Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 510.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• search @ google before ask dump questions *grml* also die externsteine sind mit ner website im netz... mehr brauch man eigentlich nich.... manmanman.... manchmal isses echt soooo schwer *grml* *aufreg*

• hrhr.... wenn ihr wüsstet jaja... sooo hübsch und sooo schick...

• ich sags ma frei raus weil ich auch neugierig bin DU SÜßES KLEINES MISTSTÜCK aaaaaaber.... ich glaub ich hab euch was voraus *hrhr* IIIIICH weiß nämlich was die vanessa da feines bestellt hat was sünde teuer war, viel teurer als die anderen, aber dafür SOOOOO viel besser aussehen *g* lalalala

• hrhrhr... der ralphi unser hyperlooptalent... hrhr...ich sag jetzt ma nix er weiß schon was ich meine aber bei den anderen baustellen bin ich dir gerne behilflich... selfhug und btbturns sind sicherlich schnell in deinen kopf (ob der das dann an die hände übertragen bekommt sei mal dahingestellt ^^) joah.... ich bin eigentlich auch nur da um die ganzen nasen wiederzusehen und nen bisschen urlaub zu genießen.... ich mag den flair auch immer total gerne.

• Con T-Shirt

DarkStar - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

feini... voll toll.... und ich bekomm sogar ein girly-shirt... feini^^

• Günstige Darstellungsform?

DarkStar - - Staff

Beitrag

na dann ma viel spass draussen denk dran den überflüssigen brennstoff abzushaken mit ner can oder sowas... gibt im forum anleitungen dazu... sonst suppst du die umwelt so voll, und das is scheiße... oder wahlweise halt nen burnout spielen... aber alles andere is mist.

• Con T-Shirt

Beitrag

also NOCH mehr flamme draufmachen um dein leuten klarzumachen das es ne feuercon is, brauchs glaub ich eher nich

• der herkules in kassel als kulisse

DarkStar - - Eigene Filme

Beitrag

jaaaa ich muss mir langsam ma abgewöhnen die [lexicon]Poi[/lexicon] so viel zu wickeln aber das passiert mir oft beim spielen und was den sicherheitshinweiß angeht.... mag ja stimmen das es ungesund is.. na und... ich rauche, ich saufe, ich tu noch ne ganze menge andere sachen ich wollte eh nich 100 werden, also spart euch doch langsam alle ma die komentare das spucken ungesund is... wir wissen es alle mittlerweile. ich weiß auch das rauchen schädlich ist und tu es trotzdem fällt was auf *hrhr*

• Sam!

DarkStar - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

na daaaaa reihe ich mich dann doch mal ein... warum is mir das nich aufgefallen???? maaaan ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!

• Die Workshops

Beitrag

au man.. ich seh schon die ganzen blauen flecke wieder am unterarm......... autsch

• MdW: Hybrids (for beginners)

DarkStar - - Poi-Moves

Beitrag

hrhr andy... da muss ich dir recht geben.. ronan rocks da house

• Die Workshops

Beitrag

jeah... deutsches schwertfechten... ochsen schlagen jaaaaaa... aber ich werd nicht teilnehmen... ich lasse meinen platz jemandem der da noch was mitnehmen kann.... kann aber gerne sparingspartner zum vorführen von sachen machen wenn du sowas brauchst jaja.. voll toll...

• der herkules in kassel als kulisse

DarkStar - - Eigene Filme

Beitrag

ich hab ma wieder nen neues vid... nich so schön gelungen, weil ich zu schnell spiele, aber trotzdem zeigbar finde ich... lasst doch ma was hören youtube.com/watch?v=TXOXzVk1pkQ

• Die Workshops

Beitrag

DarkStar [lexicon]Poi[/lexicon] stalls und wraps und richtungswechsel Passanger Waffen Schaukampf / Schaukampfgrundlagen Endless on Fire Staff Basic Workshop Croquemadame Luftakrobatik Vertikalseil Tom Staff Doppelstäben Anfänger/Fortgeschrittene Ballons Gummiviecherworkshop thy Staff Bewegung von Spieler mit dem Stab, [lexicon]antispin[/lexicon] und Flowers etc [lexicon]Poi[/lexicon] Stalls, Pendulars, Flowers, Isolations, Floats Wicked ABSPAKKWORKSHOP Allgemeines Sicherheit, Löschmittel und wi…

• wenn ich das richtig verstanden hab macht simon schon so nen safety first workshop...

• @ sunny ich schicke heute abend den schonmal angerissenen ablaufplan an sam und werd gleichzeitig hier mal alles reinposten zusammen mit den jeweiligen workshopgeber und dazugehörigem workshop. die liste is dann aber erstmal ohne zeitplan.... der verschiebt sich wahrscheinlich eh noch nen paar mal bis wir dann anfangen

• das is super... nehme die beiden noch gerne auf malu und endless... schreibt mir doch auch ma bitte wann ihr ankommt und wie lange ihr braucht, bzw wie lange euer workshop dauern würde um die beiden auch noch mit reinzuplanen... lg

• Namens Generator

DarkStar - - Zum kleinen Universum

Beitrag

na wow.... Amane Deguchi

• Bild-Zeitung

DarkStar - - Zum kleinen Universum

Beitrag

japp trick is nich so schwer... man muss nur wissen wie *g* aber coooooolllll.... auf jeden fall nen schnipsel papier den es lohnt aufzuheben

• also ich kann jedem nur empfehlen zu den steinen zu fahren... der spirit der dort wohnt is an den tagen der kraft so stark das er euch mitnehmen wird auf seine reise bis ans ende der zeit