Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 510.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
hrhrhr... ich finde es echt schön das mein kleiner auftritt auf den steinen immernoch so groß gehandelt wird *hrhr* war aber auch geil! aber sooo anonym war das gar nicht.... unsere souler haben mich unten grölend und klatschend empfangen walpurgis is auf jeden fall wieder mit in der planung... will ja wieder obendrauf... aber ich sag euch gleich... an walpurgis hab ich über ne viertelstunde mit dem förster verhandeln müssen um das ganze da oben abzufackeln.. also is jede größere aktion generell…
-
autsch *hrhr* *muhahaha* sry... musste sein konnt mir das grad nicht verkneifen
-
MdW: Noname die 2te
Beitraghmmm bisschen tricky... im wechsel müssten das sein einer no [lexicon]beat[/lexicon] der andere 3 innen gezählte antispin-beats sehr schöner move... kommt schön mit feuer... hab mit kenn ich, kann ich nciht gevoted (schäm) muss mich dringend ma an das archiv ranwagen.. da sind ja nen paar richtig sweet things aufgetaucht
-
Lycoeffekt
Beitraggeht alles frag ma martin der hat so dinger... geht also acuh mit [lexicon]Poi[/lexicon]
-
hrhr... ich muss sagen ich kenne die to-do-liste und muss sagen, die DICKSTEN DINGER kommen erst noch da sind noch nen paar feine sachen drauf *hrhr*
-
jap... meiner einer auch .. haben will... im basteln biste echt verrückt ^^... du hast das gut umgesetzt kommt jetzt schwert und schild????
-
Kaltes Feuer?
Beitrag"kaltes feuer eignet sich halt für kleine gags.. durch die nicht so heiße flamme verbrennen baumwollstoffe nicht (oder nur seeehr langsam) wir haben das ma aufm con gemacht und ne horde mit brennenden armen in die schlacht gejagt... kommt ganz gut, aber is schon nicht ohne... durch die baumwolle sind die arme gut geschützt war schon ne gaudi geht aber halt nur mir sowas... alles andere verbrrennt die klamotten (von der haut ma ganz abgesehen ^^)
-
Logo -> T-Shirt
Beitragdu hast vergessen das wir betreffende person mit honig einschmieren und auf die bienen und ameisen warten *hrhr* komm du uns nur nach hause
-
Kaltes Feuer?
Beitragman kann halt kaltes feuer in flaschen kaufen ... is sünde teuer und is halt einfach nur nicht ganz so heiß... das is alles... heiß wirds trotzdem
-
feine sache..... bin ich dafür... ich werd jetzt am we ma nen ersten plan machen was wir so alles haben und mich mit den leuten die was anbieten wollen nochmal direkt ansprechen... auch wegen dauer und zeiten,... dann erarbeite ich einen ersten ablaufplan... ma sehen ob wir dann noch mehr brauchen oder obs reicht... aber hört trotzdem nicht auf eure ideen einzubringen... ich freue mich immer über auswahl bei der arbeit
-
Technik für die Con
Beitragau ja... nen consampler.. ralph... das klingt sahnemäßig die sounds waren immer recht gut.. und wenn der drone mit dabei is, is die musik auch klasse..
-
1. FS-Feuercon 2008
Beitragalso ich denke auch das wir da eher vorsichtig seien sollten mit den teilnehmerzahlen.... wenn dann sollte man nur etwas orgen, wenn man was großes machen will, wo auch ne kleine gemacht werden kann und mit bedarf erweitert werden kann.... das prob is nämlich ganz schnell das sowas nicht voll wird.. ich habs selber erfahren dürfen deshalb stehe ich mit der teilnehmerzahl voll hinter sam..... ausserdem ist es schon ne ganz schöne aufgabe eine convention für 100 leute auf die beine zu stellen... l…
-
Samsara
Beitraghihi...... hey samu... drittes mal ne null am ende... sehr geil... mach weiter wie du bist... da machste nix falsch wünsch dir alles gute und feier recht kräftig
-
totale überwachung ab 2008
Beitragleider muss ich da gegensprechen... nichtzahlen von gez ist zwar erstmal keine straftat, wird aber sehr wohl zu einer wenn die GEZ auf erschleichung von leistungen plädiert... und dann kanns schnell sehr teuer werden
-
hmmm koordinationstraining... sind halt nen paar flowers inspin und [lexicon]antispin[/lexicon], nen par padderns mit nobeat..... ob ich die jetzt GENAU SO spielen kann ich weiß nicht... aber sowas in der art is schon drin. wie habt ihr das bewertet????