Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 221.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hoi

gout - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Ho ! Woher Kommst du ? Ich wuerde vllt einen Feuerspieler in der naehe fragen ob der dir dabei nicht helfen mag. Wenn man vor ort ist kann man eventuell noch viel bessere vorschlaege machen ! Allerdings glaube ich ist das was du haben moechtest schon eher etwas fuer einen Ausgebildeten Pyrotechniker.... Auch wenn du alles selber machst wird es wahrscheinlich nicht ganz billig ... Wie waere es mit einer Großen Feuerstelle am Strand? Bei ruhigen Wetter ist die Oberflaeche auch schon ruhig. Und mit…

• Moggen

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Werde die Gruesse weiterleiten ! Obwohl ich hoffe das sie das selber gelesen haben ;- ) hab ja nun wirklich genug werbung gemacht ... Aeh ja die Fotodingers ... mmh .. Wie Groß ist das denn ca ? Ansonsten vllt bei flickr oder Ipernity hochladen ? Ansonsten richte ich auf unserem server die tage mal n verzeichniss ein wo du was raufschieben kannst. Hoffe man sieht sich bald mal wieder ! Bis dahin dir/euch eine schoene Zeit ! @ Sady ... hab noch nie jemand jemand anders beissen sehen .. kannst ruh…

• Hamburger Poi Treff

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hoi ho, Ich werde Donnerstag denn erst zu den Landungsbruecken und denn gegen 14-15 uhr rueber in Wohlerspark. Da werden diesmal auch noch n paar lueneburger aufschlagen. Und denn ca 20 -21 uhr werde ich rueber ins Planet Subotnik und mir ein wenig goa auf die Ohren geben lassen. Ist das letzte mal Planet subotnik deshalb werde ich mir das auf keinen fall entgehen lassen. greetz und bis denn dann

• Ho ho ho

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@sady Ich bin jede Woche Donnerstag im Wohlerspark zu finden und normalerweise trifft man dort auch immer andere Spielkinder. @fuego da kriegen wir bestimmt was hin. Bin zwar selber kein Ur-hamburger wohne allerdings schon n paar jahre hier. Ich werd diese Woche Dienstag mit dem Phil der zu besuch ist mal schauen das wir uns zum spielen treffen. Und Donnerstag werde ich bestimmt wieder im Park zu finden sein. greetz und bis denn dann

• hoi

gout - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Ho ! Beim stoeckchen workshop wuerde ich gerne mitmachen ! greetz gout

• Hamburger Poi Treff

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hmm ob ich 12 uhr schaffe weis ich noch nicht genau. Aber ich werd gucken das ich bis spaetestens 13 uhr im Park bin. und je nach dem wie weit ich mit meiner bastelei bin bleib ich bis 17 oder 18 uhr da. *update* ich bin denn ma los und in ca 30 minuten im Park */update* greetz

• Hehe

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Kein wunder steht erst seit ein paar tagen. Wird von n paar Uni-Maedels aus Lueneburg veranstaltet. Wir sind Donnerstag das Schlusslicht um 23 Uhr zwischen den buehnen auf dem kleinen "Turm" am Teich. Hehe mal schauen vllt kann man ja wenn wir noch oel haben n wenig open stage machen ... ; -) greetz

• Hamburger Poi Treff

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

naja doch ich .... wie 2 weiter oben gepostet ; -) allerdings nicht wirklich lange wegen auftritt am campus open air. Lg phil

• Hamburger Poi Treff

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hoi ich bin arbeiten.... sorry.

• denn ma meinen herzlichen

gout - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

wenn auch unbekannter weise ; -) Und ich wuerd den gefaeher-Fishtail echt gut finden ...werden die dinger endlich mal fuern vernuenftigen zweck benutzt !

• tak tak

gout - - Eigene Filme

Beitrag

dange schoen... hehe .. mjoa das stoeckchen ist auch nur 1,1 m aber stuemmt schon mit den kurzen ist es gewoehnungs beduerftig. Das einzige was mich immer noch durchgehend in hintern beißt ist diese ploede matrix... extrem nerviger move ... aber ... Aber ... naja ich hoffe demnaechst klappts mal. greetz un so

• Yoeoeoeoeoeoeoeoe !!! noch eins *grins

gout - - Eigene Filme

Beitrag

so ein verd***ter mist warum geht das jetzt ned mehr mit dem einbetten .....argh ! mmpfh... denn so youtube.com/user/gout78#p/a/u/0/YPWJ5bjPB0A

• Woher LED-Sticks?

gout - - Poi

Beitrag

Dann erwarte ich mal mit spannung den August... ich spiele schon laenger mit dem gedanken an nem flowtoys staff seit das neue programm (endlich mehr farben ; -)) draussen ist. Das verkaufsvideo auf der seite sieht schon mal sehr geil aus !

• ma wieder donnerstag

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Werd am Do gegen 13-14 uhr im Park aufschlagen. hab hinterher beim campus open air noch n kleinen auftritt und werde deshalb wahrscheinlich ein wenig frueher wieder abhauen (ca 18 uhr) bis denn dann

• mystec

gout - - Staff

Beitrag

wenn man n sascha lieb fragt bekommt man sein stoeckchen auch mit nem silikon schlauch. Allerdings hat der soviel grip das er auch gerne mal haare mitnimmt. Ist aber zum kontakt spielen ziehmlich gut besonders wenn man neu ist. greeetz

• Hamburger Poi Treff

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

mmh .. schade muessen wir uns irgendwie verpasst haben .. ; -) mjoa vllt ja naechste woche oder so greeeeeetz gout

• fuesse

gout - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

mmh ... n freund hat sich mal feuerbaelle selbergebaut.... diese metal-federn (rund) wo man im winter meisenknoedel reinpacken kann. Innen nach aussen gestuelpt und innen dochtband um die achse gewickelt das musst du denn nur noch an den fuessen befestigen und mit zB leder nach unten zum fuss hin isolieren ?! Oder wie waere es mit Kohlekaefigen zum gegen kicken ?!

• Kaufberatung teilbarer Contactstaff

gout - - Staff

Beitrag

Hoi, also mit zerlegbaren kenn ich mich gar nicht aus... aber vllt n bissel mit stoeckchen ... ich wuerde ein relativ dickes stoeckchen empfehlen (3,5 - 4cm in der mitte), und laenger als 1,55 wuerde ich den auch nicht bestellen (ausser du hast sehr lange arme ; -)) Das gebaendsel bei den Gora stoeckchen stabilisiert tatsaechlich sehr gut macht ihn allerdings auch langsamer(aber man kanns ja auch ohne bestellen). Markierte mitte ist sehr hilfreich aber das ist denke ich standart genauso wie sehr…

• Escrima bzw Arnis

gout - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Hoi, es gibt im escrima ( philippinischer stockkampf) einige Wirbeltechniken die sehr leicht zu erlernen sind (poi bewegungsmustern sehr ähnlich ) die man zu zweit vorfuehren koennte. Sieht anspruchsvoll aus und du brauchst im Grunde genommen nur 2-4 fackeln. guckst ma bei youtube unter arnis bzw escrima Wirbeltechniken.... oder nimmst mich einfach mit nach Malaysien ... ; -) . Oder halt die flammenschwert nummern .... Greetz Ps: thema fluid ..... lass es dir von der Post hinterherschicken .... …

• Donnerstag

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Park Tag ! Werde Donnerstag wieder im Wohlerspark verbringen. Schlage gegen 13-14 Uhr auf und krabbel ab 19 - 20 uhr wieder wech. bis denn denn *update* werd meinem Arsch-O-Mat gruenes Licht geben und in Park abwackeln */update*