Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 616.
-
RE: oder esslingen ...
Beitrag..mmmhhhh !! goager!! das ist der typ!! esslingen ist sehr schön und zwiebelkuchen mit dem entsprechenden tröple totwein sehr lecker der josh
-
@raffi: wäre ja schön..mal ein mann also, so wie-s aussieht kommt martina aus frankfurt mit freundin ziemlich sicher. ihr name hier im forum WAR @ma`tina. der ist aber alt. sie könnte sich eternal flame (?) nenne ,so heisst sie auf jeden fall im poiforum.de oder auf homeofoi.com hab ihren namen hier gesucht ,leider nicht gefunden. auf poiforum ist der workshop auch angeboten. schau dort, oder es kann uns hier jemand (AVB ) weiterhelfen.das wäre supernett ansonsten kommt eine gfreundein,evtl. aus…
-
..sonnenschein ist bestellt!! josh
-
Hallo firefamily!! es ist workshopzeit... alle im NIckfieber :rofl:, oder !!?? anyway.... hab auch noch was anzubieten WAS? WANN? und WO? gebe am wochende 24-26. aug. 07 im schönen ST.PETER ORDING an der nordsee- sprich am MEER (urlaubszeit!) einen WORKSHOP WAS ? : also die feuertools : [lexicon]Poi[/lexicon] STAFF - double & [lexicon]Contact[/lexicon] Fächer... technisch : was ich von so lieben und guten leuten wie nick,ronan,olivier,ge,olive doro,me ,mists,carsten, rubberheartduo u ...und all …
-
RE: wo in stuttgart und wann ?
Beitragschau auf den thread stuttgart treffen..die schwaben treffen sich immer donnerstags im schlosspark ab 20h beim brunnen gegenüber landespavillion hbf kannst auch thy kontaktieren.. viel spass der josh
-
Wer mag mit uns Auftreten ?
Beitrag..oh mir wird immer ganz schwindelig ,für welche bedürftigen beträge ihr auftretet..80eur find ich sehr wenig..seid ihr euch nicht mehr wert..wäre schade... auch wenns privatkunden sind.. der josh
-
stuttgart-treffen
Beitrag..dank dem kompliment thomas..hoff das ihr heut auch ohne mich feiert !! bis bald dann wieder der josh
-
stuttgart-treffen
Beitrag..mehr !! solche abende wie gestern ..stuggitown lebt love josh
-
also caro!! mit konditionen meine ich ob-s ne reine freundschaftsgeste für deine freundin ist-was ich verstehn würde ,oder ob auch etwas bei rüber kommt.sprich geld.. könnt ja sein.. hab mich gemeldet, weil ich sau gern auftritte mache .kann aber nicht draufzahlen...zumindest nicht immer.. was spielst du und was hattest du mit jens gesprochen?? wenn ich mehr weiss geb ich dir auf jeden fall bescheid..o.k. !! danke josh
-
danke karsten..ist dein stimme wieder fix und kommst du morgen in anja-s atelier?? wäre schön dich wieder zu sehn..bin noch bis samstag in berlin.. und @fire-changeling..alias anna.. in berlin gibts so viel ich weiss nen feuertreff am montag um 20h im R.A.W tempel -friedrichshain.revalerstr. u+s-bahn warschauer strasse ... das müsst vom p-berg zu schaffen sei n,oder, infos gibts-sicher noch mehr.bei terff anderer nach postleitzahlen..oder bei @karsten !!ß oder @sista firewire oder @glittertill c…
-
stuttgart-treffen
Beitrag..bin wieder da von berlin und paris mit neuem im gepäack hoff auf nen haufen motivierter schweaben und nicely weather bis dann josh
-
bin dann mal weg
Beitraghi gruesse an alle..fahr heut do nach berlin auf feuerkunst danach wohl nach paris..wünsch euch ganz viel spass .. wer mich kontaktieren wiill ..please e-mail love josh
-
Ejc 2007
Beitrag@ samsara: hat ich nicht irgenwo gelesen, das ihr gemeinsam von münchen fahrt ??und habt ihr noch plkatz oder sonstwer für den joshi?? love josh
-
stuttgart-treffen
Beitraghier pisst es ja nur help josh
-
MdW: Buzzsaw isoliert
Beitrag...ist ja supernice!! ge mit haar!! also [lexicon]isolation[/lexicon] ist die laängste arbeit..ausdauer und geduld erforderlich.one day..don-t worry ..hab ca. 1jahr gebraucht bis es sauber war..jetzt ist ziel dies alles in 360 grad du spielen..das heisst einmal mit kompletter drehung noch nicer love josh