Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 510.
-
Ich hab auch mal eins
DarkStar - - Eigene Filme
Beitraghier ist mein erster versuch eines videos youtube.com/watch?v=81fTRavYSMg lasst euch nur aus...... ich weiß....musik fehlt und nuscharf ist es auch noch. aber für das erste mal bitte ich um milde
-
brauche Hilfe bei 3btw isoliert
Beitragschließe mich da an bin auch tierisch daran interessiert das blöde ding ma zu lernen. aber nen anständiges tut gibts halt leider nicht. ich bekomm auch die routine nicht rein. ge hat auf der letzten con geasgt wir sollen das mit nem stab üben die bewegung abzulaufen. aber sobald ich das miot [lexicon]Poi[/lexicon] teste, gehts schief.
-
Die liebe Ninifee
Beitragalles gute aus ner gegend wo man noch schwitzt feier ma ordentlich
-
Fusion!
Beitragach f++ck ich schaffs nicht hin... ich könnt so kotzen... die ganze zeit geplant und gewollt und nu scheitert es an der f++king geldfrage..... ich wüsche euch allen viel spass bei der fusion.... ich hoffe ich bin nächstes jahr mit von der party
-
French Crew
Beitragwow...awesome... great... you french guys going uper and uper i love the vid... its long time ago that i saw a vid like this .... go on, you making some nice work
-
ich hab auch ma nen vote abgegeben
-
wie moves kombinieren?
Beitrag@ atarax meinst du mit crossers den selfhug oder welcher move soll das sein???
-
Fackeln??
Beitragvergiss das alles.... nimm dir ne handelsübliche gewindestange und wickel watte drum... billiger geht nicht (und sauberer auch nicht) grad für [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] is das besser als den alten labbrigen keflar im mund zu haben *bäh*
-
also ich hoffe auch noch... wetter.de is halt ma wieder böse zu uns.... aber mit etwas hoffnung is das nur nen regenschauer und ruck zuck vorbei... warm isses ja trotzdem... we will see... ruf doch einfach nochmal an, dann können wir dir sagen ob wir noch da sind oder nicht... meine nummer haste doch noch, oder?
-
MdW: Buzzsaw isoliert
Beitragkann mich da nur anschließen..... nicht gibt mehr gefühl für seinen [lexicon]Poi[/lexicon] als isolations, airwraps und hyperloobs... denn hier ist eigentlich erst das richtige feeling für den [lexicon]Poi[/lexicon] gefragt... die meisten moves lassen sich oft "erzwingen" aber hierbei muss man eins werden mit dem poi... wer den hier übt sollte wie immer erstmal mit einem anfangen, solange bis der koten im kopf sich löst und man langsam anfängt überhaupt zu isolieren. dann eine normale [lexicon]b…