Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 221.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo

gout - - Anfragen, Agenturen, Gagen, Verträge etc.

Beitrag

Einen Wunderschoenen ! Sucht ihr eigentlich immer noch nach performerinnen ? Hab da sonst n tipp fuer euch.. myspace.com/cosmoon80 Das maedel sucht noch nach netten beschaeftigungen ! greetz gout

• morgen Wohlerspark

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Tach Post, Ich werde morgen (Donnerstag) mal wieder in der bekannten ecke im Wohlerspark aufschlagen. Denke ich werde so gegen 13-14 Uhr da sein. Und bringe auch noch 2 people mit. feel free to join greetz gout

• WohlersPark

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Soe werd ma lostingeln und ca um 12 im Park aufschlagen. genau hier maps.google.de/maps/mm?q=wohle….011204,0.026157&t=h&z=16 bis denn dann

• Fusion

gout - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hoi ho! Hab mich grade beim Ticket-lotto angemeldet. Wenn ich noch eins bekomme wuerd ich mich gerne euch anschließen. Aber mal schauen was das wird greetz gout

• mmh

gout - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Aber kann man ned etwas anspucken was denn bunt fackelt. Man muss ja ned gleich alles in mund nehmen ?! greetz

• Suche mainstream Musik - bitte helft mir!

gout - - Musik

Beitrag

denn man ma viel erfolg und vergnuegen !!

• Suche mainstream Musik - bitte helft mir!

gout - - Musik

Beitrag

mmh ... right round von ..flo rida ?! eye of the tiger .. ich mag die version von Marc collins ab liebsten ... Oder vllt was von den red hot chilli peppers ...

• So !

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Aeh .. ich glaube mit S-Bahn ist es am einfachsten bis Holstenstr zu fahren. und denn guckst du hier maps.google.de/maps?hl=de&q=wo…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl wie du von da am einfachsten in den Park hinein kommst. Mit auto faehrst du am besten zur Wohlers allee. (rueckseite vom Park) Und im Park findest du die spielkinder in der Nord-Ost-ecke.(oben rechts ; -) bei regen (sehr unwahrscheinlich aber ... ) komm ich da allerdings ned hin .. greetz phil Ps: guckst du hier maps.google.de/maps?q=53.558…

• Hoi

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Moinsen tach, sorry bo hab ich zu spaet gesehen. War den ganzen tag an der elbe. Ich hab Sonntag frei und noch nichts vor. Haette aber schon lust n wohlers park zu rocken. greetz

• mjoa

gout - - Staff

Beitrag

.. wenn man nich ganz so lange stoeckchen nimmt gehts ..... .... kann auch gut schief gehen. zB wenn man n stoeckchen hat was da ganz genau vorbei passt und man dann die Nase in weg stellt....

• jebs

gout - - Staff

Beitrag

bin grad dabei sowas [lexicon]horizontal[/lexicon] zu machen .... kenne das als "kreuz".. besonders mit 2 stoeckchen sieht des echt lustig aus .... man man man .... ich brauch echt ma ne cam ....

• merci

gout - - Staff-Moves

Beitrag

Schoenen Dank ist sehr anschaulich !

• aehm...

gout - - Staff-Moves

Beitrag

Haeh ? Ups, verd***t ... auch wenn ich mich nu vllt n wenig oute .... was ist [lexicon]wallplane[/lexicon] oder [lexicon]wheelplane[/lexicon] ? Und wenn ihr schon dabei seid erklaert mir doch bitte den rest auch noch ... und fuer doofe wenn es ned so viel muehe macht.... *huestel ... ausser [lexicon]antispin[/lexicon] das versteh ich grad noch ... waer echt nett ... danke schoen

• Hamburger Poi Treff

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Denn bis Sonntach !!!

• der Donnerstag

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Obwohl eigentlich jeder tag ein Donnerstag ist .... Ist morgen der Park-Donnerstag. Hab frei und werd moeglichst frueh (bei guten wetter) d.h. gegen 12- 13 uhr im Park aufschlagen. Greetz gout /update Park wegen schlechten wetters gestrichen *grummel update/

• Hamburger Poi Treff

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

mjoa kannst dich ja sonst unter 016null zwo4877acht5 ma melden denn sach ich dir ob und wie lange ich noch da bin. allerdings bin ich stoeckchenspieler und hab mit [lexicon]Poi[/lexicon] ned viel am hut. greetz *update* 14 uhr schaff ich ned mehr aber um 15 uhr sollte ich da sein.

• mjoa

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Mjoa, stuemmt ist manchmal ned ganz einfach. Aber tom hat scho recht wenn in hh was geht dann in dem genannten fred. Ansonsten geh ab und an mal in den Wohlerspark da trifft man fast immer ein paar spielkinder. Ne beschreibung wo findest du auch in dem thread allerdings 3-4-5 seiten weiter hinten. greetz

• Doonerstag ?!

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Ich hab endlich mal wieder n Donnerstag frei. Sollen wir uns in Harburg treffen ?! ansonsten bin ich im Wohlerspark zu finden denke mal so ab 14 uhr. greetz

• Yeah !!

gout - - Staff

Beitrag

Das hoert sich doch mal gut an !! Mach ma und sach ma Bescheid ! hehe Ich wuerde aber vorher mal n paar tropfen Oel drueber gießen und gucken was passiert. Neopren ist ned = Neopren.... mjoa ach was .. vllt steht auch drauf was fuern neopren das ist. Und wenn noch was ueberbleibt denk mal an nen armen mitstoeckchenspieler ; -) mit nem netten greetz und nem leisen laecheln gout

• Griffband und andere Probleme...

gout - - Staff

Beitrag

Hab ma gehoert (selber leider ned das geld zum testen) das Neopren DER Hammer sein soll. gibt es auch in Oelfest. Und Neopren wird eh viel geklebt, sprich man bekommt bei "Neopren-Werkstaetten" das auch gleich sauber aufgeklebt. Hab selber zumindest mal ne anfrage gestartet an ein Unternehmen hier in Harburg die das denn auch gerne uebernommen haetten. greetz