Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 221.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Staff selbst bauen

gout - - Staff

Beitrag

hoa, bei mir ist es auch mindestens n meter auf beiden seiten. Und nimm erst mal das einfache ..... wenn du oft spielst findest du am einfachsten raus was dir noch nicht so ganz in Kram passt ..... gewicht, laenge, docht band etc. Ich hab mitem 2 m angefangen und nem 45cm .. hehe ... und danach bin ich quasi ( in 3-4 schritten) von 2m auf 1,55m runter. Und auf der anderen seite auf 80 cm hoch. greetz gout

• Die unendliche Geschichte

gout - - Zum kleinen Universum

Beitrag

krochen laute, blecherne,

Beitrag

endlich wieder gefangen,

Beitrag

mindestens drei mal

Beitrag

der unteren Fusskategorie

• falls man (ja frau meinetwegen auch ; ) miranda oder trillian ned mag : Pidgin ... gibt es auch mit feiner verschluesslung/otr Wenn man gmx nutzt der: Gmx-sms-manager zur verbindung via ssh windows->linux Putty (shell) und oder Winscp (grafisch)

• Sternzeichen/Feuerzeichen

Beitrag

hoa, Sternzeichen widder Azendent ebenfalls .. widder

Beitrag

von Groessenwahn besigelte

• Welcher Staff ?

gout - - Staff

Beitrag

Moinsen Tach, Denn tue dir doch einen Gefallen suche dir einen Stab/stoeckchen hersteller aus und schreibe ihn direkt an. Wuensche angeben und nach dem Preis fragen ?! Hilft garantiert .. hehe Mjoa zumindest hab ich das so gemacht benutze selber Mystek .. greetz gout Ups ... naja hatte ich 2 weiter oben aber auch schon mal gepostet .... aber .. naja

• Hamburger Poi Treff

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hoa, Moa ich hatte eigentlich tatsaechlich 0 Uhr im Auge gehabt. Dem neuen Jahr gleich ma n wenig einheizen und das nicht mit so ploeden poeller dinger ; -) Bis 22 Uhr bin ich leider verplant..... Aber das denn vllt eher naechstes Jahr. Denn wuensch ich euch erstmal einfach n feinen guten Rutsch und so und kommt jut ins naechste Jahr !!! Mit netten greetz und besten wuenschen das gout

• Hamburger Poi Treff

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hoi chan, Na Schulter wieder ok ? Wo waere mir recht egal .... allerdings vorzugweise bei einer ansprechenden Kulisse... Aber waere schon schoen wenn sich vllt noch n paar mehr melden.... schauen wir mal ob das noch jemand liest Lg gout

• Hamburger Poi Treff

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Moinsen Tach, Ich wollt ma hoeren obs Leute gibt die am 31. Bock auf ne feine Fackelei haetten. Mit netten Greetz gout

• hmm ...

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

... die Beteiligung scheint ja ned so hoch zu sein .... Mjoa ich guck kurz vor 14 uhr noch mal hier rein vllt tut sich ja noch etwas .... *update* ... ich werd auf jeden fall um 15 uhr an der s-bahn reinschauen ... will eh in die stadt .. gut erkennbar wegen den stoeckchen .. greetz un so ..

• Hamburger Poi Treff

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Dienstplan steht.... Also wenn keine andere Vorschlaege folgen koennte man sich um 15 Uhr in Othmarschen an der S-Bahn treffen. Da gibt es n feinen Platz mit Windschutz, nem Dach und genuegend raum um eine Katze am schwanz rumzuschleudern ; -). greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz gout

• Hamburger Poi Treff

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hoa, Sorry aber ich hatte das grade n wenig unfein ! Aber bin wieder zu den meisten schandtaten bereit. Werd die tage mal posten wenn ich mal wieder zum spielen rauskomm ich denk mal Donnerstags.... allerdings wuerd ich mich freuen wenn jemand n vorschlag fuer n waermeres plaetzchen zum spielen hat. Mit nem feinen Greetz gout

• Moinsen

gout - - Staff

Beitrag

Moinsen Tach, Ich hab da noch n einwand ... also ich spiele mit nem Mystec Kontakt. Wenn man sich erst an das wobbeln gewoehnt hat ist es verd***t gut !! greeeetz gout

• Heads aus Seil oder Band

gout - - Staff

Beitrag

Moinsen Tach, hat eigentlich schon mal jemand so einen Isis Staff von Salza in der Hand gehabt ? Weil lustig ausschauen tun sie ja hrhr... greeeeeeeeeeeeetz gout

• Hamburger Poi Treff

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hey ho ! also ich hab Donnerstag freigeschoben zum spielen. Allerdings wuerd ich bei schlechtem wetter anregen uns eventuell kuerzer in Othmarschen zu treffen weil es dort ein feines uberdachtes Plaetzchen gibt das ausserdem Wind geschuetzt ist. Und ich denke bei guten Wetter werde ich auch am Samstag n ganzen Tag spielen gehen. Mit nem netten Greetz und n leisen laecheln gout

• Hamburger Poi Treff

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Moinsen Tach, Naja ich bin zwar n stoeckchen spieler ..... aber meist laufen da auch poi-spieler rum ; -) Ich raeum mir meist n donnerstag nachmittag zum spielen frei. Bei guten Wetter im Wohlers park in Altona.( Nord ecke (Park ist ueberschaubar)) Aber das poste ich immer noch mal extra... Kannst gerne mal vorbeischauen und gucken ob dir die Nasen da passen ; -) greetz gout

• Hamburger Poi Treff

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

emnso !!