Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 510.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Vorläufiger Ablaufplan
Beitragdas problem ist, das man es nie allen recht machen wird... wenn noch jemand nen KONSTRUKTIVEN vorschlag zur verbesserung machen kann, soll er den gerne bei mir einreichen, ich schau dann was sich machen lässt, aber ich glaube nich das der plan noch so viel hergibt.
-
Vorläufiger Ablaufplan
Beitraggnaaaaa.... sry... alles so eng aneinander... und der workshop is halt nunmal 2 stündig... was soll ich machen... tut mir leid
-
Vorläufiger Ablaufplan
Beitragjeah man ....endzeitstimmung... fette sache... total krasses ding... bin voll dafür... wir müssen auch autofreifen abfackeln damit die stimmung des untergangs richtig rüberkommt und der rauch auch in den augen beißt
-
Halle in Hannover
Beitragnaja.. jessi hat ja nu auch allen grund kaum noch zeit zu haben!!!
-
1. FS-Feuercon 2008
Beitraghrhr... simon in ballons is geil.. tüdelü. das war ja mehr als nur ein ereignis
-
Vorläufiger Ablaufplan
Beitragich hab ein paar kleine änderungen drinne + einen 3. workshop von tom... [lexicon]Contact[/lexicon] für anfänger...
-
1. FS-Feuercon 2008
Beitragalso beim letzten mal waren es glaub ich sogar nur 50liter sprit für die fsm.... gereicht hatte es trotzdem
-
Vorläufiger Ablaufplan
Beitrag17:00 Anmeldung 17:00 - 19:00 Wo: Check-In 18:30 Abendessen 18:30 - 19:30 l20:00 Begrüßung, Regeln und Sicherheit mi t Simon - TEILNAHMEPFLICHT! 20:00 - 21:00 21:00 Abspacken und Kennenlernen mi t Wicked Simon 21:00 - 22:00 22:00 Eröffnung des Firespace 22:00 - 24:00 SAMSTAG 09:00 Frühstück 09:00 - 10:00 10:00 [lexicon]Poi[/lexicon] Stalls, Pendulars, Flowers, Isolations und Floats mi t thy 10:00 - 11:00 10:00 Schaukampf mi t Passanger - BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL 1 0 - 1 5 10:00 - 12:00 Wo: Drauß…
-
1. FS-Feuercon 2008
Beitragjeah... das war fett barfuß auf dem platz zu stehen und zu schwingen.. dazu rythme and ryhme von den leuten drumherum.. einfach nur geil
-
Flic Flac Plätze
Beitragis eigentlich egal... hauptsache du hast keinen pfeiler im weg..aber das kann dir überall passieren.. die 2.billigsten hatte ich und wir hatten gute sicht (die ksoten ja auch schon 25 €) aber die bühne is halt so aufgebaut das man links und rechts davon sitzt.. nicht klassisch rund. sondern grade... auf jeden seiten ein manegenausgang.... nettes prinzip
-
Nick @ Feuershow
DarkStar - - Multimedia
Beitragmeld
-
Tower Defence
Beitragalso ich denke auch das dieses eher eins der schlechteren TD-games ist.. aber den games bin ich auch verfallen ballondefence is ganz nett... aber probiert ma die hier hier eins meiner favoriten online-spiele-zocken.de/spiel/onslaught_ii/311/ hier mal einer aus der VTD-reihe online-spiele-zocken.de/spiel/vector_tower_defense/306/ hier etwas bunter... für die die es mögen online-spiele-zocken.de/spiel/ant_buster/312/ und so kann man das beliebig fortsetzten
-
MdW: Partner ttn
Beitragoch nina... also wenn das alles is wir können den gerne in 4 wochen ma trainieren
-
Die Workshops
Beitragich mach den ma hochladefertig.. is aber alles dauernd im umbau
-
also meiner einer hat sich die woche nach der con freigenommen das heißt, kurz nach hause, aus dem gekauften material nen paar neue spielsachen bauen, wieder ins auto und am mittwoch schon wieder auf den externsteinen sein und den tanz in den mai feiern *hrhr* also ICH werds mir NICHT entgehen lassen
-
Anreisetag
Beitragzwangsarbeiter sind in gewissem maße natürlich schon nett