Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
plane bending vs. plane changing
Beitragso jetzt korrigiert mich, wenn ich beim versuch ein fazit zu erstellen, falsch liege: man könnte also nun davon ausgehen, dass [lexicon]plane[/lexicon] changing eher ein überbegriff für das wechseln der ebenen ist. dies kann man noch in zb. [lexicon]plane[/lexicon] bending (verbiegen der ebenen) und zb. [lexicon]plane[/lexicon] breaking (erst unterbrechen der ebene durch einen stop und dann wechsel) unterteilen. also ich finde, dass hört sich schon mal gut an und das kann ich mir auch gut merken…
-
MdW: Wibbles
Beitragmoin! ich find wibbles toll und sehr lustig weils einfach mal was anderes ist und man sich von den normalen poiwegen entfernt. auf der con geht es net aber ein tricksharing auf lohra fände ich toll und wäre ich auch dabei! da gibts so vieles noch zu entdecken und zu lernen!
-
Beitragalso bei yuta kann ich die stops erkennen. vielleicht ist drexx dann wirklich so schnell beim wechseln, dass man es nicht sieht. auf jeden fall bin ich jetzt mal zufrieden, dass meine erklärung anscheinend richtig ist, was den unterschied zwischen changing und blending angeht. mal sehen ob ich durch üben auch so schnell werde. wird mal gleich noch ausprobiert. die sonne scheint und das wird nachher mal gleich ausgenutzt!
-
Beitragwomit wir nun an dem punkt angekommen wären, warum ich diesen fred eröffnet habe: wo ist genau der unterschied ziwschen bending und changing meine meinung ist - bending das verziehen der ebenen eagl ob schnell oder langsam - changing der saubere wechsel durch einleiten eines beliebigen stop
-
Beitragkommt darauf an! wie gesagt, dachte ich immer der unterschied zwischen der sauberkeit des spielens. und so schnell wie drexx die ebenen wechselt, sieht es nicht so aus, als ob er die [lexicon]Poi[/lexicon] erst zum stillstand bringt, bevor er sie in die neue ebene bringt. also hätte er nach meiner meinung recht mit seinem [lexicon]plane[/lexicon] bending. oder er hat es richtig drauf beim wechseln den fred über [lexicon]plane[/lexicon] bending kenne ich. ich kam ja auch erst seit diesem video vo…
-
Beitragmoin mitnand! hier bin ich nun und möchte mal wieder hilfe bei einer (denk ich mal) recht einfach sache! und zwar eine begriffsklärung! wenn ich die vorherigen diskussionen bzw. beiträge richtig verstanden habe, dann ist der unterschied zwischen [lexicon]plane[/lexicon] bending und [lexicon]plane[/lexicon] changing die art und weise, wie man die planes verändert. [lexicon]plane[/lexicon] bending beschreibt doch das wechseln der ebenen durch verziehen der bewegung. ein beispiel dafür wäre dann ja…
-
Die Sunny
Beitragauch wenn ich zum wohle meiner nachbarn auf ein geburtstagsständchen verzichte möchte ich dir auch so alle gute wünschen!
-
Frohe Ostern! :)
Beitragwünsche euch auch frohe ostern! mich wundert nur dass es anlässlich dieses festes kein spezielles firesouls-logo-schriftbild gibt...schläft da jemand noch den frühlingsschlaf?
-
Die unendliche Geschichte
BeitragDer Bäcker war
-
MdW: Butterfly Thingy
Beitragso...musste gerade mal meine stimme ändern...also meine wahl bei der umfrage! ja geht ganz gut...auch wenn man anfangs dazu neigt splittime zu spielen!
-
Nice Poi Videos
Beitraggibts davon net sogar ein tut bei sam? ich glaub ich habe das irgendwo schon mal gesehen. aber kann mir einer sagen, was burning dan bei ca 2:17 macht. leider ist genau da dann das video geschnitten. er landet in nem [lexicon]stall[/lexicon] und dann sieht es so aus als ob er seitlich "wegfloatet". aber bevor man es richtig erkennen kann, kommt der schnitt!
-
Jehova!
BeitragZitat von malú: „@sam: ich nicht!“ da würde wieder Spalter passen Also Shalom dann. Tschüss. Servus. Ciao.
-
BeitragLeuchtlinge besserwissende Schlaulinge
-
Beitragunter Anderem "impoverpennt"
-
Beitragfreiwillig aufm Silbertablett
-
Beitrag. Typisch grüne Amphibien!
-
MdW: Butterfly Thingy
Beitrag@ daseti: ich muss jetzt mal zugeben, dass ich seit über ner woche keine [lexicon]Poi[/lexicon] mehr in der hand hatte. ich weiß also net mehr wie das geht. und diesen move habe ich auch noch net versucht. lass uns doch morgen einfach schauen, was man da machen kann
-
Beitraganbrennen lassen, was (ach wirklich?...und ich hab mich immer gewundert warum mein bärlauch-pesto net brennt)
-
Beitragunterdessen eine ziemlich