Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 510.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hmmm!!!! ich bin leider erst ab freitag in köln... wüsste auch nicht wo ich sonst bis freitag untershlüpfen könnte... wenn mir bis dienstag jemand sagen kann das ich bei ihm is freitag pennen kann, komme ich auf jeden fall die paar kröten udn dafür den lieben ronan ma sehen... ich wär tierisch scharf drauf

• Vayamos Companeros

DarkStar - - Multimedia

Beitrag

lol... so schlecht is die mukke gar nicht (und wenn ich das schon sage...) ich bin dafür das wir einfach irgenwie im januar oder februar dem josh auf seiner insel die bude einrennen *g*

• Göttingen?

DarkStar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

in gö gibts keeeene feuerspiele (soweit ich weiß) wenn du wirklich ma was sehen willst, komm ma nach kassel wenn wir uns treffen (WENN wir uns denn ma treffen bei dem schieß wetter die ganze zeit) aber da hat der gute schaumi schon recht was die übungspoi angeht. man könnte fast meinen ALLE spielen mit socken

• Vayamos Companeros

DarkStar - - Multimedia

Beitrag

hmmm für mich können die schönen mädels daheim bleiben... is wenn dann nur nen nebenprodukt... hauptsache chillen, schönes wetter, palmen, strand und nen RIESENTOPF voll petro *g*

• Poi spielen im Winter

DarkStar - - Poi

Beitrag

hihi... also ich würd ma sagen das nen großteil nach la gomera und thailand abhaut werd ich wohl auch im januar oder februar nen paar wochen so machen! ansonsten haste nur die möglichkeit umzuziehen, oder dir ne hallentrainigsgruppe zuzulegen! oder werd wetterfest *g*

• Vayamos Companeros

DarkStar - - Multimedia

Beitrag

hmmm.... wenn ich mich recht erinnere ist das hier schonmal geposted worden! ich glaub sogar der spieler is hier ausm forum, bin mir aber da nicht ganz sicher

• Privat Vid´s

DarkStar - - Poi

Beitrag

bin da genauso.. sei du ma ruhig kurzspieler... ich weiß wie man richtig wickelt somit kann ich beides wenn ich will ;P @ all spielt wie ihr wollt und seid frei es zu machen wie ihr spass dran habt, jeder hat hier so "seine" spielweise

• Logo -> T-Shirt

DarkStar - - Anregungen und Kritik

Beitrag

<-- hemdvorbestellung das ganze mit username is dann doch zu aufwendig, oder?

• zytanien festival

DarkStar - - Eigene Filme

Beitrag

kihi.... sehr hübsch... wenn man weiß wie es ausgesehen hat leider hat der kameramann halt an der falschen stelle gestanden. aber so is das nunmal mit den filmern die selber nicht spielen... trotzdem schön die erinnerung

• [SUCHE] Photoshop 6 Lizenz

DarkStar - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich glaub eher das der thomas an ner legalen variante interessiert ist wenn du mich fragst... was ich auch verstehen kann... gebt geld aus für eure software leute. sonst gibts bald nix neues mehr... oder nutzt open source wenn ihr damit umgehen könnt. manmanman

• ...

DarkStar - - Zum kleinen Universum

Beitrag

bin auch mit dabei MASSENSPAMMM!!!! .......................................... (der eine punkt in der mitte ist mir, glaub ich, besonders gut gelungen *g*)

• DRINGEND: Sparklers!!!

DarkStar - - Poi

Beitrag

meinereiner machts ganz ohne klemme. einfach nen schlüsselring, dann dadurch die stahlwolle ziehen und nen zopf flechten, aber schön stramm. dann das ganze wieder mit den fingern nen bischen locker ziehen und fertig. ich verbrauch immer ne ganze packung wolle (viel hilft viel :D) damit hat man dann fast ne minute spass. man kann auch prima durch spielgeschwindigkeit weite des funkenflugs und masse der funken kontrollieren

• oh man... ich könnte jetzt noch ein bisschen öl ins feuer gießen und mal veröffentlichen was genau gelaufen ist zwischen mir und marco... das zeigt dann mal mit was man sich als ogra so rumschlagen muss. darauf hab ich aber keine böcke, und nötig hab ich es erst recht nicht. @ all die vernünftige kritik gebracht haben. danke für die infos, die werden beim nächsten mal berücksichtigt. - deadline wirds geben von anfang an - längere vorlaufzeit (war diesmal leider nicht drin, dachten aber das es wi…

• DRINGEND: Sparklers!!!

DarkStar - - Poi

Beitrag

es gibt leute die schwören auf den käfig, ich halte das für sicherheitsfanatisch... hab da meinen eigenen trick. aber um zu deinem problem zu kommen. wie groß sind denn deine maschen im käfig? vill kommt einfach nicht genug raus. und lass das petroleum weg. die sehr dünne stahlwolle glüht auch so genug (vill hat sich das deshalb auch nicht schön enzündet)

• Zitat: „Original von moep Echt Schade, dass es nicht klappt. Habe mich auch schon sehr drauf gefreut. Aber das Absagen ist die einzige vernünftige Möglichkeit weil dieses finanzielle Risiko kann man einfach nicht tragen. Ich hoffe, dass dieses jetzt nicht das Ende der Conventions einläutet, sondern eine einmalige Ausnahme war. Mich würde nur mal interesieren, woran es lag. War es der Termin? War es das Geld? War es die terminliche Nähe zu den Workshops mit Nick weil hier in kurzer Zeit hinterein…

• zytanien festival

DarkStar - - Eigene Filme

Beitrag

dank jessi und ruben, hier nun mal wieder was von mir youtube.com/watch?v=ifv0t5fvskg man beachte bitte die wundervollen kommentare von jessi *g* bin mit meinen flowers nicht so ganz zufireden, das [lexicon]timing[/lexicon] is bad

• es tut mir leid das ich diesen schritt gehen muss, aber ich habe die wahl zwischen: die convention absagen, oder auf mehr als 1.000€ selber hocken zu bleiben. ich habe aber, sicher verständlicherweise, keine lust darauf. aus diesem grund wird die convention nicht stattfinden!!! schade für die, die sich auf ein neues gathering gefreut haben. die beteiligung war aber alles in allem diesmal so gering, dass die convention nicht selbsttragend ist. an alle die schon geld überwiesen haben! dieses wird …

• kann auch nur für die kugelketten sprechen... sind zwar teuer, aber da ich sowieso immer mit den ketten einmal um die hand wickel absolut notwenig... wüsste gar nciht was ich sonst machen soll.... kein verschleiß. undich hab an den dünnsten ketten sogar riesige cathedrals dran und das hällt bombig

• MdW: spirals spin und antispin

DarkStar - - Poi-Moves

Beitrag

hab ich so, gibt auch brandings... alles mist. wenn jemandem anders geht hat er´s gut (hab wohl empfindliche haut)

• Love Parade

DarkStar - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

ist doch eh nicht mehr das selber wie früher... das war noch alles 90er sache.... neue stadt kann ich mir gar nciht vorstellen