Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da Passi

logi - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Zitat von BigAl: „ich biin verwirrt, das der Passi Chris heißt“ das verwirrt mich jetzt auch irgendwie...hab mir immer gedahct, er hat einen brachialeren name, wie...äähhhh - hektor - bartholomäus - ansgar - kurt namen, die schon in ihrem klang eine gewisse kraft innehaben achja...und ich reihe mich mal als ehemaliger bei den kartenspielern ein...ausgestiegen nach der (glaub) mirage-edition...viele neue karten haben mir den reiz an dem spiel zerstört

• Also ich bin der Thomas,

Beitrag

stimmt ja...welche rolle hatte dann kai wieder? es muss doch noch ein wichtiger posten zu besetzen sein...hmmm

Beitrag

wo ist eigentlich kai...unser narr?

• Happy Birthday Sam :)

logi - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

auch aus der schönen pfalz kommen ganz viele glückwünsche! ich würd ja jetzt singen, aber mein hals macht das momentan noch net mit! stell dir es einfach vor. ist vielleicht auch besser so! also... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Beitrag

jap...schaut ihn euch an! dat is de cheffe! er chef...du nix!

• Die Bjerkana

Beitrag

Zitat von Bjerkana: „mit der Flöööte - ohne Gesang“ echt?...sowas aber auch! achja...und sie beschäftigt sich noch mit ihrem laszivo....gibts noch was, das es zu erwähnen gilt?

• Die Bjerkana

Beitrag

wie wäre es mit deiner musik? die gehört doch auch zu dir und macht dich aus!

• der könig ist tot...

Beitrag

wenn es dem hofstaat genehm sein wird, werde ich mich gerne ihres poi-spielens widmen. aber du wirst hier im forum mehr als genug finden, die noch weit über mir stehen. aber zum lernen reicht mein können noch aus.

• der könig ist tot...

Beitrag

so ists recht! auch wenn einige huldigungen doch bardengleich übertrieben sind, so hat sie das königliche auge gern gelesen! habt danke holde maid! auf dass das licht nie erlöschen möge!

• der könig ist tot...

Beitrag

hmmm... ....also nun wurde schon ein lied zu meinen ehren gesungen, aber vorgestellt wurde ich immer noch nicht. wo bleibt nur dieser verflixte herold!

• der könig ist tot...

Beitrag

...lang lebe der könig! aber bevor es zur huldigung kommen kann, müsste doch erstmal ein herold ihn verkünden. wo ist der herold? wo ist nur der königliche herold? nicht da? das ist aber doof! und was machen wir jetzt? sowas aber auch! soviel zu disziplin und ordnung auf der burg! der könig muss gemeldet werden und die ganze burgbevölkerung hat nix besseres zu tun, als sich bei met und mietzen den verstand aus dem schädel zu treiben. tolle wurst! na dann mal sehen, ob sich ein ersatz für den her…

• Abgefahrener Löffel Flügel

Beitrag

OH MEISTER....MEISTER! SEHT, WAS UNWÜRDIGER DIENER EUCH GEBRACHT HAT. (an der stelle bitte irgendwas als präsent vorstellen) SO ABER NUN ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! UND BIS ZUR CON DANN SPÄTESTENS!

• Stabwurf

logi - - Staff-Moves

Beitrag

moin sebi, schau mal, ob du durch zuhilfenahme des suchfensters mit dem begriff "burnoff" oder "burn off" etwas finden kannst. so heißt das, wenn ich mich nicht ganz irre. deswegen liebe staffspieler: verbessert mich, wenn ich falsch liege. auch poispieler haben das recht, noch etwas aus ihrem leben machen zu dürfen!

• so lasset uns chemairo gratulieren

Beitrag

denn heute ist sein geburtstag! alles gute zum geburtstag, du master of brainfuck!

• Platztausch Suche/Biete Karte

logi - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Zitat von Bjerkana: „*lol* Boah... nicht, was Du schon wieder denkst...!“ du weißt doch: ich denke nicht!

• ich hab jetzt erstmal den juli-termin angekreuzt! und zwar kann es ja sein, dass ich doch endlich mal ab august einen ref-platz bekomme und je nach bundesland wird das interessant. bleib ich in der pfalz oder im saarland, so beginnt der ganze spaß schon ab 8. august! (keine lust!) komm ich nach hessen dann dito. oder baden-württemberg dann hätte ich noch ein wenig ruhe! aber sagen kann ich es noch net. muss eh die tage die nächste runde berwerbungen aus dem fenster werfen! aber es wäre absolut k…

• Platztausch Suche/Biete Karte

logi - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Zitat von Bjerkana: „ich war bei meiner ersten Con bei fremden Menschen mit im Zelt (okay, bei einem fremden Menschlein ;o) Ist ne gute Möglichkeit, um in Kontakt zu kommen ;o)“ AHA!

• Ich bin im Interner als Werbung !!???!!!

logi - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Nase1987: „also ich habe die seite jetzt bestimmt 20 mal aktualisiert und bei mir ist die werbung nie gekommen“ bei mir kam es gleich beim ersten mal heut morgen

• Ich bin im Interner als Werbung !!???!!!

logi - - Multimedia

Beitrag

na dann herzlichen glückwunsch! du wurdest in den kapitalismus integriert! also ich würde auch gerne wissen, was du da vor dir stehen hattest. man sieht ja nur so ein eimerförmiges schneehäufchen mit ner stange....und natürlich dieses brennende mammut!

• CON WARS EPISODE I DIE DUNKLE VERROHUNG Zitat: „ Die Galaktische Republik wird von Unruhen erschüttert. Die Besteuerung der Fluidlieferungen zu weit entfernten Sternensystemen ist der Auslöser. In der Hoffnung, die Angelegenheit durch eine Sitzblockade mit mächtigen Krampfschiffern zu beseitigen, hat die unersättliche Anbandelföderation jeglichen Transport zu dem kleinen Planeten Bamboo eingestellt. Während der Conexzess der Republik endlose Debatten über diese beunruhigende Kette von Ereignisse…