Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 257.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hamburger Poi Treff
BeitragZitat: „ c055.gif Wie wird´s den erst im Sommer?!.......“ tanze samba mit dir tanze samba die ganze nacht h025.gif ps: nun sind alle europoi-2-fotos online auf einem haufen: loveandfire.de/yapig/gallery.php gibt's noch andere fotos, vielleicht von europoi 1??
-
Feuertaufe
Beitraghi chipsi, eine super-schöne website ist das. und - respekt - ihr habt da ja richtig was auf die beine gestellt!! die gallerie hat allerdings (jedenfalls auf meinem rechner) weder mit firefox, noch mit dem internet explorer funktioniert. auch über das forum konnte ich mir keine bilder anschauen. eigene blödheit - oder es ist irgendwas nicht in ordnung...? liebe grüße, rodo
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag@alpha: mercy mon ami ist zwar noch nicht gestylt, aber immerhin: loveandfire.de/yapig/gallery.php viele hugs für cadena für die schönen fotos!! morgen kommen noch shroom's fotos dazu und dann ist europoi 2 gebührend multimedial nachbereitet, denke ich greetz, rodo
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag@alpha: pst, guckst du auf dem firesouls media server happy rosenkohl
-
Hamburger Poi Treff
Beitraggute freunde kann niemand trennen, lala, wuuuusch voll krass @burningone: thanx a lot für die video kritik du meinst das feuer-vid 'fahr mich'? das war in einem kleinen park an der außenalster. hatte ja zu meinem geburtstag versprochen, den song zu bringen, und nun wurde es so langsam mal zeit. ist ja nun überhaupt nichts spektakuläres drin, in dem vid. so richtig ego-zerstörend. aber es musste mal sein unsere video-aufnahmen nach dem letzten treffen am samstag sind leider nichts geworden. dabei…
-
Hamburger Poi Treff
Beitragenjoy -> Love & Fire könnt mich weeeechschmeißen
-
Hamburger Poi Treff
BeitragJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! 3 liter [lexicon]Lampenöl[/lexicon] hab ich noch im auto. und auch, was man sonst noch so braucht. aber kein sicherheitszeug. falls jemand [lexicon]Löschdecke[/lexicon] oder [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] haben möchte, da kann ich im moment nicht mit dienen ... gehe jetzt noch 2 stündchen holz hacken und c u dann in hh! greetz, rodo
-
Hamburger Poi Treff
Beitraghi shroom, will dich ja nicht nötigen, wg. mir allein zu kommen aber da wäre dann ja auch noch linda, die jetzt regelmäßig kommen will. und what about liane? und nun, nachdem unser termin bekanntgegeben wurde, sollten wir (meiner meinung nach) schon dafür sorgen, dass immer jemand da ist. oder was denkst du? blöd, dass ich den schlüssel nicht bekomme... hast das bild von dem typen mit der dicken, schwarzen brille gesehen, das cadena hochgeladen hat? großartig!!! wenn wir mal eine website bekomme…
-
Hamburger Poi Treff
Beitragboo, schon dich und gute besserung!! bis bald, rodo
-
Hamburger Poi Treff
BeitragMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! lohnt sich das? klaro alles gute, rodo
-
Anfänger- oder Profi-Feuerpoi?
Beitragdanke für die tips, sandra !!
-
Workshop im Januar 2006?
Beitragso, das war europoi 2. ich fand's mal wieder großartig! jede sekunde dieses wochenendes war fun. friends, ihr macht mich glücklich denke, wir sind auf einem sehr guten weg nach europoi 2 ist vor europoi 3! doro, alpha und cadena! ihr seid jetzt noch auf der strasse. denke an euch! hoffe, ihr kommt gut daheim an!! sten, du hast berlin mal wieder würdevoll vertreten! linda, großartig, dass du uns gefunden hast! greetz an alle, die unsere heilige halle dieses weekend mit kreisen geschmückt haben. c…
-
Workshop im Januar 2006?
Beitragso, mache mich gleich auf den weg nach hamburg. bin also in kürze nicht mehr internetmäßig alive succubus, cadena, alpha, shroom - ihr habt meine handy-nr freue mich auf euch :knuddel:. vielleicht auch auf sunny? bis denn, rodo
-
Liebst du deine Poi?
BeitragDaRolla,wie schön Ich kenne das Es ist eine Liebesbeziehung, und sie wird jeden Tag tiefer. Meine [lexicon]Poi[/lexicon] und ich, wir lernen uns immer besser kennen. Das Verständnis wächst, die Vertrautheit wächst. Ich lerne, sie zu lassen und mich nicht mehr so stark einzumischen. Je weniger, desto besser. Und jeden Tag gibt's neue Überaschungen An manchen Dingen müssen wir arbeiten, andere sind wie selbstverständlich da. Und manchmal gehenwir zusammen tanzen greetz, rodo
-
EJC 2006 - vormerken!
Beitragyeah, billig und lang
-
EJC 2006 - vormerken!
Beitragmit ryanair geht's von lübeck aus nur nach dublin und der spaß kostet etwa 110 euros inkl. taxes. also locker mal 50 euro mehr als von hahn aus. und von dublin bis millstreet ist es dann auch wieder teuer. also: nicht so gut wie von hahn aus. für das geld kann man ja eher nach frankfurt kommen und alle einsammeln, die auf dem weg zwischen hh und frankfurt wohnen. vielleicht so? wenn ich frei bekomme, dann würde ich gerne die ganze woche hin, damit sich die anreise auch lohnt. greetz, rodo
-
EJC 2006 - vormerken!
Beitrag@sunny tnt war wohl vor meiner zeit? den kenne ich irgendwie gar nicht... aber ich glaube shroom hat erwähnt, dass er in kiel wohnt... also, sunny, ich würde dich SOFORT nach HH einladen... aber ich wohne ja gar nicht dort. eher so ca. 70 km südlich in der pampa ABER...! es sieht ganz so aus, als würde ich dieses jahr in ein wohnprojekt ziehen. das ist zwar immer noch nicht in hh, sondern auf einem hof, aber da gibt's viel platz, nette leute und einen seminarraum, in dem man pennen könnte. wenn'…