Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die unendliche Geschichte

logi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

akuten Wortdurchfall kuriert.

Beitrag

der keine Ahnung

Beitrag

Hintertürchen des Lebens.

Beitrag

hört das Kratzen

Beitrag

ein Frosch sich

Beitrag

etwas Ernsthaftes dahinter

Beitrag

. Eine Tuberkulose-Vorsorge-Untersuchung sollte

Beitrag

musste und schnell

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

logi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

oh....damit kann ich net dienen...aber ich hätte auch keine geige (mehr) spielen können!...aber ich kann [lexicon]Poi[/lexicon] spielen wenn es genehm ist

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

logi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ist bei euch eine Vorraussetzung, dass man eine Geige mitbringt? Muss ich ja wissen, wenn ich eventuell mal ne Deutschlandtour mache. 3/4 oder 4/4 Geige? Andere wären net verfügbar! Mein Gott muss man bei euch vorbereitet sein

Beitrag

und Bärlauchsporen, sodass (anmerkung: ja der fehler ist absicht )

• ich glaub so etwas merken nur menschen, die sich damit auch auskennen bzw die das auch wirklich kennen. bärluach geht einfach leichter von der zunge als [lexicon]Bärlapp[/lexicon]. außerdem kennt der (intelligente) durschnittsdeutsche eher die pflanze bärlauch als die (pflanzen-)gattung bärlappe edith findet es übrigens schade, dass das wirken von feuerkünstlern nur so knapp angesprochen wurde. das meiste hat sich auf [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] und feuerwerk bezogen. feuer-jonglage kam da nu…

• Kleine "Kopf" Feuer

logi - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

ok...wie brennende hände funktionieren weiß ich...was mich nur interessiert hat, war wie du das symbol gemacht hast...von wegen umweltschutz...hab nämlich auch schon gesehen dass man das zeug quasi auf die erde kippt und das wars!

• Treffen in Freiburg????

logi - - PLZ 7xxxx

Beitrag

von freiburg habe ich zwar keine ahnung aber schau mal bitte nach ob es da was schönes gibt. denn freiburg wäre ein schönes zeil für eine eventuelle deutschlandreise nach dem studium!

• Kommt man dann da wieder ins Fernsehen?

• Kleine "Kopf" Feuer

logi - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

tut mir leid, zu stören, aber ich muss euch gerade mal sagen, dass ich eure diskussion ziemlich unnötig finde. klar hat jeder eine andere meinung, die man auch respektieren kann oder net und klar sollten gewisse dinge auch ruhig ausdiskutiert werden. aber dieser fred ging über feuertricks bzw. möglichkeiten des körperfeuers. und da tut es nix zur sache, ob man jetzt auf solche cons oder events mit gestellten kampfhandlungen steht oder net. mir kommen da eher andere fragen auf: die brennende fing…

• MdW: Butterfly Thingy

logi - - Poi-Moves

Beitrag

ohh..hmm...keine ahnung, was ich anklicken soll...erstmal "kenn ich, kann ich net"...hab ihn noch nie versucht...wird aber mal zeit das zu ändern

• Poi Tangles

logi - - Poi-Moves

Beitrag

ohh...das kenn ich doch...ist das net von der enzyclo-poi-dia 1?

• endlich: poi und musik in einem

logi - - Musik

Beitrag

Zitat von Diario: „Moin Logi, joa Asalto, Thelevi, oder, oder, oder.... is echt ein geniales Instrument, aber sau schwer. Bis man da mal Grundrhytmen drauf hat dauert es schon ne Weile. Von dem Typ in dem Video mal ganz abgesehen. Wir haben die Dinger in der Kugel in Landau:-). Also wenn du mal Probe spielen willst, kommste mal wieder vorbei, oder du kommst heute Abend innen Jongliertreff an die Uni. So long, Diario“ daher kenn ich die ja auch...josh hat sie mir gestern gezeigt! und sobald ich w…

• endlich: poi und musik in einem

logi - - Musik

Beitrag

endlich habe ich was gefunden, was meine zwei leidenschaften verbindet: [lexicon]Poi[/lexicon] und musik! und das beste: hier gibts eine lasen der sowas hat: asalato! einfach nur genial. mal sehen ob auch grobrhythmiker wie ich damit was anfangen können watch?v=12eycU21RkE