Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 510.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Jonglierläden in Stuttgart
Beitragpappnase is schonmal was ... da findest du auf jeden fall das wichtigste.... ansonsten kann ich dir da leider auch nicht helfen
-
POI lernBUCH
Beitragflowmations gibts auch noch ...ich glaub das war von der seidenstücker? (is das richtig???) ansonsten is mir nicht wirklich viel poi-literatur bekannt. fahre halt mit den vids meists besser weil mir schriftliche erklärungen irgendwie ...naja.... zu unklar sind
-
butterfly warp
Beitragkleinere [lexicon]Poi[/lexicon] benützen ganz ehrlich... dadurch das die so groß sind is der abstand von beiden nicht mehr groß genug wenn beide aneinander vorbeimüssen. ausserdem ist der radius durch den truewrap ja auch noch kleiner. dadurch treffen die sich unweigerlich
-
also für mich sind das etwa 400km ...also nen bischen viel... aber was hälst du denn davon wenn du dich einfach ma in den userlocator anmeldest und einfach ma schaust wer so in deiner umgebung wohnt???? da kannst du dann auch vill einzelne leute mal ansprechen.... ich find die erfindung echt super... also schau einfach ma
-
also ich finde auch, das ich mich bis jetzt hier sehr wohl gefühlt habe so wie es ist. wenn jemand meint das er es anders lieber mag soll er doch sein eigenes forum aufmachen.... manmanman... etablier dich erstmal, dann pfurz rum. und versuch es vill ma mit bitte sagen und nicht mit MACHT DAS SOUNDSO AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
-
Barrel Roll
Beitragleider ist der auch recht kompliziert, übe selber grad an dem nachdem ich auf den con sehen musste... *grml* ist halt ne verflixte timingsache. irgendwie klappt meine isolierung dabei nicht so wirklich sauber und ich denke mal, das isolieren das a und o eines guten barrel roll ist. der tipp mit aus der [lexicon]weave[/lexicon] reingehen is ganz gut zu gebrauchen. ansonsten halt wieder mal so ein trick den man nur üben üben üben kann... <-- hasst timingtricks, üben sich scheiße *grml*
-
Fette Feuer Flammen?
Beitragach endless du bist fieß ich versuchs kurz, aber am besten fragt man da eigentlich ma sam oder micha..... an eine [lexicon]Fackel[/lexicon] wird eine "bottle" gebunden/verschraubt und mit lyco gefüllt. wenn man nu dreht kommt das lyco raus und macht schöne flammbilder. aber is teuer der spass. ich schätze ma das so ein burn gut 5-10 eus kostet hoffe dienlich gewesen sein zu können.
-
Neue Tricks
Beitragmoin solaris wenn du wirklich enfach tricktechnick haben möchtest guck doch einfach ma im bombastisch großem archiv von sam da findest du so gut wie alles. einfach bei sam auf tutrials klicken und dir deine nächsten tricks raussuchen
-
auf geheiß von markus hin poste ich ddas hier nochmal! am 3.3.2007 ist in kassel mal wieder vollmondtrommeln. dazu versammeln sich im bergpark an der plutogrotte viele trommler und einige feuerspieler um la luna zu huldigen. diesmal mit einem ganz besonderen ereigniss. um kurz vor 1 wird sich der mond wieder einmal vollkommen verdunkeln und uns im dunkeln spielen lassen. nur für ein paar momente werden wir dei vollkomene dunkelheit genießen können und selber leuchten. seit alle herzlich eingelad…
-
MdW: Butterfly btb
Beitragzu meiner großen schande muss ich gestehen das ich diesen move überhaupt nicht kann *g* war aber eigentlich bis jetzt nur zu faul zum üben weil ich ihn eigentlich weder schön noch für irgendwas nutzvoll finde... oder weiß irgendwer was gutes was man draus spielen könnte damit ich motiviert bin den zu lernen?
-
Dochtband und Kugelketten Verkauf
DarkStar - - 2. Fire & Motion Convention "fire-in-motion 69"
Beitragalso mit mag ich auch auf jeden fall ma gucken. spielen nicht zwingend
-
Dochtband und Kugelketten Verkauf
DarkStar - - 2. Fire & Motion Convention "fire-in-motion 69"
Beitragjeha... wir verlegen die con an dem abend dann einfach auf den auftritt und bieten denen ne mordsshow
-
hoi leutz also ich hab heute die email von Gé bekommen und wollte darauf doch mal antworten. ich würd auch gerne wieder nen feuerzirkus am samstag abend machen, nur mal ganz ehrlich. die natorampe is ganz schön nahe am wasser, also wirds sicher nicht so allzu warm da draussen sein. vill sollten wir, damit nicht alle gleich wieder krank sind, das ganze im kleineren rahmen hinten an der aschenbahn oder auf der abschüssigen wiese den hang hoch machen. ansonsten freu ich mich tierisch auf die con. i…
-
Fackeln
Beitraghmmm also ich muss sagen das ich die selbstgemachte wattefackel den anderen vorziehe.... sauberer und saugfähiger.... ich mach mir auch jedesmal ne neue.... guck ma ob du die watte nicht zu fest wickelst.... dadurch is dann zu wenig petro in der [lexicon]Fackel[/lexicon] und dann brennts klein.
-
Erst eins...
DarkStar - - Eigene Filme
Beitragoder einfach wie immer vlc the one and only aber ma zum vid.... feines zeug....also vor allem schöne kostüme und schöne ideen. aber was haben die tracktoren da zu suchen???
-
First performance
Beitragalso man kann meines wissens in vielen shops sogenanntes "kaltes feuer" kaufen... des is dann auch wirklich nichts für kalte nächte, denn warm macht das zwar auch.....brauch aber ewig quasi genau das richtige. leider sehr teuer... billiger geht auch wundbenzin. wenn man damit spielt, braucht man schon fast keine handschuhe weil der flammpunkt (berichtigt mich wenn ich falsch liege) etwa bei 40 Grad liegt....probiers ma aus.
-
Der Marco hat Gebrutstag ;)
Beitragna du nase??? wieder ein jahr älter *g* von mir alles alles gute. Sie zu das du so fresh bleibst wie du bist schade das wir das auf der con nicht feiern können, aber naja, kann man nichts machen.... mach mal ein fass auf und lass es richtig krachen