Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 510.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• noch ein happy birthday heute

DarkStar - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

na da gratulier ich dir doch mal ganz dolle squeerin.... runder geburtstag fühl dich deshalb aber deshalb nicht gleich alt *g* in den 20ern hat man die besten jahre

• @bugs bei feuerpoi finde ich (wie auch viele andere) die variante mit [lexicon]Kette[/lexicon] und [lexicon]Wirbel[/lexicon] nicht so gut.... versuchs ma mit den ball-chains von thilo oder sam. da is dann alles beweglih, was grad bei buzzsaw-moves sehr klasse ist. oder auch wenn man überhaupt "kurze [lexicon]Kette[/lexicon]" spielen möchte

• Strumpfpois...

DarkStar - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

zu dieser jahreszeit kann man wieder wunderbar overknees kaufen... eigentlich das beste, denn das schöne ist, wenn man sich [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] baut ist, das man sein gewicht variabel wählen kann. hab mir im sommer mal so grufti-overknees gekauft und mit reis gefüllt, man sollte aber darauf achten, den reis nochmal in einen beutel zu machen, sonst verteilt man bei der ersten laufmasche (ja jetzt haben wir kerle auch das prob *g*) den reis überall. ansonsten muss man halt gucken. auf mei…

• Feuerspucken durch Pois

DarkStar - - Poi

Beitrag

also ich beuge mich immer weit nach hinten und spiele dabei buzzsaw.. dabei kann man gut spucken... mache das aber nur mit fluid., die flamme is schöner und es entzündet leichter... such dir nen trick wo du die [lexicon]Poi[/lexicon] oft in der nähe des gesichtes hast... dann müste es gehen

• Happy Birthday Gé

Beitrag

na da kann man sich ja nur noch einreihen auf weiter schöne 30 jahre. lass es dir gut gehen. und such nicht nach grauen haaren. dafür bist du noch zu jung *fg*

• Hyperloops

DarkStar - - Poi

Beitrag

tut mir ja leid sieh es als kompliment füe deine wunderbare erklärung nachts um halb 5 *fg* aber ich kann nur das gleich sagen. üben üben üben! bei mir klappt es mittlerweile mit socken ganz gut. also mit gut meine ich 2 von 3 klappen. machnmal auch invinity, aba mit ketten *arghs* da werd ich wohl auch noch nen bischen brauchen. diese tricks sind im gegensatz zu den meisten anderen sehr davon abhängig wie sauber deine planes sind. is deine [lexicon]plane[/lexicon] sauber, funzt der hyperloob au…

• Bush = Gott ???

DarkStar - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich finde das sollten alle wissen, meiner meinung hat der mann den arsch so weit offen das man ne bahn drin parken könnte. Meine empörung kennt keine grenzen [url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,443157,00.html]Bush = Gott ?[/url] was haltet Ihr davon?

• MdW: butterfly-hyperloop

DarkStar - - Poi-Moves

Beitrag

hmmm einfach rausdrehen um 90 grad und dann [lexicon]opposite[/lexicon] spielen

• MdW: butterfly-hyperloop

DarkStar - - Poi-Moves

Beitrag

was mit geholfen hat ist das vid von simon. kann da auch nur so rein in den trick. du spielst one-hand-butterfly und drehst dabei die hand einmal so das die griffschlaufen quasi nen swab machen. dann nimmst du also genau das andere griffstück wieder aus dem onehanded raus und bist auch in diesem trick drin. ich hoffe das war jetzt zu verstehen try it

• Samhein Feuertreffen

DarkStar - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hmmm bock hät ich ja schon und soweit weg sind die steine ja auch nicht von hier. aba ich hab leider am 31.10. schon nen auftritt. aber vielleicht bin ich ja verrückt genug nach dem auftitt noch durchzufahren, bei euch feuer zu machen und am nächsten tag in die schule zu gehen und da ne arbeit zu schreiben ich werds sehen

• Dauerhaftes Training Ruhrgebiet

DarkStar - - PLZ 4xxxx

Beitrag

also ich hät da auch interesse dran. und wenn das zelt wirklich so groß ist wie ihr sagt, dann könnte man ja wirklich mal so nen wochenende planen wo mehrere kommen. ich würd da auch hinfahren. 200km sind zwar schon nen gutes stück, aber es lohnt sich ja sicher wenn viele kommen. legt doch einfach mal ein wochenende in nicht allzuweiter ferne fest und wir schauen mal ob wir das einrichten können. weren sich hier ja sicher nen paar mehr finden. ansonsten währe das vielleicht ein ort an dem wir da…

• Kassel

DarkStar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

dann will ich meinen senf auch nochma dazugeben. martin hat vollkommen recht. der austausch auf der wiese ist für jeden was. niemand muss sich verstecken, sondern zuschauen und mitmachen. was das winterprob angeht hab ich vielleicht was. wär dann aber nicht kostenlos, sondern würde für ein semester einen umkostenbeitrag kosten. werde mich da nochmal schlau machen. die studenten haben nämlich ne halle und treffen sich montags. hier können wohl auch nichtstudenten teilnehmen. so long

• Fotos vom Poi-spielen???

DarkStar - - Poi

Beitrag

eigentlich brauchst du nur den blitz ausschalten. aber ich empfehle dir ein stativ. so lange wie die belichtungszeiten sind wirst dus chlecht stillhalten können

• happy birthday darkstar :D

Beitrag

hätteste ma. gut das das keiner wußte danke euch allen

• Nick Workshop in Frankfurt 28.09.2006

DarkStar - - PLZ 6xxxx

Beitrag

ich will auch nochmal danke sagen. es hat auf jeden fall spass gemacht. grad der battle zwischen nick und kai sehr witzig jetzt zieh ich mir erst nochmal die dvd rein und versuch den ganzen kram noch zu verinnerlichen

• Kassel

DarkStar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

also wir sind eigentlich immer auf der karlswiese. mssen uns aber langsam eh ma was anderes suchen, wegen kalt und so

• Kassel

DarkStar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

feine sache. dann wollen wir ma morgen ein bischen licht machen.

• MdW: Butterfly Swaps

DarkStar - - Poi-Moves

Beitrag

alaso ich kann das zwar, finde es aber ziemlich schwierig geziehlt einzusetzten weil es einfah zu fehleranfällig ist. man greift kurz daneben und schon is man nen [lexicon]Poi[/lexicon] los oder er eiert nur noch oder es sieht nicht mehr flüssig aus. kein move den ich zu meinen favorties zähle

• auf jeden fall is das ma ne kreative idee mit den lästigen verbrennungen umzugehen *g*

• da reihe ich mich doch glatt mal ein! war absolut klasse die con. es waren all die dinge da die man auf so einem treffen sucht. interessante vorträge, abwechslungsreiche workshops, hunderte neue ideen, ein haufen verückter (und liebenswerter) menschen, spass spass spass, wenig schlaf, blasen an den händen von den [lexicon]Poi[/lexicon] (von den brandblasen mal abgesehen), muskelkater und natürlich unvergessliche momente *g* bin auch echt froh das das alles so gut geklappt hat! naja... abgesehen …