Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie viele dürfen jetzt eigentlich mit?

• Fragen über Fragen und Helfen wo es geht

logi - - Poi

Beitrag

meine ersten schritte machte ich mit 23 aufm southside festival 2006 mit normalne poi...aber die sind nicht sonderlich erwähnenswert...sagen wir mal lieber als ich auf einem grillfest im mai 2008 jemand getroffen hatte, der mir nen 3beat-weave erklären konnte gings los...da wurd auch das erste mal geburnt...daher sage ich auch, dass ich jetzt seit 2 jahren spiele! alles vorher zähle ich net, da es nur aus 2beat [lexicon]weave[/lexicon] und basic [lexicon]butterfly[/lexicon] bestand! war schon ei…

• Ich habe einen Traum,...

logi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat von axel v. pyrostyx: „kündige mich hiermit zum eröffnungswochenende an. lass schon mal die fussgängerzone sperren!“ oh...du finanzierst das?

• Bushbayer & Buschfeuer - Feueralarm

logi - - Eigene Filme

Beitrag

Zitat von Azathoth: „uhh, logi jetz weiß ich warum du nicht auf dem ökt bist *gg*“ nöööö! mein "warum" ist auf meinem computer und lässt mich nicht mehr ruhig schlafen und hat momentan 90 seiten

Beitrag

Zitat von Phil: „An welche Stadt hast du denn so gedacht/geträumt?“ hmmmm...weiß net! es gibt viele schöne städte. ich mag zum beispiel münchen, tübingen, bayreuth, konstanz....und ich tendiere vorallem auch zu den nördlichen breiten zb greifswald! aber eigentlich solte sowas sehr zentral liegen...so dass es für jeden relativ einfach zu erreichen ist

Beitrag

deswegen die einleitung:Zitat von logi: „[Voraussetzung für den Traum ist ein überaus großzügiger Lottogewinn, der mich bis ans Ende aller Tage (oder fast) unabhängig macht]“

• Feuerspielen bei Regen

logi - - Poi

Beitrag

willst du dich einer langen und kraftstrotzdende gesundheit auch im winter erfreuen, empfehle ich dir den gebrauch einer jacke, auch wenn du durch das spielen erhitzt bist. hast du nicht gelernt, dass man sich nach dem sport in den kalten monaten warm anziehen soll? also ich finde eine oder zwei (drei, vier) jacken bei minusgraden schon sehr angenehm

Beitrag

der grundgedanke kam mir schon vor ein paar jahren, als ich noch in einem kleinen cafe gejobbt hatte. wenn es wenig zu tun gab, dann habeich mir öfter gedacht, wie schön es jetzt wäre seine [lexicon]Poi[/lexicon] rauszuholen und ein wenig vor sich hinzuspielen. daraus hat sich die idee eines jonglagecafes entwickelt mit angrenzenden möglichkeiten zum freien trainieren und workshops, seminare etc. gleichzeitig fand ich die idee dieses performance-hotesl interessant. warum nicht reisenden künstler…

logi - - Eigene Filme

Beitrag

grauenhaft? sagen wir mal es macht das leben interessanter, wenn man halt nicht jeden gedanken aussprechen sollte. es könnte übel ausgehen, wenn man in einem vollbesetzten raum steht, dieses liedchen bzw. die melodie dahinter (ja es gibt eine) vor sich hin summt und sich dabei so mitreißen lässt, dass man mal laut feueralarm sagt!

logi - - Eigene Filme

Beitrag

Zitat von Bjerkana: „Aber - was hat man denn von diesem Lied als Ohrwurm, wenn man's als Ohrwurm hat?“ eindeutig den "refrain"! ich kann das nachvollziehen, wenn einem die eigenen gedanken immer wieder von einem "feueralarm" unterbrochen werden.

