Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 510.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DjNasa wird älter!
Beitragmist... ich bin ma wieder viel zu spät.... von mir auch noch alles liebe und gute zum purzeltag
-
Logo -> T-Shirt
Beitrag23 dabei
-
Der AVB :D
Beitragalles gute auch von mir an den thomas feiere er richtig dicke!
-
RE: Workshops
BeitragZitat: „Original von malú Leider gibt es als Vergütung nur Ruhm und Ehre, da wir eine non-profit Veranstaltung sind... “ darf ich meinen workshop auch für RUM und ÄHRE machen??? *fg*
-
T-Shirt
Beitrageigentlich war das eher son reservierungsgedanke... aber gut.. auch recht
-
T-Shirt
Beitragich würde mir gerne auch eins im voraus sichern! is das irgendwie möglich?
-
Nightflyer
Beitragjip jip ich auch, ich auch!! allet jute wünsche ich dir
-
Platzbörse
Beitragzu den telefonnummern im netz (und auch andere personenbezogenen angaben) das prob is halt das verschiedene bot-systeme damit beauftragt sind (programmiert sind) aus foren und ähnlichen dingen, die email-adressen und handynummern und sowas auszulesen... sehr unschön die werbung die man bekommt
-
ROFL... bitte nich mittags also wenn dann fahren wir hoch zum wilhelmshöhe zum vollmondtrommlen.... ma sehen sommer is klar.. obwohl wir da sicher auch viel oben auf der ki sein werden in der nähe vom theater. können aber uns gerne für das ein oder andere ma hier hinten im park verabreden, auch gerne jetzt schon... die beiden anderen in meiner wg freuen sich immer über stab-zuwachs cya max
-
Super Dooper Loop - Variation
DarkStar - - Multimedia
Beitragtja sunny dann werden wir dich ma nen bisschen treten das du ma den ein oder anderen workshop mitmachst.. sollte doch möglich sein @simon nich schlecht... hast echt was zugelegt seit dem letzten ma wie mir scheint und in den bergen is natürlich richtig ulkig *g* bring son mammut aufe con mit^^
-
T-Shirt
Beitragjaaa.. das vid habsch auch gesehen... cool!!!! aber ich denke, wenn wir uns be box bauen in der wir die sprengung machen is das doch sicherlich nich mehr SOOOO die sauerei, oder? das muss man doch nur ordentlich planen KABUMMMM!!!! hehe
-
T-Shirt
Beitragdas wird ne mordsgaudi @ sam pack genügend sprengstoff ein und was brauchen wir da für farben? vill sollte man sich da vorher drum kümmern *hrhr*
-
T-Shirt
Beitragwenn du uns die auf der con so machen würdest, wärs perfekt das spektakel eines so eingefärbten shirts fänd ich ja auch echt ma super... helf dir auch beim aufbauen.... bring zur not sogar mein eigenes (und jetzt kommts) WEIßES shirt zum färben mit
-
T-Shirt
Beitragalso ich dachte eigentlich auch das der sam mir nen shirt malt *hrhr*