt in München!
-
MdW: Plane Bending
Beitragok...es ist schon interessant...aber ich find das gar net mehr schön...für mich sehen viele bewegungen so aus als ob er die jetzt macht weil er sich sonst verbrennen würde...es sieht überhaupt nicht mehr flüssig oder fließend aus
-
BeitragZitat von feuerfuenkchen: „Für mich hat es etwas von *tanzen wir unsere Gefühle* in einer Poi-Selbsthilfegruppe. o.O“ kannst du auch schon deinen namen schwingen?
-
Was wäre wenn...
Beitragirgendwie wird das spiel heutzutage von vielen net wirklich ernst genommen. wenn ich in anderen foren, communities, gruppen etc. als gespräche und unterhaltungen mitbekomme, kann ich nur mit dem kopfschütteln. feuerspiel ist gefährlich und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] erst recht. und da ist es gut, wenn viel mehr aufklärungsarbeit gemacht wird und vorallem auch präventive arbeit: "was soll ich tun, wenn ein unfall passiert?" na klar denken sich viele, was man in so einem moment zu tun hat, a…
-
BeitragZitat von Azathoth: „ crazy vid genau diese richtung meinte ich, so einen, nen Arashi oder nem Alien Jon wenn er mal seine Freakouts hat kommt beim normalem publikum sicher auch gar nicht mal so gut an, die können dem nix abgewinnen weil sie da nix erkennen werden, wie zb. bei ner schönen [lexicon]flower[/lexicon] o.ä. “ naja...ich denke, es kommt einfach nochmal darauf an wie es vorgestellt wird. ich kann mir dieses "abgehackte" spiel wirklich net mit feuer vorstellen, so dass es auch schön aus…
-
BeitragWow!....Also ich finde das mal richtig faszinierend! Ist das noch kontrolliert? Es sieht so aus! Also wenn ich das nachmachen will, schlag ich mich grün und blau! Fazit: krank aber irgendwie auch nur einfach hammer!
-
Firesouls-Tattoo
Beitragbekommt fin jetzt eigentlich anteile etc weil er als lebendiges werbebanner durch die welt läuft?
-
Kleine "Kopf" Feuer
Beitrag@feuerfünkchen: also deine trendidee gibts doch schon...werd jetzt mal keinen händler nennen, aber auch es gibt auch videos...ungefähr bei 0:45 wird mit einem schirm gewunken eg5elQTX7Dw
-
CeBit vs. Feuer???
Beitragdie einzigen dinge, die mir da ganz sponatn einfallen, sind die musikmesse in fraknfurt, aber ide ist glaub ich ziemlich teuer vom eintritt her, und im mai kirchentag in münchen. da war auch vor kurzem erst ne outdoor-messe...die wäre wahrscheinlich gut und interessant gewesen.
-
CeBit vs. Feuer???
Beitragich hab da grad ein bild vor meinem inneren auge: eine gruppe verrückter mit ihrem spielzeug. einige schwingen alte mäuse an ihren kabeln um sich....andere werfen immer wieder zu groß gerade usb-sticks in die luft....hehe...verrückt!
-
Partnerpoi Tutorial
BeitragZitat von Azathoth: „Da es hier noch sogut wie kein einziges Tutorial für Partnermoves gibt...“ ...na dann poste ich jetzt mal eins der häufigsten hier diskutierten Partnerpoi-Videos von unseren lieben Berlinern. aSdKVTGZppk