Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Firedans Fragen
BeitragZitat von Firedan: „Wie oft braucht man die durschnittlich?“ am besten man braucht sie nie! nein! man kann nicht sagen, wie oft man sie durchschnittlich braucht, schließlich sollten ja die situationen, wo man auf sie zurückgreifen muss, vermieden werden, durch optimale vorbereitung der auftritte und pflege der ausrüstung. sicherheit geht vor!
-
Firedans Fragen
BeitragZitat von Firedan: „Aber zu [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] habe ich nichts gefunden, wie viel sollte in dem mindestens drin sein?“ die frage ist etwas blöd, wenn ich das sagen darf. [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] sind voll und einsatzbereit oder es sind sie nicht!
-
Firedans Fragen
Beitragpunkt 1: mit feuer erst, wenn du WIRKLICH weißt, was du da tust! punkt 2: auf-hut-spiel generell dann, wann du willst und denkst, dass du mit deinem spiel die menschen unterhalten kannst!
-
Firedans Fragen
Beitragalso ich bin bis jetzt mit diesen decken zufrieden. ich weiß nicht, ob noch andere mit ihnen erfahrung gesammelt haben. aber die habe ich auch nur fürmein spielzeug. nass kann man sie auf verschiedene weise machen. manche machen sie wirklich nass, dass heißt sie besorgen sich wasser in einem eimer und schütten es drüber. ich breite sie lieber aus und gieße aus einer flasche ein wasser-spülmittel-gemisch mehr oder wneiger gleichmäßig drüber und falte die decke etwas wieder zusammen, um die feucht…
-
Zitat von Jojakim: „aber wie ist es, wenn man jemanden vom Publikum für eine Aktion mit raus holt? Dann ist diese Person ja mit im Vordergrund. Ist dieser Helfer in dem Moment auch eine Person des öffentlichen Intresse?“ ich würde sagen ja!
-
Firedans Fragen
BeitragZitat von Firedan: „Kann man sich nicht auch ein Brennendes Hemd oder so bauen?“ och....man kann sich alles brennend bauen. die frage ist nur, ob du deine haut noch brauchst. ich denke, wenn es so einfach wäre, so etwas zu basteln, dann bräuchte man für feuerszenen keine professionellen stuntmen mehr. nicht alles, was brennen kann, macht auch sinn! also ich verwende bisher als löschdecken für mein spielzeug umzugsdecken aus dem baumarkt, die ich mit einem spülmittel-wasser-gemisch anfeuchte. die…
-
Anfänger- Feuer Poi
Beitragich bevorzuge diese längeren meist geringelten schals. in der mitte durchschneiden, füllen und losgehts! vorteil meiner meinung nach: nahezu unelastisch!
-
Fred der Dumm-Spontanen Ideen
Beitrages ist jetzt 8:42 uhr! ich sitze mit noch leicht verkrusteten schlafgetränkten augen vor meinem comp! mein blick wandert über bjerkana beitrag! mein gehirn stottert beim anlassen! doch was will sie uns sagen?
-
Zitat von Jojakim: „Ich mache einen Auftritt und werde Fotographiert und das Bild wird vom Fotograph verwendet (ohne meine Wissen/Zustimmung?“ soviel ich weiß, hast du dich ja dann selbst der öffentlichkeit gezeigt als künstler und wird man dadurch nicht zu einer person der öffentlichen interesse? und das erlaubt einem fotograph, mit einem foto von dir zu arbeiten. denk mal an all die vielen fotos in zeitungen, klatschblättern etc. Zitat von Jojakim: „Ich mache einen Auftritt werde Fotographiert…
-
Der Mitfahr-Thread
BeitragZitat von Passenger: „ned dass ROST von deinen auf meinen überspringt ;)“ das nennt man dann flugrost!
-
Alien Jon nano Tech blog
BeitragZitat von DarkPsycho: „Na der Hase ist doch Hammer der ins Bild spaziert xD“ ich hab nur ein llama gesehen ich fand einige ideen während seinem goofing with stalls recht interessant. es ist toll, etwas in videos zu sehen, die einen gleich reizen nachzumachen!
