Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
MdW: Front Stops
logi - - Staff-Moves
Beitragwie man kann stops auch absichtlich machen? dachte die kommen immer dann, wenn man sich so sehr verheddert, dass der stab keine andere richtung mehr nehmen kann als die rückwärtige! quasi ein sackgassen-move!
-
Mein erster Fernseh Stunt!
BeitragZitat von Funky: „@Endless: Du hast ein sehr ähnliches Gesicht wie Farin Urlaub oO“ nein das timmt net...schau dir das profilbild an! irgendwann werde ich es schaffen ein foto von mir aufzunehmen mit genau dem gleichen hut und der gleichen brille und dem gleichen gesichtsausdruck! wurde nämlich schon öfters von bekannten oder verwandten gefragt, die mir hier über die schulter schauen, ob endless' sein account meiner wäre
-
Zitat von thy: „eine kuriose Randerscheinung“ also das finde ich eher net bzw sollte man sie aus dieser position herausheben, da mit hilfe von atomics das spiel einfach befreiender wird. schneinbare physische grenzen in der eigenen körperlichen bewegung werden auf einmal aufgehoben und man entdeckt ein vollkommen neues gefühl von freiheit im spiel
-
Pendulum Sammelfred
Beitragkommt bei mir darauf an welche pendulum-bewegung ich machen will! die gegensätzlichen penduli auf der wall-plane stalle ich...die in gleicher richutng gespielten lasse ich einfach laufen, da das pendulum in einer großen armbewegung gespielt wird...solche "kleinen" penduli wie "grandfather's clock" stalle ich auch net da man ja versuchen sollte die armbewegung so gering wie möglich zu halten. bei manchen hilft auch, wenn man kurz einen float einbaut. dann wird die pendulumbewegung ein wenig ovale…
-
mal wieder anfangen...
Beitragwenn du jemand suchst bist du hier zwar richtig aber dennoch ein wenig falsch...schau mal etwas weiter runter da gibt es so einen ordner "wer trifft sich wo" oder so...da ist dann nach postleitzahlen sortiert und da gibt es auch einen gut besuchten thread über poispieler in hannover
-
@fünkchen: keine sorge! die machen es schon. und außerdem ist jonglage keine garantie fürs gelingen. egal wie gut man was übt, es kann doch irgendwas danebengehen. aber sie haben es bestimmt drauf und selbst wenn was holpert, dann lösen die das bestimmt ganz gut. solche aufritte können manchmal schon nervig sein. am besten sind die etwas kurzfristigen wie: "nächste woche wär ne gala, da könnten doch ein paar von euch jongleuren was machen!" schön zu wissen. wir machen sowas gerne, wenn sich welc…
-
Zitat von CroqueMadames: „Genau- einfach mal richtig den Stunk rauslassen. Dafür liege ich morgen bei 28 C am Strand und werde schön ins Meer gehen. :)“ also das ist nicht gerade sehr mtfühlend... ...für die daheimgebliebenen. du bist die nächsten monate noch aus studientechnischen gründen beschäftigt oder?
-
Jongliertreff Landau
BeitragAb sofort kann man sich donnerstags ab 17 Uhr im Goethepark wieder zum jonglieren treffen bei gutem Wetter! Ein lockerer Austausch zwischen den Freunden der verschiedenen Zirkus- und Jonglierkünste. Je nachdem wer alles vorbeischaut, kann man sich gerne bei Keuelen- und Balljonglagen, DevilSticks, Diabolos, [lexicon]Poi[/lexicon], Double und Single Staff, Einrad und Akrobatik austauschen. Ab 17 Uhr wird jemand anzutreffen sein und je nach Lust und Laune, sowie Wetter und Sonne variiert die Länge…
-
Firesouls - Vandalen?
Beitragich würd sagen: "der ist jetzt im eimer!" p.s.: ob es eigentlich menschen gibt, die wissen, dass ich eine manchmal schon zwanghafte neigung zu schlechten wortspielen habe?
-
Zitat von Asriel: „und mir vorstellen das die dort gerade mieses wetter haben und bis zum bauch in schlamm stehen“ das hört sich aber net wirklich nett an ja so ist es richtig! lasst euren niedersten instinkten und gefühlen freien lauf! am besten ist gerade, dass ich mal wieder zu besuch bei meinen eltern bin und merke, dass all meine [lexicon]Poi[/lexicon] und meine double staffs und was weiß ich noch alles bei mir zuhause in meiner studentenbude liegen. so ist es richtig!
-
wenn schon alle hier rumposten, wann sie wie losfahren und wie sehr sie sich auf das wochenende freuen, eröffne ich jetzt die gegenpartei! ja, ich sitze hier rum und ärger mich total, dass ich andere verpflichtungen dieses wochenende habe. ihr alle seid schon unterwegs oder macht euch abmarschbereit und wir daheimgebliebene tragen schwarz und gelb. schwarz für die trauer nicht dabei sein zu können. gelb für den neid auf euren spaß und die freude die ihr haben werdet. kleiner spaß! so schlimm ist…
-
plane bending vs. plane changing
Beitraghehe!...vielleicht liegt es ja wirklich an meiner deutschen natur, dass ich soviele dinge genau betiteln muss. aber es vereinfacht doch auch ein wenig das ganze bzw. beim erklären ist es einfacher. ber trotzdem danke für die ganzen beiträge. die haben mir schon geholfen ein gewisses bild über diese materie zu beschaffen!
-
MdW: Wibbles
Beitragjaaa...lass uns noch ein paar mehr wibbler finden...gibt viel zu wenige!
-
MdW: Wibbles
Beitrag@firefalcon: dann hoffe ich mal, dass wir irgendwann mal wieder aufeinandertreffen, denn dann kann ich noch viel lernen. bis auf einfaches wibbling am arm hab ich noch net viel gemacht, aber das finde ich schon super klasse. richtig schön ist es auch, wenn es gelingt in einem whip-catching enden zu lassen. entwedre erst als wurd und dann catchen oder den rachten [lexicon]Poi[/lexicon] um den linken arm wibblen lassen und dann mit dem linken [lexicon]Poi[/lexicon] (in der linken hand) übernehmen.…
-
CHIBBY sagt adieu...
Beitrag...zu der 10 in seinem alter! !!!ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DU ALTER KAFFEESUCHTI!!! ab jetzt gehts bergab