Beitrag

[Voraussetzung für den Traum ist ein überaus großzügiger Lottogewinn, der mich bis ans Ende aller Tage (oder fast) unabhängig macht] ...dass ich eines Tages mich in einer deutschen Stadt wiederfinde. Gemessenen Schrittes spaziere ich durch die Fußgängerzone der Altstadt und genieße die Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Nichtsahnend schaue ich einer vorbeifliegenden Taube zu, die von einem japanischen Kamerapärchen vor einer Statue aufgeschreckt wurde, als mein Blick auf dieses wunderbare, bezauber…

• Feuerspielen bei Regen

logi - - Poi

Beitrag

naja...kommt daruf an ab welcher menge wasser du regen definierst

• "wallplane flowers longarm hybrid" o.ä.

logi - - Poi

Beitrag

ich finds auch net wirklich einfach momentan...komm bei beiden immer in einen anderen move bzw mein kopf will einen anderen machen..ich muss mein gehirn sabotieren

• Showtrailer "Filmfiguren"

logi - - Eigene Filme

Beitrag

Zitat von _Chris_: „So lange Lara sich nicht eine [lexicon]Fackel[/lexicon] anzündet, dreimal im Kreis dreht und dann nach vorne Springt... ich glaube das war eine Kombination wo sie Explodiert dann im Sprung...“ war das nicht der sprung ins nächste level?

logi - - Eigene Filme

Beitrag

Zitat von Chibby: „ vorallem wenn lara croft vorn mystisch mit ihrer [lexicon]Fackel[/lexicon] rumsucht und dabei feuertöpfe anzündet“ fehlt nur noch dass sie vorher die [lexicon]Fackel[/lexicon] aus ihrem minirucksack rausholt und mit einem zischen entzündet...bevor sie sie dann wegwirft und mit ner schrotflinte auf einen tiger losgeht

logi - - Poi

Beitrag

ok...vielen dank! ich meinte die 3beat! obwohl die andere auch net aussieht. muss ich mir bei gelegenheit mal anschauen! ich nehm schon die [lexicon]Poi[/lexicon] relativ kurz und versuch immer sechs schläge auf eine poibewegung zu bekommen. 1,2,3 schlag longarm...4,5,6 schlag die patterns bzw umgekehrt. hmm...ich glaub ich versuche auch erstmal aus dieser meeting-point-grundstellung reinzukommen! vielleicht hilft das!

logi - - Poi

Beitrag

moin! wollt mal die zeit nutzen und fragen, ob ihr euch mit solch longarm-hybrid-wallplane-flowers oder so ähnlich auskennt und mir da einen tip geben könnt. ich komm einfach nicht in den rhytmus. was für eine [lexicon]flower[/lexicon] ich meine? während in der [lexicon]wallplane[/lexicon] ein arm ne [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] macht läuft der andere im longarm. dies wechselt immer. hoff jetzt mal ich habs gut erklärt, denn ein tut habe ich grad net gefunden. aber ich w…

logi - - Eigene Filme

Beitrag

wow...sieht schon klasse aus! ist es eigentlich schwer mit verbundenen augen [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen? hab ich noch nie versucht. ich finde auch, dass die einzelnen filmpersönlichkeiten gut rauskommen. und diese große flammen im vordergund kritisiert wurden. hab ich das richtig gesheen, dass die flammen im vordergurnd nur dann so groß waren, wenn von unten gefilmt wurde? quasi knapp über das feuer durch. offtopic: da wird man auf lohra schon richtig für das verpasste con-vergnügen versö…

• MdW: Pivot

logi - - Staff-Moves

Beitrag

danke...dann denk ich mal, dass ich es richtig mache. hab mich halt selbst noch net dabei gesehen. mal schauen, wann das nächste mal beim üben einer dabei ist, der ein wenig ahnung vom stabspiel hat. vielen dank! erleichtert ein längerer stab eigentlich alles? übe halt grad mit nem 1m stab, den ich für [lexicon]Double Staff[/lexicon] benutze. außerdem sieht double [lexicon]Contact[/lexicon] toll aus und wenn mir jetzt jemand sagen könnte, warum ich immer nur off topic werde? aber das kann wieder…

• Kennt Ihr das?

logi - - Multimedia

Beitrag

wie genial...hehe! da weiß man doch, wieviel spaß man mit kindern haben kann!