-
Show alleine bewältigen
Beitragich denke, man sollte generell sich überlegen, ob man bei einer show etwas darstellen oder eine geschichte darstellen will. und die nächste überlegung wäre, ob man mit dem publikum agieren will, indem man mit ihm redet oder es einbezieht. ich finde, beides hat seine vor- und nachteile. vorallem kommt es immer auf einen selbst an, ob man von seiner art her locker und frei sich mit seinen zuschaueren unterhalten oder ihnen beispielsweise während dem spiel was erklären oder erzählen kann. ich war i…
-
Show alleine bewältigen
Beitragwenn ich alleine auftrete, habe ich zwischen meinen auftrittsliedern eine "geräuschkulisse" die zu der geschichte, die ich erzählen will passt, zb. nächtliches grillenzirpen, regen, gewitter, vogelzwitschern etc. und meine spielsachen liegen schon alle in meinem bühnenbereich, so dass ich auch den weg zu ihnen einbauen kann.
-
Unser guter Ruf...
BeitragZitat von BigAl: „Aber allg. gings in diesem Thread doch um den Ruf, das Künstler als Arme bezeichnet werden....finde wir driften etwas davon weg.“ naja so sehr driften wir doch nicht ab. man kann das thema ja generell alls "unser guter ruf" verstehen. und dazu zählt numal, ob manche menschen denken, straßenkünstler wären alle arm, weil sie in der straße ihre kunst praktizieren, aber auch, welches image man während seiner künstlerzeit sich aufbaut.
-
Firedans Fragen
BeitragZitat von Clouseau: „@mods Könnten wir den Thread trennen und unter treffenderem Namen weiterführen? Obwohl so Offtopic auch reizvoll ist. :thumbsup:“ meine rede! wie gesagt firedan: du hast hier die möglichkeit von vielen sehr sehr guten leuten zu lernen, die auch wirklich wissen, was sie da tun. (jedenfalls meist ) ich kenne momentan keine deutschsprachige internetplattform, wo du bessere oder mehr antworten auf alle deine fragen und auch hilfe finden kannst.
-
Zitat von Jojakim: „Auf den Veranstallter, der den Preis mit guter Werbung und Folgeauftritten drücken will, kann ich verzichten. Meist ist ihm das alles egal, hauptsache der Auftritt ist billig.“ moment: das wären dann gedanken, die ich habe. einfach sich überlegen, ob man nachlass geben kann, weil es zb ein markt ist, der nach einer neuen feuergruppe sucht, weil zb die alte nicht mehr existiert, oder weil es ein kunde ist, der öfters jemand braucht, oder weil man weiß, dass im publikum potenti…
-
Firedans Fragen
BeitragZitat von Thor: „ja im Grunde nur ne Raviolidose in größer wobei ich die ergänzung von Nacro ziehmlich gut finde gerade wegen der [lexicon]Snakes[/lexicon] dann kann man die gleichmäßig shaken ohne das sich das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] in der spitze sammelt und am ansatz nichts mehr ist.“ hab daher auch die abflussrohr-variante gebastelt. obwohl die für normale [lexicon]Poi[/lexicon] sich manchmal etwas überdimensional anfühlen, aber sie funktionieren super. auch mit draht im boden.
-
Firedans Fragen
Beitrageimer ist halt etwas unpraktisch. überleg dir, wie groß deine [lexicon]Poi[/lexicon] sind und wie riesig im vergleich dazu ein eimer. so eine shakeoff hat einfach den vorteil, dass dein [lexicon]Poi[/lexicon] da komplett drinnen verschwindet und, wenn man auch richtig damit umgeht und die gesetze der physik beachtet, es eigentlicb keine sauerei geben sollte. aber mal was anderes: wir sind mal wieder ordentlich offtopic geworden. könnte ein mod mal das ganze in einen neuen thread verschieben? ich…
-
Unser guter Ruf...
Beitragich hab mal für einen ehemaligen arbeitgeber für umme kurz gespielt während eines verkaufoffenen sonntags. war ein kaffeespezialitätengeschäft und meine chefs haben mich gefragt, ob ich net mal vorbeikommen kann und schauen, ob ich ein paar kunden ziehen kann. hab eine runde [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt und einmal [lexicon]Firefly[/lexicon] und dann mein zeug wieder eingepackt. grund: manchen menschen scheint es egal zu sein, ob da jemand mit brennenden kugeln um sich schwingt. die laufen da …
-
Der Mitfahr-Thread
Beitragalso wenn es hoffentlich das nächste mal klappt, dann gibt es für mich nur zwei alternativen: zug oder eigenes auto! so oder so müsste ich dabei den mainzer raum durchqueren. aber bis jetzt kann man (also zumindest ich) nicht sagen, ob es klappt oder ob dann noch platz im auto frei wäre.