Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 257.

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von shroom Und wenn du am 09.12 wieder in HH bist werden wir die Schanze rocken “ nachmittags Halle 13, abends magical burning rocking Flora mit cadena, shroom, zauberer und vielen anderen ... sounds like a plan cadena, wie wär's? kaum vorstellbar, dass ich mich da fernhalten könnte tiefe verbeugung, rodo

• What the Bleep do we (k)now!?

rodo - - Zum kleinen Universum

Beitrag

vielen dank für die infos!! rodo

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

yeah, es war perfekt! kann mir kaum vorstellen, was besser sein sollte. übungsmöglichkeit, austausch, nette leute, spiegel, musik, mediation mit raketen-ballons, staunender karatemeister (spielt man [lexicon]Poi[/lexicon] gegeneinander?), besuch aus osnabrück mit [lexicon]Poi[/lexicon] und staff, super-geiler-mega-poi-prototyp aus [lexicon]Kevlar[/lexicon] - total ohne schrauben und schwer wie ne kiste bier, isolations-flash für liliane, conny mit schickem hut und kristallkugel - das ganze unive…

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

schlaft ihr nie? greetz und bis nachher, rodo

Beitrag

glaube nicht. ist das auch ein film? grüße, rodo

Beitrag

hi shroom, das klingt ja sehr interessant! schaue ich mir bestimmt an. danke für den tip! greetz, rodo

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von Stenley @rodo Die Musik vom Video war von Dir ? Cool. “ hi sten, alter jazz-klassiker. leider zuviel der ehre hab nur den bass gezupft. ist aber schon ca 15 jahre her gott, ich bin ein alter sack geworden damals wollte ich e-bass studieren und hatte das stück für die aufnahmeprüfung eingeübt. die aufnahmeprüfung ist ausgefallen, da hab ich den song wenigstens noch in meiner band unterbringen können. daher stammt die aufnahme. sozusagen historisch ... wenn du mit shroom auf d…

• Auf dem Laufenden bleiben

rodo - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Zitat: „Original von Thilo Wie wäre es mit einem Newsletter, der dann eben an alle rausgeht, die sich angemeldet haben ? “ yes, gute idee, finde ich. nur, dass man's halt programmieren muss: arbeit guckst du hier: ecstatic-dance.de/5-rhythmen-workshops.html finde ich wirklich gut gemacht. bye, rodo

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@shroom: ich werde da sein! 13:00 uhr! Wenn klar ist, dass unser meeting wirklich regelmäßig ist und wenn auch ansonsten nichts dagegenspricht, dann kann ich auch problemlos mal eine kleine Website machen, so dass die Infos auch im Web verfügbar sind. Google: hamburg [lexicon]Poi[/lexicon] = wir damit uns viele finden! greetz, rodo

• RE: Europoi

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von cadena HAMBURG I LOVE YOU!!! “ HAMBURG LOVES YOU TOO, sweet poikini!!! good day sunshine, da-da-da-da-da! ... andauernd stoße ich mir den kopf an irgendwelchen regenbögen ich hoffe, der alpha ist wieder gut angekommen..!?

• 1. EUROPOI vorbei

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

What a great meeting! Gestern in einer superguten Location (Thanx to Liliane und ihrem Lover), Heute nachmittag unter blauem Himmel im Stadtpark, und dann heute abend ... ... im schanzenpark passieren manchmal schräge dinge ... 1,7 MB, mit Windows Movie Maker erstellt (hoffentlich kann man was sehen): Video Keine ernsthaften Verletzungen... Hamburg swingt nun regelmäßig samstags. Let's have fun. Shroom wird da sicher noch genaueres zu sagen Licht und Liebe, Rodo

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hi shroom, nun rück mal raus mit deinem PsyTrance-Tip !! suche schon seit längerem alternativen zum toulouse. so what? grüße, rodo

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hi christina, welcome in hh!! schade, dass ich nicht direkt in hh wohne, sonst würde ich auf jeden fall kommen. so bin ich mir nicht ganz sicher. bin erst um ca. 18:00 zu hause und dann sind's nochmal 75 km fahrt bis altona. mal schaun, wie die energien so fließen auf jeden fall: have a good time und ansonsten bis samstag! @shroom: könnten wir eigentlich auch sonntag in die halle? greetz, rodo

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

shroom, du bist GENIAL!! ich komme auf jeden fall und versuche, um 10:00 uhr da zu sein. ist für sonntag auch schon was angedacht? liebe grüße, rodo

• Hallo Hamburger

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

uuuuh, das tut weh was denkt ihr, wieviele wir werden? ich habe bislang wahrgenommen: alpha cadena rodo shroom muss ja vielleicht keine 'halle' seinr? und wir reden vom 4/5/6 november, richtig? if so: wahrscheinlich würde ich am freitag (4.11) nicht oder nur abends können. sa/so versuche ich komplett freizuhalten. @cadena 'geheimkommunikation' war nicht ernst gemeint love, rodo

• Hallo Hamburger

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@shroom: ich drücke ganz feste! @alpha: ich bin der, der immer kein ende findet zeit ist da, motivation ist da, pois sind da, geld ist knapp grüße, rodo

• Hallo Hamburger

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von alphalight wie lange kannst du spielen rodo ? “ hi alpha, ich nix verstehen. vielleicht noch zu früh bis zum umfallen? 3,25 meter? 12 stunden ohne pause? abends bis um sieben? außerdem kann ich ja gar nicht spielen, will's ja erst lernen... also, was begehrst du zu wissen? grüße, rodo

• Hallo Hamburger

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@aine zu dumm, ich war das ganze we in hh und hatte auch meine [lexicon]Poi[/lexicon] mit - komplett mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon], grillanzünder und was man so zum leben braucht. nur einen internetanschluss hatte ich nicht. however, die kreise ziehen sich enger, irgendwann klappt's @ christina um behördenstress zu vermeiden?! aber vielleicht ist das ja auch alles kein problem. ich habe da bislang keine erfahrungen. wie ist denn das nun mit einem raum? wie groß soll er denn sein? darf er was k…

• 3 dimensional poi

rodo - - Poi-Moves

Beitrag

hi alphalight, wär schön, wenn's mit hamburg klappt!! würde mich freuen, dich mal kennenzulernen. von der theorie zur praxis grüße, rodo

• 3 dimensional poi

rodo - - Poi-Moves

Beitrag

hi alphalight, mich interessiert das sehr, aber du sagst ja , dass du keine lust hast 'dieses universum in buchstaben auszuformulieren'. das klingt für mich nicht wie eine aufforderung, nachzufragen. oder habe ich dich da falsch verstanden? ich habe auch bei home of [lexicon]Poi[/lexicon] nachrecherchiert und bin auf eine sehr detaillierte beschreibung gestoßen: Atomcraft: The basic theory and positions . da hat sich jemand viel mühe gegeben und beschrieben und gezeichnet - und ich verstehe kein…