Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 510.

• Kassel

DarkStar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

also alle in die halle... martin.. kommste vorher nochmal bei mir vorbei?

• Nick kommt im November!

DarkStar - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

@ sam wie sieht das denn eigentlich aus??? ich hab mir jetzt ma das vid angeguckt, was nick unter fortgeschritten versteht..... ich hab mir die jetzt alle ma angesehen, diese workshops für fortgeschrittene und muss leider feststellen das die doch nur advanced basics sind.... wär es denn ma möglich nen "wirklichen" pro-workshop machen zu lassen??? nich is ja nu echt oft genug in good old germany ich würde mich freuen und sicher der ein oder andere auch!

• Kassel

DarkStar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

eeek??? was machst denn du in ks?!?!? coole sache... schreib mir doch einfach ma ne pm, dann bekommste meine adresse und musst mich ma besuchen kommen dann zeig ich dir auch ma die halle in der dienstags abends freies training ist! hang loose (wie der simon so gerne sagt!)

• Der Ge´ der hat Geburtstag!

DarkStar - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

hihi.... gé, feier dich ma heute richtig alles gute auch von mir!

• keiko

Beitrag

hey von mir auch alles liebe und gute zum purzeltag

• MdW: Spirals

DarkStar - - Poi-Moves

Beitrag

[lexicon]spirals[/lexicon] klappen mit allem... egal was... wirklich jedem spielzeug wenn ihr angst habt euch zu verbrennen tragst halt [lexicon]Stulpen[/lexicon] für die arme.... dann wirs nich so finster falls ihr euch verwickelt

• gnaaa ich diesmal nich... keine kohle, keine zeit.. mist verdammt

• Endless on fire

Beitrag

ich will auch alles gute wünschen feier schön

• wir überlegen ja 3 wochen vorher schon loszutrampen und uns mit basken über wasser zu halten bis nach spanien *g*

• Burg Hayn

DarkStar - - Eigene Filme

Beitrag

tja michi... nich als vid gucken, ma auf ne convention kommen der kai verpasst keine

• Burg Hayn

DarkStar - - Eigene Filme

Beitrag

hab dich grad ma aufm beamer laufen lassen .. kommt schon echt gut.... manmanman, da habt ihr aber schön was zusammengebastelt... freut mich... und sah absolut cool aus !!!!

• okok... ich komm auch... geht ja wohl ma wieder nich anders

• Nukex

Beitrag

ach... hannes wird ma wieder älter?! na dann wünsche ich doch ma alles gute

• da ich j anich zur ejc fahren kann hab ich ma meine ganze planung nen bisschen umgeschmissen und werde direkt von der hochzeit meines bruders aus zu den sonntäglichen workshops kommen au backe, da hab ich mir aber was eingebrockt *hrhr*

• Musik auf der Con

DarkStar - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

und WO bleibt der klangteppich????

• Firesouls for World-Might

DarkStar - - Zum kleinen Universum

Beitrag

nope.. gibts nich, wirds nie geben... das gespräch hatten wir schonmal^^ wir sind eine OFFENE community

• Kassel

DarkStar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

wir sind morgen abend wieder ab 17:30 da ... wer früher kommen mag soll schonmal nen schönen platz mit viel sonne suchen

• also ich denke auch das so ein workshop schon sinn macht... DENN was zu bemängeln ist, ist nich die menge die man auf den boden saut während des spuckens (das is übungssache) sondern der sicherheitsaspekt. was kann man machen, was sollte man nicht machen, was sollte man danebenlegen für den fall der fälle und ganz vor allem NEN LAPPEN IN DER HAND HABEN ZUM ABWISCHEN (größtes prob meines erachtens)

• ok... kai.. is aufgenommen... fester safety-workshop für feuerspucker und ähnliches gesocks bei der nächsten con... ich plans ein

• das muss ich leider auch sagen... ich selber spucke auch feuer, aber was sich da an anblick bot, hat mich zurück in die halle gehen lassen.... das was da ablief war, gefährlich, waghalsig umweltbewusst wie nur was und... ach.... ich will lieber gar nix weiter sagen einzige ausnahme: saruman und frau... echt.... die beiden sind super eingespielt! hätten ma nen paar von den "noch ne flamme mehr" leuten ma nach drüben geguckt, hätten sie sehen können wie man es richtig macht.... danke auf jeden fal…