Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 510.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MdW: isoliert und extended

DarkStar - - Poi-Moves

Beitrag

mich hat gestern der ergeiß gepackt....hab gesagt, kenn ich, kann ich nicht... hab jetzt das ganze ding nen bsichen geübt und es flutscht [lexicon]timing[/lexicon] ist wichtig....beide gehen in der mitte aneinander vorbei ohne sich zu kreuzen.... wenn amn das beachtet siehts ganz nett aus... just try al litlebit

• JAJAJA... *g* papageien und son zeug...und den wurm mag ich nochmal sehen hihi

• des is aber käse marco.....aber du hast schon recht...arbeit geht vor....wir spinnen den ein oder anderen auf dich und die letzte con wars ja auch nicht denke ich

• die frage ist, was man da als vorfall bezeichnet, also verletzungen am eigenen leib hab ich schon zu genüge erfahren. ich denke auch alle anderen feuerspieler, aber nur wenige werden wirklich mal wen anders verletzt haben, oder seh ich das falsch? also wenn wir eine sammlung machen, wo wir auch eigene verletzungen sammeln, wird dabei sicher herrauskommen das feuerspieler ausschließlich eine gefahr für sich selber sind *g*

• ahh ich seh schon....fast alle nasen wieder mit dabei, das wird wieder mal nen wahnsinns-wochenende *g* freut mich quirin

• METEOR - Tips?

DarkStar - - Poi

Beitrag

hihihi jaaaaa, da is der knackpunkt.... ich glaub da hilft nur üben, wenn du nen trick kennst, bitte bitte, verrat ihn mir.

• Die Narthesia

DarkStar - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

NOCHMAL ALLES GUTE *g* die besten grüße kommen halt immer zuerst!! was gibts den besonderes in gießen??? egal HAPPY-IMMER-ÄLTER-WERDEN und so. vergiss nicht die sau rauszulassen und mit dem bären auf dem tisch zu tanzen

• also ich werd auch ma zusehen das ich am freitag nicht so allzu spät da bin....muss man halt sehen wegen arbeiten. sonntag alles wieder abbauen und aufräumen bin ich natürlich wieder mit dabei.

• anmeldung und überweisung beides heute aus dem haus gegangen. müsste also alles morgen oder übermorgen eintrudeln *g* man sieht sich dann wohl in mainz

• Und woran spinnst Du grad so?

DarkStar - - Poi

Beitrag

super threat *g* also ich hab mich grad durch isolations gequält, is sauschwierig, da ja alle [lexicon]Poi[/lexicon] (besonders socken) sich anders dehnen. jetzt muss ich gucken.... ich übe immo noch ganz oft große btb-figuren und natürlich auch das wrapen und stallen aus dem [lexicon]BTB[/lexicon] raus.... damit werd ich mich erstmal über den winter halten. das große üben kommt eh erst wieder im sommer. solange gibts auch immer nur nen leichtes paar pois in die handtasche. nur damit man nicht a…

• pendulum?

DarkStar - - Poi-Moves

Beitrag

oh man...wie erklärt man ein pendulum *g* schwierig! ein pendulum ist wenn man eine movebewegung macht, dabei die [lexicon]Poi[/lexicon] aber keinen spin haben, das heißt keinen kreis beschreiben sondern einfach nur im [lexicon]stall[/lexicon] geführt werden. also quasi wie ein pendel hin und her schwingen. ich hoffe das war verständlich

• Pendulum Weaves

DarkStar - - Poi-Moves

Beitrag

joah ge, da hst du recht. das 1-5 vid von denen. da sind so welche drin. aber die sehen sehr tricky aus zu spielen

• MdW: Infiniti weave

DarkStar - - Poi-Moves

Beitrag

ich hab in etwa das selbe prob. deshalb hab ich auch gesagt ich "kann" ihn nicht. spiele ihn zwar schon hin und wieder mal, aber so wie bei nick sieht das auf keinen fall aus....leider ist halt kein "trick" dran. das [lexicon]timing[/lexicon] muss einfach stimmen. wieder mal einer von den tricks wo nur üben, üben, üben hilft.

• hmmm also bauen stell ich mir auch schwierig vor, da ein diablo ja schon ausgewuchtet sein muss. sonst wirds nix mit dem grade drehen *g* die frage is in welchem preissegment du das geschenk ansiedeln willst. auch ist die frage ob es brennbar sein soll. es gibt auch sehr geile glow-artikel. da muss man dann aber meistens schon etwas tiefer in die tasche greifen.... glowartikel einfach ma stöbern

• btb hyperloop

DarkStar - - Poi-Moves

Beitrag

*g* nick und kai haben sich in FFM auf dem workshop gebattled ob nick es wohl schafft dem kai noch nen trick beizubringen.... ich glaube auch das so ein oder 2 tricks dabeiwaren. auf jeden fall hab ich gesehen wie beide aus same [lexicon]direction[/lexicon] [lexicon]split time[/lexicon] wie bei ner [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] den hyperloob hinterm rücken gemacht haben. so geil aus. aber wie man das genau spielt musst du ma den kai fragen

• @Icedog jeder ist willkommen aber mal was anderes. ich mein, wir machen uns hier schon gedanken über termine und co. aber sagt ma hat einer von euch was von Gé gehört? ich nämlich schon lange nicht mehr. und ohne den geht ja wohl gar nix, oder?

• schon wieder einer :)

DarkStar - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Felix ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag und hoffe das du eine wunderbare party hast.... ein vierteljahrhundert... nicht schlecht *g*

• Die Welt Und Du

DarkStar - - Zum kleinen Universum

Beitrag

vielleicht mal zur aufklärung... dieser text stammt noch aus den 90ern. meine mom hat den an der wand hängen. aber es ist halt doch recht treffend, viele zahlen müssten noch stimmen

• ich glaube in diesem thread hat wohl jeder was zu erzählen *g* aber wer kennt das auch nicht? man sitzt abends zu hause, stöbert in den tuts und will das nur mal kurz ausprobieren und schon ist das unglück passiert. naja! unvernunft muss halt bestraft werden. meine liste: eine pfeife mehrere lampen (unzählbar mittlerweile) ein paar flaschen ein kleiner lautsprecher von der dolby *grml* ein aschenbecher, der leider echt hübsch war gläser die liste ist also lang. man muss sich glaub ich einfach da…

• Eindicken von farbigen Feuer

DarkStar - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

ob das mit genatine geht weiß ich nicht aber sam hat da gutes gelly-fix....das soll richtig gut sein