Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 257.
-
Knopfzellen für Glowballs
BeitragHi, ich hatte mir vor einiger zeit bei glowball.de leucht-poi bestellt. nun wollte ich mir neue batterien besorgen und hatte ein echtes problem. benötigt werden knopfzellen mit der bezeichnung CR1632. ich war in zwei baumärkten. dort gabe es jeweils nur ein ganz kleines sortiment an Knopfzellen. nichts passendes dabei. dann habe ich auf einem flohmarkt einen stand mit einer riesen-auswahl gefunden, aber der verkäufer sagte mir, diese dinger habe er noch nie gehabt. schließlich habe ich bei ebay …
-
Hamburger Poi Treff
BeitragZitat: „Original von cadena kannst du die trommler mitbringen? und ich den zauberer!“ cool wär's. aber die frieren immer so leicht weicheier ich hau sie am donnerstag bei der probe noch mal an. vielleicht kann ich sie überreden. liebe grüße und viel energie! rodo
-
Hamburger Poi Treff
BeitragIch hoffe Wir sehen uns am nächsten Samstag Rodo. -> SUUUURE bei mir war's auch nett. haben im rahmen eines kleinen weihnachtsmarktes gespielt. 2 trommler und ich. da waren ne menge voll süße kids. kamen direkt angedackelt, als ich meine leuchtpois eingeschaltet habe: ooooh, was ist das denn? das sieht ja toll aus, super, wo gibt's das, was macht man damit,.... und als ich dann gespielt habe, fanden sie's noch besser. und feuer kam auch gut. super-netter erster auftriit mit meiner neuen combo li…
-
Hamburger Poi Treff
Beitragspinning all over the world viel spaß heute! nächstes mal bin ich auch wieder dabei! komme gerade von einer party und hab dort auch meinem laster frönen können und morgen ist probe und dann auftritt. cooles wochenende! liebe grüße, rodo
-
Video Programm
Beitragthanx burningone! ich schau mir das mal an! greetz, rodo
-
lieber rodo .....
Beitragsehe ich dann shroom mit feuer?
-
lieber rodo .....
Beitragmontag und donnerstag sind für beide für mich ok. und in der fraglichen woche könte ich auch mittwoch (habe ich gerade erfahren), dafür aber am dienstag nicht. mit dir und cadena ausgehen ist fun, auch wenn der freitag danach hart wird wie wär's also mit donnerstag? wir könnten dann ja spontan entscheiden, wie's nach dem poien weitergeht. @loki vielen dank!! magst du nicht auch kommen? liebe grüße, rodo
-
lieber rodo .....
Beitragcadenaaaaaaaaaaah das machen wir!! zusammen mit shroom und wer immer sonst noch kommen mag freu mich schon!! @shroom und cadena: gibt's irgendwelche wochentage, an denen es bei euch gar nicht oder ganz besonders gut passen würde? bei mir ist mittwoch schlecht. @sten: so beautiful !! macht ihr eigentlich einen workshop mit alpha und doro in berlin?? hätte große lust, euch mal zu besuchen. cheers, rodo
-
antispin mit staff
Beitragwunderschön findet rodo
-
lieber rodo .....
Beitragwoooow, ihr seid ja voll nett 1000 dank für die lieben grüße und wünsche!! hatte ich gar nicht mit gerechnet. umso schöner die überraschung! ich wünsche der 'poi-community' viel licht und liebe!! gestern hat mir meine freundin catharina einen neuen song von ihrer kommenden cd geschickt. der ist soooooo schön! und da sie auch genau heute geburtstag hat, wollte ich ihr als geschenk ein kleines poi-vid mit ihrem song machen. nun macht sie viel besser musik als ich poi-spiele (sind ja auch erst ca. …
-
Welche Pois wofür?
Beitragvielen dank, lieber shroom! hoffentlich sind keine kollegInnen im publikum ich werd an euch und clementinen denken, wenn ich in der kälte stehe und bibber :(! greetz, rodo
-
Welche Pois wofür?
Beitragpuh, glück gahabt, die monkey fists sind da und ich kann immer noch nicht spielen wie yuta! seine müssen wohl doch irgendwie noch etwas anders gebaut sein ... was soll ich sagen - sie sind SUUUUUPER! im vergleich zu meinen 'alten' feuer-poi haben sie eine größere flamme, sie brennen länger (ca. 4 min, vorher ca. 2,5 - 3 min) und es macht tierisch spaß mit ihnen zu spielen. sie sind auch beträchtlich schwerer und dadurch stabiler in der flugbahn, aber auch nicht so einfach und schnell mal eben zu…
-
Hamburger Poi Treff
Beitragbei der arbeit ... telefonkabel immer noch kaputt hoffe, es wird heute repariert! guten wochenstart, rodo
-
3 dimensional poi
Beitrag@gé klingt für mich zunächst einmal andeutungsweise so, als würden wir von unterschiedlichen dingen sprechen ich sollte jetzt auch besser meine klappe halten und lieber leute darüber reden lassen, die was davon verstehen ich glaube, shroom hat was kappiert aber ... einmal noch, nur so aus rein intellektuellem interesse ... kann es sein, dass du nicht 3x120°, sondern 3x60° meinst? greetz, rodo
-
Welche Pois wofür?
Beitragbald hat alles üben ein ende... ...was mach ich dann bloss mit der ganzen zeit? rodo
-
3 dimensional poi
Beitraglustiges rätselraten für mich ist crane kein bewegungsablauf, sondern die ausgangsposition (gleiche richtung, 90 Grad versetzt). trinity ist die linie, auf der sich die hand bei einem richtungswechsel bzw. ebenenwechsel bewegt. z.b. von wheel zu wall [lexicon]plane[/lexicon]. sie verbindet die drei punkte des dreiecks: ausgangsposition der Hand, [lexicon]crossover[/lexicon] point und zielposition der hand. so what lasst uns die verwirrung maximieren! grüße, rodo
-
Welche Pois wofür?
Beitraghi chipsi, ich hab mir vor ein paar tagen monkeyfists bestellt: homeofpoi.com/shop/productDetails.php/88_50_monkey_fist denke, dass sie bald ankommen. wenn's dich interessiert, kann ich dir ja mal schreiben, wie sie so sind bzw. ein filmchen machen. grüße, rodo
-
Workshop im Januar 2006?
Beitragmoin all, wir wollen europoi #2! her mit all dem guten zeugs: [lexicon]crossover[/lexicon] point, trinity, [lexicon]Atomic[/lexicon], dschiggieh, kraniche und mehr... aber vorsicht: suchtgefahr really, der erste workshop war super. der zweite wird gigantisch also, wer hat lust auf einen poi-workshop in hh mit alphalight und doro? ein raum ist ja schon vorhanden, alles ist so easy. bei interesse bitte mal kurz hier posten. bislang haben shroom und rodo sich geoutet. surprise... am besten machen w…
-
Hamburger Poi Treff
Beitragholla, kenne mich mit den forums-regeln nicht aus. und ich weiß auch nicht, was der avb dem alpha geschrieben hat. aber ich denke mal, dass es kein problem sein kann, einen thread unter 20000-29999 zu eröffnen, in dem wir versuchen, einen workshop in hh zu organisieren. genau dafür sind doch die lokalen forums-bereiche gedacht: dass man sich kennenlernt, trifft, organisiert. vielleicht sollte aber nicht gerade alpha den tread aufmachen, sonst werden die postings womöglich wieder gelöscht heute a…