Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-116 von insgesamt 116.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von Sunny Ich habe meine [lexicon]Löschdecke[/lexicon] und meinen [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] vom Obi :)“ Hm, bei OBI find ich nix. Dafür aber bei Conrad (conrad.de) 90x90cm für 15 Euro. Das war auch die günstigste, die ich gefunden habe. Daneben gibts noch eine Marken-Löschdecke (Minimax) mit 160x200cm für 44 Euro. Weitere Anbieter: wolldirekt.de = 38,60 (160x180cm) bzw. 23,60 (100x100) brandschutzerziehung.de = 35,75 (100x100) Kroschke für 32,50 (100x100) oder 30,90 (110x1…
-
Komm nicht weiter!
Gomeck - - Staff-Moves
BeitragOder misch es mit akrobatischen Einlagen
-
treffen in Düsseldorf!
BeitragJa, das Wetter war super Sonne pur.
-
treffen in Düsseldorf!
BeitragWar sehr lässig und entspannt, mein erstes Treffen Muß unbedingt wiederholt werden! Wieso, was war vor der Philipshalle?
-
Mitgliederstopp!
BeitragZitat: „Original von IdeF|ks Hm .. also da hättet ihr euch doch ein wenig mehr Mühe geben können um die Zahl gestern schon zu ereichen. Dann hätte es zum Datum gepasst. 06.06.06 ;)“ Wieso, die Mitgliederzahl hatten wir höchstwahrscheinlich auch schon gestern - aber mir isses jetzt erst aufgefallen.
-
Feuerhandschuhe
BeitragHab grad mal bei Ebay geguckt, es gibt tatsächlich auch Feuerwehrhandschuhe es heißt da zwar, dass man "Fingerspitzengefühl" damit hat, aber ob man damit jonglieren kann, steht vermutlich trotzdem auf einem anderen Blatt. Zur Auktion Und der Preis ist natürlich auch stolz. Wäre gut, jemanden bei der Feuerwehr zu kennen, damit man das vorher erst mal ausprobieren kann...
-
Mitgliederstopp!
BeitragWir haben jetzt genau 666 Mitglieder im Forum! Wir dürfen jetzt keine mehr aufnehmen, die Zahl passt jetzt perfekt zum höllischen Feuer hier
-
Feuerhandschuhe
BeitragWäre halt die Frage, welche Temperatur der aushält ... müsste eigentlich ja dabei stehen. Eine Kerzenflamme z.B. entwickelt eine Temperatur von 800-1400°C Ich hatte letztens bei einer Motorrad-Messe ähnliche Überlegungen: da verkaufte ein Hersteller Kevlar-Kleidung fürs Motorrad, die hohe Hitze abkönnen. Die Handschuhe habe ich auch ausprobiert, einige lange Sekunden das Feuerzeug unter die flache Hand ging noch gut, dann spürte man die Hitze, und man sollte danach nicht gerade die Hand mit dem …
-
treffen in Düsseldorf!
BeitragIch weiß noch nicht, ob ich pünktlich kommen kann ... theoretisch muß ich bis 18:30 arbeiten - aber vielleicht kann ich früher weg, mal sehen.
-
Ejc 2006
BeitragWenn ich hinkönnte, würde ich Ryanair fliegen. Nach GB bin ich auch schon per Fähre, da gibts eine recht Günstige unter transeuropaferries.co.uk/, die fährt täglich 3-4 mal von Holland (Oostende) nach Ramsgate. Allerdings müsstest du dann noch quer durch GB und nach Irland rüber. Ich denke, du wirst fliegen müssen
-
treffen in Düsseldorf!
BeitragWird vermutlich schwierig, das zu koordinieren. Aber es ist auch nicht so schwierig, mit der U-Bahn zurechtzukommen Die U-Bahnen fahren unterhalb des Bahnhofes ab, im Bahnhofsgebäude gehen irgendwo in der Mitte die Treppen nach unten, aber ist auch ausgeschildert. Wie gesagt, die U78 und U79 fahren beide zum Rheinufer, wenn man in Richtung Messe bzw. Flughafen fährt. Haltestelle Kleverstraße wär fast günstiger, denke ich, auf dem Bild weiter oben, was Sunny gepostet hat, kannst du ja sehen, wo d…
-
treffen in Düsseldorf!
BeitragMit Schokolade kann ich auch dienen Hab eh zuviel hier. Bin ja neu hier, wo wäre denn diese Halle, falls es regnet? @Musik: meinst du so aus einem elektrischen kleinen Kasten, oder soll ich ne Trommel mitbringen?
-
Hmmist, schade. Das hab ich wohl verpasst. Hoffenltich gibts nochmal irgendwo ein Didge-Kurs von dir - ich hab mir mal vor Urzeiten eines bei Ebay erhökert und wollts mir selbst beibringen, aber klappt bis jetzt leider nicht. Zitat: „Original von drone Diese Rohre sind NICHT zum Didgeridoospielen gemacht, sondern zum Geld verdienen. “ Abgesehen von PVC, welche "Natur"-Didges wären denn dann reinen Gewissens deiner Meinung nach zu empfehlen?
-
treffen in Düsseldorf!
BeitragHm, Interesse hätt ich im Prinzip schon. Auch wenn ich noch ziemlicher Feuer-DAU bin... Hm, hoffentlich vergesse ich es nicht Günstig wärs schon, wohne ja direkt in Düsseldorf.
-
Hi! Bin ganz neu dabei und habe "es" eigentlich auch noch gar nicht ausprobiert, es interessiert mich aber. Nun habe ich gesehen, daß z.B. bei Ebay sogenanntes "Rein pflanzliches" Feuerspuckpulver angeboten wird, das sogar für Kinder geeignet sein soll (wer sich ein Bild davon machen will: Feuerspuckpulver-Auktion ) Hat jemand Erfahrung damit, Vor- und Nachteile usw.?