Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 256.

• mittwochs in Gelnhausen

Saruman - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Scheint ja halbwegs trocken zu bleiben. Deshalb 19:30 Uhr MÜLLERWIESE

• CroqueMadames

Saruman - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Auch von uns alles Gute

Saruman - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Heute Abend im juz Ich will besser Wetter!!!!!!

Saruman - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Hört sich gut an. Wenn nicht noch ein Auftritt reinkommt wären wir dabei.

Saruman - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Bei dem Wetter gehen wir heute sicherheitshalber gleich ins juz.

• und alles Gute von uns.

• Tigerpalast

Saruman - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hi, wir waren schon öfter im Tigerpalast. Immer wieder ein Erlebnis. Im Moment gibt es eine Aktion 2 Karten zum Preis von einer (also 59,- € für 2 Personen). Und wo wir schon dabei sind: im Neuen Theater Höchstgibt es im Frühjahr und im Herbst immer einen Monat Variete. Ebenfalls immer sehr gut, weitaus günstiger als Tigerpalast aber deshalb meist auch schnell ausverkauft. Lohnt sich auch immer wieder. Falls Du noch weitere Tips aus dem Rhein-Main-Gebiet brauchst, sag Bescheid. LG Saruman

Saruman - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Heute Abend wieder um 19:30 auf der Müllerwiese

• Der Chef...

Beitrag

Auch von uns alles Gute

• 2-zeilig fände ich auch besser. Nix mit Klebeband. Wenn da [lexicon]Lampenöl[/lexicon] drauf kommt gibt das eine riesige Sauerei. Warum macht Ihr kein Körbchen, bei dem man am Ende sein Namensschild wieder reinwirft? Kenn ich von anderen Veranstaltungen so und man spart sich den Neukauf der Plastkhüllen @ sunny: Wenn Du mir eine Auswahl der Daten zukommen läßt, schau ich mal, was ich Dir zaubern kann. Meine Vorstellung ist drucken auf stärkerem Papier und dann schneiden über Schneidemaschine.

• Heimweh

Saruman - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Anna-Lena, Du sprichst mir aus der Seele.

Saruman - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Um 19:30 wieder auf der Müllerwiese. Neues von der Con üben, neue Spielsachen und hoher Besuch von einem Lord (in Zukunft hoffentlich auch öfter).

• Ich machs wie immer kurz und schmerzlos: an die Orga an alle die da waren für das Feedback am Freitag und Samstag war dieses Wochenende noch so lange hin bis zur nächsten Con Saruman

• Tee-Zelt

Beitrag

@ jacqui: 2 Kabeltrommeln an Dich

• Der Con-Wetter-wunsch-fred

Beitrag

Vor der Rückkehr des schönen Frühlingswetters am Wochenende wird es in Hessen am Donnerstag nochmals kühl. Im Süden ist es meist heiter, im Norden halten sich noch Wolken. Es bleibt aber weitgehend trocken, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Mittwoch berichtete. Die Höchstwerte liegen am Donnerstag zwischen 10 und 15 Grad, im höheren Bergland sind es nur 7 Grad. In der Nacht zum Freitag kann es dann noch Frost geben. Am Freitag scheint dann fast überall die Sonne. Die Temperatur…

• Workshops

Beitrag

Wer am Zauberworkshop teilnehmen möchte, sollte möglichst eigenes Material mitbringen. Wir brauchen für jeden Teilnehmer: - 1 Kartenspiel - 1m weiche Paketschnur - 7 gleiche Münzen (am besten 10- oder 20-Cent-Münzen) - 4 Streichholzschachteln - Gummibänder - 1 Rolle Toilettenpapier - 2-3 (möglichst weiße) Luftballons - kleine Schere

• Die Sunny

Beitrag

Auch von uns alles Gute. Feier schön.

Saruman - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Bei dem Wetter heute ab 19:30 Uhr natürlich auf der Müllerwiese

Saruman - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Und weil das Wetter so schön ist eröffnen wir heute die Open-Air-Saison in Gelnhausen auf der Müllerwiese. FEUER!!!!!!

Saruman - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Warten wir doch mal ab, wie sich das Wetter entwickelt.