Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 221.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hamburger Poi Treff
BeitragSchlage heute gegen 13:45 Uhr im WohlersPark auf. stoeckchen wie immer dabei. Und n Keulenspieler hab ich auch eingepackt. greetz
-
moggen moinsen tach
BeitragMoin, Montag ist eher schlecht. Und so spaet ist das auch schon wieder "arschkalt". Aber wer haette denn heute nachmittag noch zeit und lust n Wohlerspark zu rocken ? So .. 15 uhr ?! greetz das gout Ps: ich warte mal noch bis 14:30 bei 0 beteiligung gehe ich hier in wedel an die elbe ....
-
Hamburger Poi Treff
BeitragMonsterfuck !!! Aber naja ich haette mich bestimmt tot geaergert wenn ich um 17 uhr haette gehen muessen. Zu heute ... ich treff mich nachher noch mittem Jens auf einer der ersten umsonst und draussen Partys in Altona. Hab mein Handy mit falls du da vllt auch mit hin moechtest. Ist bei der Harktorstrasse zu finden, max 5 minuten vom bhf entfernt. greetz und viel spass sonst !!!
-
Yoeoe Sonne !!
BeitragMoggen Moinsen Tach, Wetter sieht ja fein aus ! Hat noch jemand bock n bissel zu Spielen ? Muss zwar noch um 18:30 zur arbeit... aber bis dahin ist ja noch ein wenig zeit. Haette bock den Wohlers Park zu rocken... so von 13 - 17 uhr. Noch jemand ? greetz ....
-
Hamburger Poi Treff
BeitragAlso ich koennte in 40 minuten am park sein. denn lohnt sich das ja auch fast noch ^^. Jeps hoert sich doch gut an ! Denn bis nachher daerr haerr Ich mach mich denn jetzt auf die socken ... bin ab 14 uhr im Wohlers Park in der gewohnten Nord-Ost ecke.
-
Hamburger Poi Treff
BeitragDas Wetter sieht ja schon mal sehr ertraeglich aus. Wer haette denn heute noch lust zum spielen ? greetz gout ps: gleich frage neuer Tag ... heute noch jemand verlustigt auf im park spielen ?
-
Hamburger Poi Treff
Beitragjep, das hoert sich gut an !
-
Hamburger Poi Treff
Beitragverdammt ... ganz schoen eingerostet. Aber fein mal wieder n wenig zu spielen. hoffentlich haelt sich das wetter bis morgen noch ein wenig.
-
Oh mist
BeitragEYY das sind meine Wacholderbeeren !
-
Hoa
BeitragHoi, mmh, joa n stoeckchen selber machen sollte moeglich sein ; -) Einfach n holz oder alu- stoeckchen deiner wahl nehmen. Denn brauchst du noch ein grip tape. (gibt iim staff Forum mindestens 1 thread zum thema tape) Ich nehme fuer uebungsstoeckchen einfach einen kaputten fahrrad schlauch (umsonst zu bekommen in jedem rad geschaeft) Jeweils eine haelfte an den Enden aufwickeln und die griffflaeche bespannen ( bei mir meist der gesamte stock) Die mitte makieren und fertig ist der lack. Du sollte…
-
Hamburger Poi Treff
Beitraghey das muesste meine alte feuer-truppe sein. "seelenfeuer" Kannst auch mal unter myspace.com/dasseelenfeuer nachgucken. Da muesste stehen wann, wie, wo .. .. jeps steht da relativ weit unten... greetz gout
-
Wo seit ihr 2010?
BeitragIch werd mich auf : der Antaris blicken lassen. Je nach wetter die U&D Goa`s rund um HH. 50:50 zur Psychedelic Circus Und nach moeglichkeit einmal die Woche in Wohlers Park altona. greetz g
-
Die unendliche Geschichte
Beitrag10 Long- Island-
-
Beitragam donnerstag morgen
-
Alster Eis Feuer
BeitragBock haette ich auf jeden fall .... allerdings muss ich spaetestens gegen 18 uhr wieder weg .... und das ist schon ueberzogen .... mal gucken ob ich chefin ueberzeugen kann das ich frei haben muss .... greetz
-
BeitragErbost antwortete es: