Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 70.
-
Feuerbälle
Beitragalso ich hab die hölzernen mit dem strumpf drüber. der strumpf war ziemlich schnell weg da hab ich mir kurzerhand [lexicon]Kevlar[/lexicon] streifen drauf geschraubt... Jonglieren damit ist schon so ne sache. hat man ziviele handschuhe an hat man kein gefühl mehr inden fingern, zuwenig wirds am anfang ganz schön heiß. Nach einiger übung hab ich den mils mess schon ganz gut drauf. aber das feeling mit feuerbällen ist unbeschreiblich geil...
-
staff verkleidung
Beitragja moosgummi klingt ziemlich gut und am besten mit epoxid harz aufkleben dann geht das zeug nie mehr ab
-
das mit dem lyco hinterherziehen hab ich schon öfter gemacht Szene: Ich sitze in langer kutte vor ner feuerschale stehe langsam auf und lass es rieseln. es muss schon ne handvoll sein. aber mit ein bisschen übung hab ich bald ne schnelle 360grad drehung geschafft und diverse muster gemacht... das problem is nur wenn die hand in die flamme kommt gibts sofort dicke brandblasen... ich hab auch das gefühl das das spucken kein problem sein wird aber naja der respekt bring mir doch ein paar gedanken i…
-
ich hab gestern abend vorm einschlafen eine idee gehabt. man kann ja wenn man lyco in die hand nimmt, es in eine flamme rieseln lässt und dann die hand schnell bewegt das feuer hinter der hand herziehen. Wenn ich dann das pulver dann noch in die luft werfe zersträut es sich und man hat den gewohnten effekt wie beim spucken. Hier meine frage wenn ich gleichtzeitig flüssig in die lyco explosion spucke, wie regaiert die flamme? Kann sie zurückschlagen durch den wiederstand der körnung des lycos ode…
-
Wien Muss Wieder Brennen
BeitragHallo! Ich bin nächste woche sicher wieder fitu nd dabei... gestern naja die grippe und so
-
Hört euch das mal bitte an!
Beitraghat zufällig wer RITUS und SANCTUM von ihm gelesen? ich find die hammergeil
-
Wien Muss Wieder Brennen
Beitraghehe kommst am Do auch wieder? würd mich sehr freuen...
-
Grill jognleur
Beitragich weis nicht es sind ja 2 vögel wenn ich mich nicht irre und der "getroffene" zieht ja nach oben um den anderen auszuweichen... kann aber durchaus ein fake sein. aber lasst mich in meiner lustigen illusion bleiben. hihi
-
Grill jognleur
Beitragda war wohl jemand zur falschen zeit am falschen ort... witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=308
-
infos unter feuertreff.wavez.at/
-
Wien Muss Wieder Brennen
Beitragnene ich bin gar kein student bin dort nur weil die meisten freunde von mir studenten sind deshalb bin ich auch in der gruppe "ich bin gar kein student" @ Topic Naja halb so wild wolfgang schebeczek hat mich jetzt eh inspiriert den treff komplett wieder zu beleben d.h. er wird jetzt jede woche statt finden. Polizei is auch schon informiert und Homepage is auch in arbeit mal schaun ob die arbeit um sonnst ist Na dann LG BERND
-
Wien Muss Wieder Brennen
BeitragAlso der 1. Termin für den "neuen" Feuertreff wird am Freitag den 30.11.07 ab 19.00 sein. Regeln sind hoffentlich bekannt. Aber hier kurz 3 Punkte die mir am Herzen Liegen: UMWELTSCHUTZ SICHERHEIT KEINE DROGEN ODER ALKOHOL Eingeladen ist jedermann und jederfrau. Bringt Bekannte und Freunde mit. Ich freue mich auf euer Kommen. LG BERND
-
Wien Muss Wieder Brennen
Beitragoh mann ein anderer mit dem ich jetzt geredet habe dem wär wieder lieber wenns am wochenende wäre. an welchem tag wars den früher? weis das jemand?
-
Levistick?
Beitragich hab jetzt mal ganz ordinär ne schnur um meinen devilstick geknüpft und das mal ausprobiert! es is ne merkwürdige bewegung aber sau geil. aber leider beginnt der stab dauernd sich um die eigene achse zu drehen... ich glaub ich wrd mich am WE mal hinsetzen und einen mit feuer bauen wie dick sind die originalen ca. bzw. welche schnur gehört da dazu?
-
1.Ob dus glaubst oder nicht aber man kann den körper trainieren mit giftstoffen nich unbedingt klar zukommen aber die tolleranzschwelle kann auf jedenfall gehoben werden. 2.So um das ganze mal richtig zu stellen. in der umstrittenene aussage war eine gewisse ironie vorhanden, welche natürlich in geschriebener form nicht so gut rüber kommt. Denn ich hatte gesagt du solltest mal nen HNO aufsuchen was meiner meinung nach ein KLARER hinweis darauf war einen ARZT aufzusuchen! Aber ich für meinen teil…
-
Wien Muss Wieder Brennen
Beitragja ich war auch nie dabei! dann wirds zeit das man eine reanimation durchführt. hättest du lust mit mir zu versuchen den treff wieder zubeleben oder neu zu erschaffen?
-
Levistick?
Beitragach du scheiße is des geil!!! ich check nur nicht ganz wie des funzt ich muss sowas haben jetzt sofort und auf der stelle
-
Zitat: „Original von kai Henrys! Der bietet unterschiedliche Set's an. Man kann sie auch aufladen und die Leuchten über ne Stunde. Ich habe sie und bin sehr zufrieden mit ihnen. Am besten dan auch noch über den Sam bestellen wenn er sie im shop hat XD lg Kai“ ja kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
-
Wien Muss Wieder Brennen
Beitragahh eh die wo der alte tref immer war