Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 510.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
hrhrhr... der ralphi unser hyperlooptalent... hrhr...ich sag jetzt ma nix er weiß schon was ich meine aber bei den anderen baustellen bin ich dir gerne behilflich... selfhug und btbturns sind sicherlich schnell in deinen kopf (ob der das dann an die hände übertragen bekommt sei mal dahingestellt ^^) joah.... ich bin eigentlich auch nur da um die ganzen nasen wiederzusehen und nen bisschen urlaub zu genießen.... ich mag den flair auch immer total gerne.
-
Con T-Shirt
Beitragfeini... voll toll.... und ich bekomm sogar ein girly-shirt... feini^^
-
Günstige Darstellungsform?
Beitragna dann ma viel spass draussen denk dran den überflüssigen brennstoff abzushaken mit ner can oder sowas... gibt im forum anleitungen dazu... sonst suppst du die umwelt so voll, und das is scheiße... oder wahlweise halt nen burnout spielen... aber alles andere is mist.
-
Con T-Shirt
Beitragalso NOCH mehr flamme draufmachen um dein leuten klarzumachen das es ne feuercon is, brauchs glaub ich eher nich
-
der herkules in kassel als kulisse
DarkStar - - Eigene Filme
Beitragjaaaa ich muss mir langsam ma abgewöhnen die [lexicon]Poi[/lexicon] so viel zu wickeln aber das passiert mir oft beim spielen und was den sicherheitshinweiß angeht.... mag ja stimmen das es ungesund is.. na und... ich rauche, ich saufe, ich tu noch ne ganze menge andere sachen ich wollte eh nich 100 werden, also spart euch doch langsam alle ma die komentare das spucken ungesund is... wir wissen es alle mittlerweile. ich weiß auch das rauchen schädlich ist und tu es trotzdem fällt was auf *hrhr*
-
Sam!
Beitragna daaaaa reihe ich mich dann doch mal ein... warum is mir das nich aufgefallen???? maaaan ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
-
Die Workshops
Beitragau man.. ich seh schon die ganzen blauen flecke wieder am unterarm......... autsch
-
MdW: Hybrids (for beginners)
Beitraghrhr andy... da muss ich dir recht geben.. ronan rocks da house
-
Die Workshops
Beitragjeah... deutsches schwertfechten... ochsen schlagen jaaaaaa... aber ich werd nicht teilnehmen... ich lasse meinen platz jemandem der da noch was mitnehmen kann.... kann aber gerne sparingspartner zum vorführen von sachen machen wenn du sowas brauchst jaja.. voll toll...
-
der herkules in kassel als kulisse
DarkStar - - Eigene Filme
Beitragich hab ma wieder nen neues vid... nich so schön gelungen, weil ich zu schnell spiele, aber trotzdem zeigbar finde ich... lasst doch ma was hören youtube.com/watch?v=TXOXzVk1pkQ
-
Die Workshops
BeitragDarkStar [lexicon]Poi[/lexicon] stalls und wraps und richtungswechsel Passanger Waffen Schaukampf / Schaukampfgrundlagen Endless on Fire Staff Basic Workshop Croquemadame Luftakrobatik Vertikalseil Tom Staff Doppelstäben Anfänger/Fortgeschrittene Ballons Gummiviecherworkshop thy Staff Bewegung von Spieler mit dem Stab, [lexicon]antispin[/lexicon] und Flowers etc [lexicon]Poi[/lexicon] Stalls, Pendulars, Flowers, Isolations, Floats Wicked ABSPAKKWORKSHOP Allgemeines Sicherheit, Löschmittel und wi…
-
@ sunny ich schicke heute abend den schonmal angerissenen ablaufplan an sam und werd gleichzeitig hier mal alles reinposten zusammen mit den jeweiligen workshopgeber und dazugehörigem workshop. die liste is dann aber erstmal ohne zeitplan.... der verschiebt sich wahrscheinlich eh noch nen paar mal bis wir dann anfangen
-
Namens Generator
Beitragna wow.... Amane Deguchi
-
Bild-Zeitung
Beitragjapp trick is nich so schwer... man muss nur wissen wie *g* aber coooooolllll.... auf jeden fall nen schnipsel papier den es lohnt aufzuheben