Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 510.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Workshops Con. Herne - was haltet ihr von dieser Idee für einen workshop?
DarkStar - - 3. Fire & Motion Convention "Herbstcon in Herne"
Beitragim enteffekt artet es doch oft in den "wer ist besser" wettberwerb aus. leider! bin selbern icht frei davon. deshalb bin ich auch eher für ohne noten. einfach ein paar der leute nehmen die schon jede menge erfahrung haben die sich einfach zusammen in ruhe einen run eines jeden mal ansehen und nachher ein paar takte sagen (egal ob positiv, negativ oder beides. hängt ja vom spieler ab) ansonsten is der rest vollkommen unnötig
-
eure lieblings moves
Beitragwürd mich auch ma interessieren was damit gemeint is... is das der kram den ronin spielt im letzten vid? klingt auf jeden fall interessant mag ich üben *g*
-
everyone is happy productions
DarkStar - - Eigene Filme
Beitraghihi... habs gestern abend schon bei HoP gesehen.... sehr schönes vid und die endzeitkulisse macht schon was her *g*
-
eure lieblings moves
Beitragich hab festgestellt das aus dem reißen von selbst irgendwann ne smoothe bewegung wird. wenn man irgendwas lange übt wird alles weich und glatt. das haben [lexicon]Poi[/lexicon] so an sich (meine meinung)
-
eure lieblings moves
Beitrag@djnasa kommst du zur con. den erklär ich dir bis du ihn draufhast
-
eure lieblings moves
Beitragisolation...egal welche! aus faky oder in der [lexicon]weave[/lexicon]. buzsaw oder crossers. macht schon spass.
-
wenn man den nasen die spucken nen bischen zuguckt wird man sehr schnell merken ob man das machen kann oder lieber lassen sollte. ich verlass mich da immer auf mein gefühl. nur weil jemand bekannt ist kann dieser auch fehler machen... einfach nur hübsch zuschauen und wenn betreffende person das vom augenschein recht ordentlich macht is das kein ding, denke ich
-
Workshops Con. Herne - was haltet ihr von dieser Idee für einen workshop?
DarkStar - - 3. Fire & Motion Convention "Herbstcon in Herne"
Beitragdafür.... sowas is doch ma super... kann janine da nur recht geben... laienpuplikum hat einfach keine erfahrung und erst recht keinen vergleich. deshalb bin ich auch für den workshop. (werd mich auf jedem fall ma der jury aussetzten *g*)
-
Wer mag mit uns Auftreten ?
Beitrag@ josh für mich zählt da nicht das geld... für mic is das nen netter spass und ich komm ma wieder nach hannover... haber du hast schon recht... das is wenig... für gewöhnlich nehm ich 200 für mich alleine... aber naja.. ich hab die preise nicht verhandelt. aber selbst das is ja eigentlich noch zu wenig.. grad wo jessy und ruben wohl ca. ne halbe stunde show machen wollen (bei mir gibts eigentlich nur 15min für 200€)
-
antispin mit staff
Beitragdiese figuren kommen zwar vor allem auf photos mit langer belichtungszeit gut rüber, aber auch im freien spiel sind sie ssssseeeeeehhhhhrrrrr geil anzuschauen (vor allem wenn sie von so nem hübschen kerlchen wie gé gemacht werden *lol*) auf jeden fall sind figuren mit verschiedenen beatzahlen von beiden armen eine sehr schöne art zu spielen und fühlen sich auch einfach fein an.... bw.... das puplikum steht drauf, glaub mir.... einen davon gebracht und die menge jubelt
-
lol wir siind am planen un dkalkulieren, möchten nur aufgrund der noch nicht festen terminsache nichts zuagen... vorher pferde scheu machen hat nix. dann gibts nachher nur tränen weil doch nix stattfinet... planen aber eifrig und versuchen euch ein paar Bonbons zu organisieren. sobald der termin steht werde ich versuchen acuh mal was über preise zu sagen. solange bitte ich um geduld. werde aber in den nächsten tagen ma einen thread eröffnen wo alle die möchten und und können sich dazu bereit erk…
-
Neu hier und Fragen
Beitraghab das mitlerweile auch schon von mehreren leuten gehört das es unikurse gibt. wirklich genau wie arobik treffen die sich während des semesters einmal oder zweimal die woche und trainieren. sehr putzig... aber warum nicht
-
ahhh wie geil..... bin näturlich wieder mit von der partie FFM ich komme !!!!!! @ sam... von wann bis wann is nick denn hier in deutschland? damit ich weiß wann das ganze stattfindet bzw ob man ihn vill auch nach herne einladen könnte (so wie bei der fire&motion1) app... wegen herne würd ich gerne mit dir nochmal tellen sam cheers
-
Neu hier und Fragen
Beitragkappes.... allles käse... ich nehm meistens nur ein paar firepoi mit und die brennen garantiert an nem guten abend 20 mal..... lass dich nicht verunsichern und mach ma deine eigenen erfahrungen viel spass bei deiner "entjungferung" *fg*
-
Wer mag mit uns Auftreten ?
Beitragich oute mich jetzt einfach ma hier... also das is nen wochenende. zeit und lust hät ich auf jeden fall wie ich spiele wisst ihr ja, also meldet euch einfach wenn ihr lust drauf habt. hab ja auch noch nen paar bekannte in hannover die ich dann gleich ma mitbesuchen kann..... cheers max
-
Angle Wings Selbstbau...
Beitragich würd ma behaupten sie meint fairywings wie die von anya.... [lexicon]flags[/lexicon] halt