Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 116.
-
Zahlenspiel
BeitragB000BGUD0U.01.LZZZZZZZ.jpg
-
contact juggling - acryl ball
BeitragIch hab mal bei Ebay Contactballs gekauft, die waren allerdings nicht aus Acryl, sondern aus verchromtem Metall - natürlich nicht massiv, wär ein bißchen arg schwer Der Anbieter war eine Dame aus England, und der Preis war sehr fair. Einen Ball hatte ich für 6 Pfund ersteigert, zwei hatte ich zum selben Preis dazubekommen, insgesamt hatte ich für drei Stück inkl. Porto 28 Pfund (ca. 42 euro) nach Deutschland bezahlt (immerhin wiegt das ja auch etwas). Sie sind 75mm groß und wiegen 350g. Die Verk…
-
Glow-Requisiten
BeitragHallo Kennt jemand die Pois "GLOWBALLS MULTICOLOR" von Ratznstoa (die Adresse kennen die meisten ja wohl von diversen Diskussionen, die ich beim Stöbern hier im Forum gelesen habe ;)), die momentan zu einem Sonderpreis angeboten werden? Sind die gut? Sie scheinen mir ziemlich günstig, oder gibt es in Deutschland vergleichbare Angebote? Ich hab mal geguckt, bei feuershow.de gibts nichts Vergleichbares an Leuchtpois, insofern würde ich auch keine Konkurrenzwerbung machen, wenn ich frage, ob ich fü…
-
Schicksalsfest
BeitragOch, mich interessiert die Diskussion schon Inwiefern Umweltverschmutzer? Ja, Fiddlers Green sind denke ich schon recht bekannt, zumindest touren sie ständig durch ganz Deutschland und machen echt gute Laune bei jedem Konzert!
-
Schicksalsfest
BeitragIch habe letztens beschlossen, dass ich dieses Jahr zum Schicksalsfest will! Das ist zwar primär ein Event für Fantasyfreaks, aber zum einen spielen Regicide und Fiddlers Green *sabber* zum anderen auch noch Evil Flames mit einer Feuershow (kennt die jemand?) Das Ganze findet auf einer Burg in Belgien statt, geht insgesamt 3-4 Tage, kann aber auch an einzelnen Tagen besucht werden, aber dafür ist das Programm ganz schön üppig.
-
treffen in Düsseldorf!
BeitragGenau das haben wir ja gemacht. Es kann bloß keiner kommen da...
-
treffen in Düsseldorf!
BeitragAch Mistmist, ich muß morgen schon wieder spät arbeiten Kann nicht kommen.
-
Zitat: „Original von Ahi Manu ich kann das video leider nicht öffnen kannst du es mir per email schicken? seansoetebeer@gmx.de würds echt gerne angucken“ Ob du dir das runterlädst oder er es dir per Mail schickt, macht keinen großen Unterschied Ich vermute, das Abspielen im Browser funzt nicht bei dir. Rechtsklick auf den Link, "speichern unter", und auf deine Festplatte speichern. Anschließend mit einem Player deiner Wahl angucken...
-
Externsteine
BeitragWürd mich auch interessieren
-
treffen in Düsseldorf!
BeitragNein, das kann daran liegen, dass wir letztes Mal zu dumm waren, Handynummern auszutauschen Sollten wir mal nachholen. Aber keine Sorge, ich habe nicht umsonst gewartet, ich habe heute morgen um 7:30 Uhr (planmäßiger Dienstbeginn) erfahren, dass der Dienstbeginn um 2 Stunden nach hinten verschoben wurde, ohne mir was zu sagen (ich war das Wochenende im Urlaub)... Dazu kam natürlich (hallo Murphy!), dass fett Überstunden gemacht wurde, so dass ich erst halb 9 fertig war. So, wann solls denn das n…
-
Externsteine
BeitragWill zufällig jemand von Düsseldorf aus jemand mit mir mitfahren? Oder, falls nicht, dann doch vielleicht bei jemandem mitfahren?
-
treffen in Düsseldorf!
BeitragIch war zwar das Wochenende weg und entsprechend viel Arbeit aufzuholen zu Hause, und mir tun alle Glieder weh vom Wandern *g* Aber ich versuch trotzdem zu kommen
-
Externsteine
BeitragAn die schon mal Dagewesenen: läuft das sehr esotherisch ab da? Immerhin ist das einer der 8 Hexensabbate usw. usf. ... oder ist das eher Halligalli und eine gute Gelegenheit, einfach mal ein Riesenfest zu machen?
-
Staff - Wie lang?
BeitragNicht ganz ne Antwort auf die ursprüngliche Frage, aber hat jemand schon mal mit einem 2m Staff gespielt? Im Prinzip könnte ich ihn noch etwas über Bauchnabelhöhe halten, ohne den Boden anzukokeln
-
treffen in Düsseldorf!
BeitragMüsste gehen. Auch wieder gegen 18 Uhr? Merk grad, dass am nächsten Tag es dann eigentlich zu den Externsteinen gehen sollte!
-
Externsteine
BeitragWas ist denn da genau? Schaut auf jeden Fall genial aus
-
treffen in Düsseldorf!
BeitragHm, ich kann jetzt morgen auch nicht Arbeite bis 21:00 Uhr oder so. Falls jemand da wäre, könnte ich höchstens am Schluß reinschneien... (und das bei den Temperaturen ;))
-
Mittelalterliche Musik
BeitragWie ist es mit Fiddlers Green? Ist zwar jetzt nicht direkt mittelalterlich, sondern geht mehr so Richtung Irish-Folkrock, ist aber auch richtig fetzige Gutelaune-Musik und eignet sich bestimmt auch gut zum spielen, könnt ich mir denken. Vor allem die neue (Nu Folk)
-
treffen in Düsseldorf!
BeitragIch kann vermutlich ab Donnerstag nicht, da ich den Brückentag (Freitag) freigemacht habe und dann vermutlich irgendwohin wegfahre. Davor ist eigentlich alles ok, wobei Montag eigentlich Jongliertreffen im Zakk wäre. Allerdings gebe ich zu, dass ich lieber auf der Rheinwiese sitze als im Hinterhof vom Zakk