Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 221.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Große Geile Dicke Bambus Stäbe!
BeitragMag sein das ich etwas empfindlich bin. Und es ist auch mit Google nicht ganz so einfach durch den info-Dschungel zu Navigieren. Bin uebrigens selber it-ler und nicht ganz unvertraut mit dem Netz. Aber ich haette zu Beispiel ohne das Forum nichts von den Gora stoeckchen gewusst und auch von ein paar anderen Dingen die ich schon gesucht habe. Manchmal greife ich gerne auf die Erfahrungen anderer zurueck. Grade da ich zur zeit nur sehr wenig verdiene. Da sind Hundert Euro eine ganze Menge Asche. K…
-
BeitragLiebe lilly ..... wer is denn google ? Und warum soll ich ned leute fragen die sich fuer stoeckchen interessieren ? Und ich hab dich bestimmt ned gebeten fuer mich zu googlen ?! Moechte dich gerne bitten auf patzige posts zu verzichten. Ich mags zwar eher ehrlich als hoeflich aber ne gewisse freundlichkeit weis ich trotzdem zu schaetzen ! mercì und genieße den schoenen Tag heute
-
Beitrag@lilly 110 euro ist aber nicht grade "guenstig ?! Und an alle anderen ... ich mach mit den stoeckchen das wozu sie sich grade am besten eignen ....wenn ich grad n tippi brauch mach ich auch das : ) aber mal spaß beiseite ich denke das die teile fuer Ueberlaengen am besten geeignet sind fuer die bearbeitung (feuerheads). und handling (gewicht und formstabilitaet) mmh .. gibt es ratan (grade) in den laengen ? greetz
-
Beitragmoa ... noch hoffe ich das vllt jemand hier ne www adresse anschleppt ?!
-
BeitragAhoi Stoeckchenspieler Ihr kennt doch diese Riesenbambus Stoeckchen a la 3-4-5 meter. Weis jemand von euch wo man solche ueberlaengen "guenstig" beziehen kann ? 3 n halb meter wuerden mir ja schon genuegen. Aber ich habe bisher nur so 2 bis 2 n halb gesehen. Greetz das gout
-
Alles klar, gout hier...
BeitragTachchen tachchen Moinsen Tach, Ich bin stoeckchen (manche nennen es auch "Stab") -spieler und Kontakt-stoeckchen-spieler. Im Sommer findet man mich, meist Donnerstags, von 12-19 Uhr im Wohlerspark Hamburg-Altona. (Ausgiebig im Hamburger [lexicon]Poi[/lexicon] treff beschrieben) Bin fuer die meisten schandtaten zu haben und wenn man mich lieb bittet mache ich auch bei "normalen" sachen mit : ) Ich bin ein traeumer! Ein Hemd, ein fliegender Wicht, Ja auch nur mit einem Fliegengewicht. Aber ich se…
-
Fusion 2011111111
Beitragich werd auf jedenfall wieder dabei sein !
-
Hamburger Poi Treff
BeitragTrotzdem Danke schoen, allerdings hat sich das auch grade erledigt. Aerger mit dem Hausmeister .. mjoa bis denn dann
-
Hamburger Poi Treff
Beitragmoinsen Tach, Ich soll mittwoch abend bei sonnenuntergang (ca 19:45) in der freien kunst akademie fuer n freund n bissel rumfackeln. Bzw fuer den abschlussjahrgang. Oel gibs frei haus nur leider keine gage. Das einzige was "geboten" wird sind feine Aufnahmen in HD und mit ein wenig glueck auch CDR aufnahmen. Hat noch jemand Zeit und lust mir da beizustehen : ) beste greetz und feinen Dank gout
-
Hamburger Poi Treff
Beitragmjoa bei mir ist der Park-tach wegen lausigen wetter gestrichen... *grummel
-
Habta die enden zu oder Offen .. bzw holzkern drinn oder ned ? Ich kann mir bei nem halben meter dochtband gar nicht vorstellen das des so riesig ist ?! Mit geschlossenen enden wird der stab ned so durchgeheizt..aber macht natuerlich die flammen ned kleiner. Ansonsten enger (straffer) wickeln ?! mjoa kriegt ihr schon hin ... greetz und so
-
funk du mal ruhig
BeitragAllerdings fuerchte ich das es die feine Dame aus lueneburg ist. Und die gibs leider ned hier im Forum. Aber ich schick ihr nachher mal ne sms. greetz und viiiiiiel Spass auf der Burg ! Und die anspielung auf berufstaetige finde ich gemein ! So ! ; -) Ich arbeite auch .... hehe
-
Anfangs leichtes stockchen spielen im Wohlerspark mit schwachem Picknik nur ohne starke Bewoelkung oder regen. Von 13 bis ca 19 uhr. Besuch von nord nord west und vllt sueden bis Osten. bis denn denn
-
ubbs
BeitragHoi ho ! Ich haette ja gesagt fuer 10 minuten brenndauer brauchst du gut und gerne 1,5 meter Dochtband (breit,flach) pro [lexicon]Fackel[/lexicon]. Das wird allerdings deutlich teurer als 15 euro Pro [lexicon]Fackel[/lexicon]. Und Lampenoel futtern die denn auch ganz gut. Hab mal solche Fackeln gebastelt. Hab Holzstaebe genommen und alurohr das genau den gleichen durchmesser hat wie das Holz. In dem fall war es 1,5 cm Durchmesser. Die oberen 10 cm von dem holz hab ich denn solange beharkt (stech…
-
Hamburger Poi Treff
BeitragIch bin morgen ausversehen mal in Flensburg und nicht im Park. greetz
-
Wittenbergener Ufer
BeitragBin gleich am Elb-Strand in rissen (wittenbergener Strasse) am Leuchturm. Werde da bis mindestens 23 Uhr bleiben zum rumfackeln. !Warnung! Ist am A****h von Hamburg ... greetz .. und sonst bis Donnerstag
-
Donnerstag
BeitragIch sach nur schon mal wieder fuern Donnerstag Bescheid. Bescheid ! Denke werde von 13-19 Uhr da sein. bis denn denn Ps: nochmal n dickes Danke schoen fuer letzten Donnerstag, fein das ihr alle da gewesen seid!!!