Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 510.

• ich denke wir werden so gut wie imer 2 parallel haben. samstag ab 17h keinen mehr wegen der show und den vorbereitungen und freitag abend nur son paar kleine zum kennenlernen und spass haben! aber die pläne geb ich erst auf der convention raus wann welcher workshop genau ist. ne sammlung aller werde ich aber mit dem nächsten seitenupdate der fire-in-motion rausgeben

• hihi... abspackwörkshop wär auch total was also löschen wollt ich wie bei der ersten con von der feuerwehr machen lassen! ma sehen ob die da lust drauf haben. freu mich das du verückter vogel auch da bist *g* dann is auf jeden fall für nächlichen spass gesorgt! werfen und fangen is auf jeden fall geil. und verknoten kann man ja damit verbinden, oder?

• mensch leute, wo bleiben eure anmeldungen? wir müssen die convention schon voll bekommen! es ist ja nicht mehr so viel zeit bis dahin... grad mal noch 5 wochen.

• also das war auch so gedacht. der rausgerechnete betrag für essen sind ~15 € das hätten wir aber dann noch später nachgeschoben, da es zu dem zeitpunkt noch nicht bekannt war. (müssen das ma oben ändern)

• samstag anreisen ist nicht das problem. wer halt später kommt hat weniger fürs geld^^ was den workshop angeht verhandeln wir grad noch mit der freiwilligen feuerwehr ob die da nicht laune zu hätte, dann muss niemand das schwere material mitbringen. natürlich können alle vorschlagen einen workshop zu geben, aber ob das nachher alles realisierbar ist von der zeit her muss man noch sehen. leider werden wir sicher nicht alles schaffen (schade eigentlich)

• marco ich hab doch gesagt es steht alles im forum Workshops Con. Herne

• happy birthday Levelsurfer

DarkStar - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

ja mensch das hät ich ja beinahe verpasst. alles gute zum geburtstag wünsch ich ma dem martin *g* feier schön! wehe du lässt es nicht krachen!!

• es gibt nahegelegen sicher nen parkplatz. wir klären immo die benutzungsrechte in der hinsicht. janine wird sich dazu auf jeden fall nochmal äussern

• @ kai also ich denke das es viele geben wird die noch gefallen an flowers haben und trainingsbedarf haben (mich eingeschlossen) aber auch nen jonglage-ding is sicher was feines zur abwechslung von dem ganzen poigespiele. aber sag ma? bist du nicht auch son ass mit dem diabolo??? also as würd mich halt ma reizen. @ Lydriel immer her damit. meine beinarbeit is ma total schlecht. ich würds auf jeden fall mitnehmen wollen. kann nie schaden. bewege mich wie ein storch im salat (und da bin ich sicher …

• sehr schön.. es freut mich das die idee mit der show anklangt findet... wir haben uns vorgestellt die show in 2 teile zu gliedern. 2x 45 minuten und zwischendrin eine halbes stunde pause. da das zelt bei der feuershow sehr warm wird werden wir diesen teil erst an das ende setzten und überlgeen ob iwr vorher 45min ohne feuer auf die beine bekommen. nur um mal zu sagen was die planung ist bringt euch ein und seid nicht scheu. das wird ein leihenzirkus.

• na dann wollen wir doch mal 1. Latrixa 2. Xelfor 3. gé 4. md-quadrat 5. Nina 6. Lydriel 7. Chara 8. aguila 9. merl;n 10. Shani 11. Saruman 12. Kai 13. Nightflyer 14. samsara 15. geblockt für AVB 16. geblockt für AVB 17. geblockt für AVB 18. geblockt für AVB 19. feuerjoerg 20. eSteffania 21. Nicole Czech 22. wicked spoonwing 23. michael 24. Shade 25. Robin Grams 26. alphapoi 27. Ines Bürger 28. joel79 29. vlado plaga 30. moep 31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48.…

• MdW: Spiral Thru Wrap

DarkStar - - Poi-Moves

Beitrag

and em mistding arbeite ich immernoch... entweder das [lexicon]timing[/lexicon] is mieß, oder die wicklung nciht sauber, oder, oder, oder.... das ding werd ich mir auf der con nochmal zeigen lassen müssen... dabei muss man das eigentlich nur lange genug üben glaub ich... viel trick is nicht bei

• sry sam... das war die erste.. kann mich nicht erinnern nick bei der zweiten gesehen zu haben...

• Happy Birthday Resi

DarkStar - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

na da reih ich mich dochmal ein happy birthday und feier schön

• kann das geile ding auch feuerspucken???? mehr als geil das ding... sowas hät ich gerne im vorgarten stehen *g* edit: ok... alles klar... er kann *g* Konstruktionsplan bitte

• so wie´s aussieht kriegen wir das hin. is zwar noch nicht ganz sicher, aber wir arbeiten dran. ich wünsch mir das nämlich auch *g*

• Kassel

DarkStar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ansonsten kann ich nur die fire in motion die grad geplat wird wärmstens empfehlen... immer viel los und sehr viele verrückte menschen die bereit sind ihr wissen zu sharen fire-in-motion.de

• also freiwillige helfer werden nie abgelehnt! is ja wohl klar, gab bei den letzten cons und auch auf dieser immer einiges zu tun. das werden wir aber acuh erst vor ort sehen

• jaaaa extrem dafür. ich glaub der mit der größten bastelleidenschaft bei uns allen ist wohl thomas... also avb... setzt dich in bewegung und meld dich an, bzw mach diesen workshop... wundere mich eh schon seit geraumer zeit warum du das bei den letzten beidne conventions noch nciht angeboten hast. wenn sam seinen shop bwieder aufstellt haben eh die meisten material eingekauft. da könnte man ja dann anleiten beim bau von ganz ausgefallenen sachen... so. damit wär der thomas dann wohl verpflichtet…

• @ kai überleg dir wieviel du bereit bist zu machen. daran sollte man das festmachen... ich würd mich freun wenn du mehr anbietest weil du eine menge wissen zu sharen hast @ ge würde mich tierisch freuen wenn du wieder einen warmmachkurs geben würdest. die sind bis jetzt immer herrausragend gewesen