Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 510.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nero auch ma wieder
Beitraggratuliere dir ma als erster Nero...alles gute zum purzeltag.... das heißt ja wohl das wir nächste woche freitag ne große flasche sekt aufmachen müssen. feier schön und lass dich nicht ärgern, auch wenn du langsam zum fosil wirst *g*
-
dochtbandeinkauf etc.
Beitragalso ich würd dich da auch um ein bischen [lexicon]Kevlar[/lexicon] erleichtern. und wenn du ball-chains und couplings mitbringen könntest, fänd ich auch super und son klein bischen lyco mag ich ma zum testen haben
-
pyrolympia 2006
Beitragich sag da jetzt liber nichts zu, aber packe vorsichtshalber mal weiße hemden ein für alle die jetzt zu laut rufen *g*
-
pyrolympia 2006
Beitragdafütr ziehe ich mir gerne ein weißes t-shirt an...aber ob ihr das sehen wollt *fg*
-
also ich muss ma sagen, mittlerweile is das echt super was wir da mittwochs machen. rege beteiligung sowie schöner austausch.... ich denke auch das das ganze gut für den spass-effekt ist! hoffe das bleibt alles so wie es jetzt ist. wir müssen uns halt nur mal um was für die kalten tage kümmern. hat wer eine idee?
-
âlso ich bin auch wieder mit von der party... aber nur wenn das wetter mitspielt.... also das heist, wenn es nicht in strömen regnet... meine ankunftszeit is 17-17:30... werd mir auch nen bischen petro packen und dann machen wir ma nen bsichen licht.. ausserdem will ich noch nen bischen 3btwbtb to b3btwbtb üben
-
meiner einer ist auch mit von der party....
-
hmmm beim letzten mal haben wir festgestellt das alle etwas spät da waren wie immer alles verspätungsfische *lol* aber diesesmal waren wir bis halb 10 da ...also schon son bischen... ich werd leider nicht da sein können weil mich das drachenfest hindert.... aber das is ja nicht so schlimm.... ihr braucht mich ja nciht dazu, hoffe ich ich bin dann übernächste woche wieder mit dabei
-
Essensorganisation
Beitragbin bei der essensorganisation dabei... soll man dir das gleich mitüberweisen oder reicht es dir wenn wir es dir vor ort geben? mir ist beides recht
-
@sam sag mal, bringst du nen bischen was aus deinem store mit das man beim fire&motion käuflich erwerben kann???? ich würd mir da oben nämlich gerne ein paar xxl cathedral-heads bauen! aber brauche noch [lexicon]Kevlar[/lexicon], ballchains, naja....eigentlich alles was man nicht käuflich im baumarkt bekommt *g* würde mich freuen (und andere sicher auch)
-
also ich weiß zwar nciht was ihr so alle am mittwoch (26.07.2006) macht, aber ich werd (hoffentlich mit ein paar freunden) auf der orangerie ab 15 Uhr üben.... wer mag kann kommen. ich freue mich über rege beteiligung WE WANT YOU ich bleibe wahrscheinlich bis es dunkel ist um mindestens einmal feuer anzumachen wer mich da suchen sollte! immer da wo komische socken fliegen (übe grad throws und catches) in etwa in der mitte der großen wiese
-
Link-Liste zum Poi-Lernen
Beitragich mach ma weiter die seite is von thilo glaube ich poilernen.de/poilernend.htm aber ansonsten is die liste schon sehr gut