Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 510.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
also nen flammentest mit verschiedenen heads gabs glaub ich schonmal auf nem forentreffen ... (kann mich da auch noch an nen guten heimtest von marco erinnern *fg* DON´T TRY THIS AT HOME ) kann man sicher mit dranhängen an den bastelworkshop, wenn man laune darauf hat. ich glaub das AVB sich da schonmal ne ganze menge gedanken zu gemacht hat. wer hat den interesse den Bastel- und Bauworkshop zu leiten? gibt es noch weitere ideen für workshops? noch is recht dünn was das angebot angeht. würde mic…
-
jajaja... iwr haben es geschafft. es haben sich zwar noch ein paar fehler enigeschlichen gé muss sich diesmal nicht um die planung und die workshops kümmern, sondern ich (ändern wir aber noch) aber ansonsten scheint alles richtig zu sein... ich warte auf einen überfüllten briefkasten jetzt gehts also in die heiße phase... wenn die ersten anmeldungen da sind werd ich a´la sunny einen thread eröffnen in dem ich bekannt gebe wer angemeldet ist und bezahlt hat... also los... wer zuerst kommt mahlt z…
-
wie viele haben von euch keulen, bälle, [lexicon]Poi[/lexicon], etc die sie mal irgendwann im eifer gekauft haben und einfach nicht benutzen? z.b. anfängerequipment was einfach nichtmehr gebraucht wird aber noch allemal gut is als das ein neueinsteiger damit spielen kann ohne gleich wieder teueres geld ausm fenster zu werfen. daher die überlegung sowas wie einen kleinen folhmarkt anzubieten a la poibay (nur diemal mit mehr als 0 drin ^^) man kann das zeug ja einfach mal mitbringen. es findet sic…
-
was man so alles noch bräuchte
DarkStar - - 3. Fire & Motion Convention "Herbstcon in Herne"
Beitragdas leidige thema der sachen die umbedingt vor ort sein sollten bricht ma wieder aus. da ralph diesmal nicht das sein wird (sauerei, sag den mist ab. wir sind doch wichtiger als geld verdienen^^) haben wir das prob das wir bis jetzt niemanden haben der uns ne ordentliche anlage stellen kann. gibt es jemanden in dessen besitz sich ne gute tonausrüstung befindet??? (leider is ralp mit seinem wunderbaren wissen, tollen equipment und guter gesellschaft eigentlich kaum zuersetzten) selbige bperson mu…
-
internationality and translations (threat in english)
Beitraggood for me, that i´m not the one who have to translate (or better for the others^^)
-
MdW: Flower mit Turn
Beitraggrrr gé... ma abgesehen vom move... hübsches vid.... süßer kerl, schönes shirt jaja... ich weiß: das gibt jetzt wieder abzug bei den männerpunkten
-
internationality and translations (threat in english)
Beitragjep... we´re seraching for some helpers in this case (and of course in some other things, too) lets hear wo is interestet in helpimg us to have an fine convention
-
also wie gesagt... ich bin mit im boot übernehme den großen anteil kaufmännischer arbeit und die koordination, also werden wohl auch nachher alle anmeldungen etc bei mir landen. wer sich einbringen möchte in die sache, bitte auch bei mir melden... vor ort ist janine zuständig was absprachen mit den einzelnen leuten da so anfällt (sie hat da einfach den draht hin)
-
Der liebe Loki
Beitragna da kann man doch wieder nru gratulieren.... der nächste der sich feiern lassen darf *g* hochsoll er leben, hoch soll er leben, DREI MAL HOCH
-
@ gé da wir ja diesmal so wie es scheint auch wieder franzosen dabeihaben ist das sehr brauchbar und würd ich auch gerne als festen bestandteil der con festlegen. alle workshops sollen in englisch gehalten werden (soweit das geht) wenn einer der workshopgeber damit probleme hat sollte sich dann wer finden der den übersetzungspart übernimmt. damit das keine schwierigkeit gibt. also acuh die die nicht so gut englisch können, sollen ruhig einen workshop anbieten. wir/bzw der workshopgeber sollte si…
-
hmm also ich überlege grad wie das alles ausschaut... schön wär in meiner planung paderborn mitzunehmen UND frankfurt *g* werd ma mit gé und micha reden ob die für mich auch ein plätzchen über nacht hätten... is ja immerhin wochenende, das muss man ausnutzen *g* will aber niemandem zur last fallen....
-
Saruman
Beitraghey... von mir auch alles gute an den großen magier *g* got some flowers for ya