Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 510.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin!

DarkStar - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

ja es gibt eine karte... neben den nicks beim avatasr gibts son haussymbol.... klick da mal drauf

• das hört sich witzig an.... wenn mir kein anderer kurs im wege steht bin ich dafür zu haben wuste gar nicht das man 2 knoten setzt um sowas hinzubekommen deshalb sind meine kleinen versuche immer gescheitert *g*

• lageplan

DarkStar - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

boah wie super!!! das heißt badehose mitnehmen (für die die sich nicht nackig trauen :D) wunderbar. das is dann ja schon fast urlaub... den ganzen tag üben und abends mit feuer spielen, trommeln und ab und zu mal schwimmen *g*

• Tom's Clips

DarkStar - - Eigene Filme

Beitrag

VLC is toll..richtig.... ließt bei mir sogar videos direkt aus images sowas von krass das ding ...sollte jeder haben

• Kategorien des Poi Spielens

DarkStar - - Poi

Beitrag

oh man... hier wirds wissenschaftlich hoffe ich bekomm in den ganzen kram ma beim fire&motion nen kleinen einblick....

• Was Lustiges zur WM

DarkStar - - Zum kleinen Universum

Beitrag

mehr kann ich dazu nicht sagen

• warum brennen sie wieder nicht??

DarkStar - - Poi

Beitrag

hmmm ich hatte das prob auch mal! was für nen petro benutzt du den? es gibt mehrere verschiedene. z.b. ist gefärbtes totaler mist. ansonsten is der brennpunkt noch wichtig. schau mal nach ob auf der packung 60 C steht. wenn nicht haste das falsche das beste is gereinigtes, klares paraphine mit nem brennpunkt bei 60 C

• cone-juggling

DarkStar - - Film (-diskussion)

Beitrag

ich dachte mir ihr findet den genauso gut wie ich youtube.com/watch?v=MqDAf_lg9Xs

• Verdrossenheit bei Fortgeschrittenen?

DarkStar - - Poi

Beitrag

oh man... und ich dachte es währ ein gott weiß nicht was *g*

DarkStar - - Poi

Beitrag

ich hasse es wenn ich die begriffe nicht kenn´ was sind tuts??? LOS ANTWORTET *fg*

DarkStar - - Poi

Beitrag

schon klar marco... wenn man wie du im big city dortmund wohnt und nicht wie ich in fucking small kassel, is das auch alles nicht so das ding.... hier gibt es genau einmal im monat vollondtrommeln und das ist nicht üben sondern bühne! leider is ks in sachen feuermachen recht spärlich gesät. aber ihr könnt gerne einmal die woche hier herfahren und mit mir üben *g* den die paar vögel die hier [lexicon]Poi[/lexicon] spielen sind leider nicht meine liga (mit einer ausnahme) den alle staunen immer nu…

DarkStar - - Poi

Beitrag

*ggg* jaja ich verstehe was du meinst, aber eigentlich machen unsere "profis" ja immernoch was! die videos bei sam z. b. sind ja immerhin eine bereicherung die ich jedem den ich sehe der auch spielt, immer wieder empfehle. erklärungen über foren sind aber auch einfach schwierig meiner meinung nach. deshalb sollte das hier auch einfach mehr eine plattform für absprachen für treffen und workshops sein. ansonsten nicht verzagen! ich habe festgestellt das man die basics nach gut einem jahr drauf hat…

• Feuer Poi zur Blauen Stunde (Foto)

DarkStar - - Bilder

Beitrag

meinereiner ist auch mal an einer erklärung zur blauen stunde interressiert. hört sich ja schonmal sehr beruhigend an, der name *g* und die pics sind nice, leider noch zu hell zum photografieren gewesen als das sie WIRKLICH lange bahnen ziehen. aber trotzdem schön mit dem matten licht

• Pyrotechnik Spezial

DarkStar - - Film (-diskussion)

Beitrag

JEEEHAAAAA was ne geldverschwendung

• Daross StaffStuffs Video

DarkStar - - Eigene Filme

Beitrag

ich fand sehr schön..tolle trickvielfalt...das einzige was ich zu bemängeln habe ist, das ein paar von deinen moves ausserhalb der kamera waren, aber da kann man wohl nicht so viel machen! ansonsten... saugeil gelungen. auch die szenewechsel waren echt witzig hut ab...da steckt viel arbeit und mühe drin

• also wenn das klargeht mit dir nero, bin ich da. anmeldung is raus, geld kommt nächsten 1. freu mich schon auf das treffen! endlich mal wieder unter gleichgesinnten. es gibt hier in kassel zwar das vollmondtrommeln, aber das is nur einmal im monat und ansonsten is hier nix also endlich mal was wo man gefordert wird *g* bis zum 1.9. also

• Kassel

DarkStar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

na denn...viellleicht kommen die anderen und ich ma aus dem knick.... morgen (dienstag) ist erstmal trommeln im bergpark! ein erlebniss danach würd ich es gerne schaffen ne feste institution in sachen [lexicon]Poi[/lexicon], staff, devil-stick und co. ins leben zu rufen. das man sich irgendwie einmal die woche am we oder in der woche trifft um nen abend lang nen bischen miteinander zu spielen. freiwillige für sowas bitte melden dann kann man dafür mal nen ersten termin machen und das dann weiter…

• mit mehl spucken

DarkStar - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

hmmm lecker abführmittel in den mund find ich gut gibt nen schönen dünnschiss am nächsten tag.... aber das kann einem ja auch passieren wenn man nen bsichen fluid ausversehen schluckt... bäh

• ich hab jezt den nero angeschrieben... hoffe mal das er zusagt! was das jongieren angeht würd ich mich freuen, dann kann ich vielleicht endlich mal jemanden finden der mir zeigt wie das mit keulen geht. bis jetzt halte ich mich ja immernoch an bälle.

• also ich würd auch gerne kommen...fährt den wer über kassel? wenn sich wer finden würde, wär ich mit dabei (ich hasse diese waagen aussagen) aber workshop wär schon richtig gut... vor allem der pyroworkshop hört sich klasse an.