Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 510.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DjNasa wird älter!

DarkStar - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

mist... ich bin ma wieder viel zu spät.... von mir auch noch alles liebe und gute zum purzeltag

• Logo -> T-Shirt

DarkStar - - Anregungen und Kritik

Beitrag

23 dabei

• im nächsten jahr gibts ne firesouls-flagge *fest vornimmt*

• Kassel

DarkStar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

tag egal, aber einen... sind schon so wenig.... was den volkssport angeht, ja, das stimmt schon, aber die bleiben auch nie lange

• Der AVB :D

Beitrag

alles gute auch von mir an den thomas feiere er richtig dicke!

• der adam geht auch aufs amphi

• BÄM!!!! ich love it... es ist einfach immer wieder super.... ich bin hier in ks und frage mich: "wann gehts wieder los" freue mich auf jeden fall wieder aufs nächste ma und natürlich auch auf die nasen die man in spanien im sommer sieht

• RE: Workshops

DarkStar - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Zitat: „Original von malú Leider gibt es als Vergütung nur Ruhm und Ehre, da wir eine non-profit Veranstaltung sind... “ darf ich meinen workshop auch für RUM und ÄHRE machen??? *fg*

• T-Shirt

Beitrag

eigentlich war das eher son reservierungsgedanke... aber gut.. auch recht

• T-Shirt

Beitrag

ich würde mir gerne auch eins im voraus sichern! is das irgendwie möglich?

• Nightflyer

Beitrag

jip jip ich auch, ich auch!! allet jute wünsche ich dir

• Platzbörse

Beitrag

zu den telefonnummern im netz (und auch andere personenbezogenen angaben) das prob is halt das verschiedene bot-systeme damit beauftragt sind (programmiert sind) aus foren und ähnlichen dingen, die email-adressen und handynummern und sowas auszulesen... sehr unschön die werbung die man bekommt

• Kassel

DarkStar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ROFL... bitte nich mittags also wenn dann fahren wir hoch zum wilhelmshöhe zum vollmondtrommlen.... ma sehen sommer is klar.. obwohl wir da sicher auch viel oben auf der ki sein werden in der nähe vom theater. können aber uns gerne für das ein oder andere ma hier hinten im park verabreden, auch gerne jetzt schon... die beiden anderen in meiner wg freuen sich immer über stab-zuwachs cya max

• Super Dooper Loop - Variation

DarkStar - - Multimedia

Beitrag

tja sunny dann werden wir dich ma nen bisschen treten das du ma den ein oder anderen workshop mitmachst.. sollte doch möglich sein @simon nich schlecht... hast echt was zugelegt seit dem letzten ma wie mir scheint und in den bergen is natürlich richtig ulkig *g* bring son mammut aufe con mit^^

• T-Shirt

Beitrag

jaaa.. das vid habsch auch gesehen... cool!!!! aber ich denke, wenn wir uns be box bauen in der wir die sprengung machen is das doch sicherlich nich mehr SOOOO die sauerei, oder? das muss man doch nur ordentlich planen KABUMMMM!!!! hehe

• T-Shirt

Beitrag

das wird ne mordsgaudi @ sam pack genügend sprengstoff ein und was brauchen wir da für farben? vill sollte man sich da vorher drum kümmern *hrhr*

• T-Shirt

Beitrag

wenn du uns die auf der con so machen würdest, wärs perfekt das spektakel eines so eingefärbten shirts fänd ich ja auch echt ma super... helf dir auch beim aufbauen.... bring zur not sogar mein eigenes (und jetzt kommts) WEIßES shirt zum färben mit

• T-Shirt

Beitrag

also ich dachte eigentlich auch das der sam mir nen shirt malt *hrhr*

• benzine zum spucken?!?!?!?! klingt für mich lebensgefährlich? was sagt ihr dazu?

• Und wer is nu alles dabei???

Beitrag

na dann viel spass wir beißen nicht,.... ausser du willst es so OKOK für lupus und Konsorten lege ich meine hand ma lieber nich ins feuer *fg*