Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 221.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ueberlaengen

gout - - Staff

Beitrag

Geile Nummer ! Die darf auch mit meinen Stoeckchen Spielen ! In der art hab ich vorher noch nichts gesehen aber .. lustig !

• Wohlers Park

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Moinsen Tach, hat heute jemand bei dem feinen Wetter Lust in Wohlers Park zu kommen ? So von 14 - 17:30 ? greetz gout

• Ueberlaengen

gout - - Staff

Beitrag

@passenger Ich glaube matrix wie auch andere feine sachen werden denn nur noch zu zweitspielbar sein...... Oder n Burnout ...1 und 2 und Hopp

• Ueberlaengen

gout - - Staff

Beitrag

jo bei 4 meter sollte der schon zerlegbar sein. Und ich hab hier n ganz lustigen Material-hoecker die fast alles an metal also von alu bis Titan am Start haben und das zu Industrie-Preisen. Da werd ich die Tage mal reinschauen. Werd mir n 3 m fuern anfang mal mitnehmen und denn gucken ob noch mehr geht. Ich denke aber bald das n verbund am besten waere. Mit nem Voll-holz in der mitte und aussen Alu da koennte ich mir auch gleich mehrere Endstuecke in verschiedenen Laengen zulegen. Mal schauen wa…

• Ueberlaengen

gout - - Staff

Beitrag

hmm .. also als ich mitem 2 m gespielt hab dachte ich da geht noch mehr ... aber war auch schon ganz gut anstrengend.... Ich dachte auch eher an langsamere Kontakt sachen oder n aehnliches Handling wie beim Speer, also viel und weit umgreifen.... Sprich" Kampfsportliches 2wirbeln ; -) hmm .... ma gucken in wie lang ich, und was man material bekommen kann....

• Ueberlaengen

gout - - Staff

Beitrag

Moinsen, Hat jemand erfahrung mit stoeckchen ueber 2 m ? Ich spiel grad mit dem gedanken rein fuer showzwecke mal n 3 oder 4 m langes Stoeckchen zusammen zu braten. Hat jemand so etwas schon gemacht/gespielt ?? mit netten Greetz gout

• wohlers park

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Wenn sich das wetter halet werde ich morgen in den Park schauen. wird ca 14 - 17 Uhr werden. Liebe Gruesse gout *update* so taeschchen packen und denn werd ich mal losdueddeln..

• hoert sich gut an ! bis denn dann ! Mit netten greetz gout

• Hamburger Poi Treff

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

uuh alles leider ersatzlos gestrichen da kam krams dazwischen Sorry ... gout

• Hoi ho ! Japs heute waere es schwierig. Wie oft trefft ihr euch denn ? bzw wie macht ihr das ueberhaupt bei den entfernungen der einzelnen People? Naja ich werd ma zusehen das ich das naechste mal bei euch reinschauen kann ! Mit nem netten Greetz gout

• Hamburger Poi Treff

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Mjoa Ich befuerchte aber fast das des Wetter nicht mitspielen mag. zumindest laut W-bericht. Aber vllt haben wir ja Glueck. bis hoffentlich denn dann

• Du hast Post ; -) liebe gruesse gout

• Gewerbeschein ja oder nein

gout - - Gesetze in Theorie und Praxis

Beitrag

ich hab da ma n link : test.de/themen/steuern-recht/m…eAntwort/1563844/1563844/ greetz

• Donnerstag Wohlers Park

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Werd bei guten Wetter wieder am Donnerstag Nachmittag im Wohlers Park zu finden sein. lg gout

• Wutzrock

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hmm ich muss zwar abends arbeiten aber Lust hab ich auf jeden fall. Mal schauen wie ich das so hin bekomme. lg gout

• Hamburger Poi Treff

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Joa ich hab den ganzen tach frei ... je nach wetter werd ich da gegen 13- 14 Uhr aufschlagen und bis Abends bleiben. Anschließend ist bei mir Planet Subotnik angesagt, um den Tag mit feinem Psytrance ausklingen zu lassen....... Sooo sieht gut aus ! ich werd gegen 13:30 aufschlagen. bis denn denn

• Hamburger Poi Treff

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Aber immer gerne doch !!!! Mjoa ich hab grad kein Oel mehr da ich die letzten tage fuer meine arbeits kollegen gefeuert habe .... Ich wuerd sagen einfach mal schauen was kommt ?! bis denn dann

• Hamburger Poi Treff

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Ich werd am Donnerstag Nachmittag wieder in den Wohlers Park. Noch jemand zeit und Lust ? Liebe Grüße gout

• Hamburger Poi Treff

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Ich werd gegen 14:30 in Wohlers Park reinschauen. Denn habe ich 2 stunden Zeit zum spielen. *update* Achwatt .. wetter ist zu gut ich werd jetzt schon los. bin also ca 13:30 da. greeeeeeetz

• Hamburger Poi Treff

gout - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Ich haette gut lust morgen (sonntag) n wenig zu spielen ! Allerdings muss ich ab 17 uhr wieder arbeiten. Hat sonst noch jemand Lust ? Wo in HH / Wedel ist mir fast egal .... bis denn denn