Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 510.

• MdW: Butterfly Weave

DarkStar - - Poi-Moves

Beitrag

wow... nciht schlecht... ich glaub den muss ich ma die tage üben... is das nekmbination aus nen [lexicon]TTN[/lexicon] mit seitenwechsel?

• nope.... bin ich in köln mich mit fiesem industialsound verwöhnen lassen

• die anya is dran

DarkStar - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

ja hey... unsere kleine fee mit süßen flügeln hat geburtstag da überreiche ich doch mal nen paar blümchen feier schön und lass es dir gut gehen....

• Kassel

DarkStar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

also ich bin heute nachmittag so ab spätestens 6 sicher auch wieder in der aue. das wra ja ma gestern wieder soooo schön warm, da muss man ja ins grün. wird ja auch schon bald wieder ecklig. also genießen wir es so lange es geht. also treffen KiWi bis später denne

• Wunschliste

DarkStar - - Online Tutorials (feuershow.de)

Beitrag

@ sam wie sieht das eigentlich aus??? kann man dir so einfach videos zuschicken mit neuen tricks und du pflegst die dann ein? quasi schon fertig geschitten zum onlinestellen??? biete mich da gerne an ma was aufzunehmen. und da würden sich sicher auch noch nen paar andere finden die das equipment und die zeit hätten für sowas. halbwegs gescheite cam für vids mit socken im hellen könnt ich sicher ma leihen.

• Wunschliste

DarkStar - - Online Tutorials (feuershow.de)

Beitrag

ok... isolated [lexicon]weave[/lexicon] hat sich erledigt... brauch ich nicht mehr... biete mich aber gerne an beim nächsten ma das tut dazu zu machen wenn jemand ne gute cam hat

• MdW: buzzsaw-fountain

DarkStar - - Poi-Moves

Beitrag

wahlweise kann man auch die [lexicon]fountain[/lexicon] ab und an ma aufhören und einfach nur einen arm wie eine [lexicon]flower[/lexicon] bewegen... dann halt wie man möchte mit [lexicon]beat[/lexicon] oder ohne... sieht auch sehr geil aus

• <-- ganz eindeutig kein hippie... *fg* und was machste jetzt? schuhe sind doof elfen sind schwul und legen eier und bei zwergen haben sogar frauen nen bart.... so

• im moment muss noch darauf gewartet werden das ein termin genehmigt wird. wenns was gibt wird janine schon bescheid geben....

• also wenns geht und der platz gekehrt ist spiele ich sogar am liebsten barfuß.... einfach das angemehmste gefühl. leider is man dann immer schnell ma in ner scherbe oder sowas drin.

• Kassel

DarkStar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

lol da ich nicht ausgehen werde dieses we (ausruhen für das amphi) werd ich wohl dieses we schön üben in der aue... wer weiß wanns wieder gut wird

• jeah ... ich hab das vor 2 tagen schon auf homeofpoi gesehen... ronan is echt ma krass.. viele schöne 1,5´s viele sehr geile stalls (grad die 12 Uhr, 3 Uhr stalls waren sehr nice) und würfe... und nicht zu vergessen isolatet [lexicon]weave[/lexicon] als [lexicon]fountain[/lexicon] + unter den beinen durch... ALLES isoliert... viel long arm ans [lexicon]isolation[/lexicon] moves.... echt mal wieder schön anzuschauen

• das waren einfache dochtkerzen.... ne kleine schale mit nem dorn wo ein bischen [lexicon]Kevlar[/lexicon] drauf brennt... das is alles

• ganz dumme frage

DarkStar - - Poi

Beitrag

<-- spielt immer aus den handgelenken is das jetzt falsch??? nur die jiggys halt nicht....

• San klopft an

DarkStar - - PLZ 4xxxx

Beitrag

die beine wirste immer grün und blau schlagen... das hört nie auf... wart erstmal die bradnblasen ab *g* aber ich will dich ja nicht vergraulen... guck ma bei den tutorials von Sam da findet man ne ganze menge videos unter tutorial ---> [lexicon]Poi[/lexicon], aber auch noch ganz andere interessante sachen.... einfach ma reinschauen und gucken wer sich hier noch so meldet cheers

• djnasa hat bursdag!

DarkStar - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

wow... ralph.... runde dreißig... nicht schlecht.... da wirds ja schon fast zeit für den trauerstrauß *fg* nene spass beiseite... fühl dich geknuddelt und genutscht und feier dir heute ma dein hirn raus :hammer:... dafür sind doch diese tage da

• brennende Hände

DarkStar - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

versuchs ma mit waschbenzin/reinigungsbenzin/wundbenzin

• Verlängerung der Brenndauer

DarkStar - - Poi

Beitrag

kann mich da nur anschließen.... diese tubes die du da gekauft hast haben auch einfach zu wenig kevlar... aber die hatte ich auch zuerst... wenn du mehr brenndauer willst, guck dir wirklich ma die selbstbaututs an... man spart viel geld und die sind so wie man sie will.... rate auch immer dazu coreless zu bauen weil die core´s ganz schön heiß werden... also ich hab nen paar coreless auf denen jede seite 75cm hat...... das is schon ganz gut, aber auch nur etwas über 2 min brennzeit.... bestes pri…

• brand-new live-video von yuta

DarkStar - - Film (-diskussion)

Beitrag

hab die gestern schon bekommen über die subscription bei youtube.... sehr super gespielt... sehr syncron... also yuta is echt einer der besten die mir immo bekannt sind... einfach schön anzuschauen (ausser vill die kombination aus japanischem tanz und diesen komischen licht-fächern)

• Ich hab auch mal eins

DarkStar - - Eigene Filme

Beitrag

jaja marco kann ja nicht immer nur 20sec gigs geben oder? haste grad ma wieder mehr zeit? hab lang nix von dir gehört. was macht dein projekt?