Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.
-
"sockenpoi"
BeitragYear...coole sache aber bestimmt schwer zu erlernen
-
Speiseöl ?!
BeitragSind super flammschlaen- einfach einen Untertopf oder ne Flammschale nehmen, Speiseöl rein mit Steinen füllen und zwischen die Steine Papierfetzen und diese dann anzünden-wie eine Kerze
-
zip poi
Devil Dancer - - Poi
BeitragCool^^ sieht echt nicht schlecht aus--aber ich glaub der unterscheid zum lascivo is das des zip teil sich an der schnur bewegen kann und das lascivo net oder?
-
Redrum hat Geburtstag!
Beitragalles gute nachträglich
-
POi, POI, POi!
Devil Dancer - - Poi
Beitragahh und 1nen funky
-
POi, POI, POi!
Devil Dancer - - Poi
Beitrag4xSocks 1x Fire Tube [lexicon]Poi[/lexicon] 1xBeaming [lexicon]Poi[/lexicon]
-
ein absolutes "ich freu mich" SLP
Devil Dancer - - Poi
BeitragZitat: „Original von Lupus aber Fankt ist, dass ich gerade mal 2 beats hinterm rücken Schaffe. Danach brauch ich ne Pause und nen Eisbeutel “ Das kenne ich irgendwoher
-
Isis Poi selber bauen?!
Devil Dancer - - Poi
BeitragBoah ich glaub 2cm kevlarband ich echt n bissel übel für isis:D
-
Isis Poi selber bauen?!
Devil Dancer - - Poi
Beitragyoutube.com/watch?v=7kS2dNjuajQ Bei den ähnlichen videos wird die Anleitung fortgesetzt^^ hoff ich konnte dir damit helfen
-
Board Ansprache
BeitragAlso keine Ahnung wie das bei euch ist...aber bei uns dutzt man sich immer unter feuerartisten
-
ketten snake
Devil Dancer - - Poi
BeitragSelbst wenn die [lexicon]Kette[/lexicon] langgenug is um sie zu kürzen wird sie doch tierisch heiß Aber es geht wenn die [lexicon]Snakes[/lexicon] kurz genug sind
-
Bin multi instrumental und hätte an ner Gauklergruppe bock
-
Knoten-Zopf-Irgendwas-Poi
Devil Dancer - - Poi
BeitragAlso an alle Zweifelnden: Ich hab die [lexicon]Poi[/lexicon] auch schon gespiel und man muss sagen es funktioniert echt gut. sie sind halt ein bisschen schwer