Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 510.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Treffen in Hannover
Beitraghochschwanger und kugelrund *g* sieht total hübsch aus!!! habt ihr den gibtsabdruck eigentlich schon gemacht ihr beiden???? das sieht doch sicher "richtig geil" aus, oder?
-
Happy Birthday gé
Beitragda schließe ich mich doch gleich ma an alles gute zum purzeltag!!!! mach ne dicke sause draus
-
gefärbtes [lexicon]Lampenöl[/lexicon] is nur käse leute... totaler nonsens... einfach normales lampenöl... is saubillig (2€) und is fast überall erhältlich... bei auftritten kann natürlich das toyfluid nehmen... is halt preislich nicht ganz ohne. wenn ich mir vorstelle das man auf privaten abenden schon mal 3-4 liter plattmacht, kauf ich doch lieber das billiger *g*
-
Göttingen?
Beitragjoah... guck einfach ma ... in kassel-thread kann man auch nachlesen das wir jetzt in ner halle üben... einfach mal nachschauen....
-
man muss den movein etappen lernen.... ich hab es gelernt indem ich oposite [lexicon]buzzsaw[/lexicon] gespielt habe und dann turnen begonnen habe... wenn man das halbwegs drauf hat kann man dann versuchen das ganze links und rechts zum körper zu spielen und schon hat man eigentlich das ganze ohne stalls schon drin!
-
also ich bin jetzt auch nochmal wegen der zeltfrage sehr interessiert!!! ist es so das der sandkasten (manmanman.... wir sind für die echt nur die kleinen kinder, oder???) nur zum feuerspielen da ist und wir uns sonst überall tummeln und üben dürfen? oder ist es so as wir ausschließlich dort unser programm haben werden? wenn dem so seien sollte fänd ich das ne gaaaanz schöne schweinerei..... hab keine lust immer nur durch sand zu treten!!!
-
ist gar nicht so schwierig aus dem ding wieder rauszukommen... probiers einfach mal. man kann in den einfach rein und auch einfach wieder raus!
-
hammerjonglage
Beitragleute das müsst ihr gesehen haben... ich habs ja fast nicht glauben können youtube.com/watch?v=g7xX78pADos
-
is halt ma wieder nen trickswichsen wobei ich sehr schön finde wie sich der simon da verkrampft *g* hat doch was der move. und für am tag is das schon sehr tricky wenn die leute das sehen wenn man am üben ist *g*
-
args.... also ich bin voll gegen sandkasten!!!! kann man das nciht anders gestallten? sowas is doch doof... was das mit dem rumspritzen angeht funzt glaub ich nur genügend schwenkeimer da haben, schilder aufhängen und rigorose verweise bei missachtung zu erteilen! bräuchte man halt ordner für... also aufpasser die befugniss für platzverweise haben!
-
Bild zur einleitung eines Promovideos
DarkStar - - Multimedia
Beitraghmmmm!!! is ja schon sehr nett, aber ich weiß du kannst mehr guck dir doch mal die beispiele von nick so an... da sind doch schöne hybriden bei die wunderbar aussehen.... das is nen bisschen schlicht für diene verhältnisse finde ich....
-
Petro stinkt!
Beitragwaschen????!?!?!?! was anderes hilft nich *g* (meine erfahrung)
-
also nachdem ich jetzt da war kann ich mich dem simon nur anschließen.. saugeil das ganze... hat irre spass geamcht.. und macht euch um das schreiben keine sorgen... ich hab mir öfter mal ne auszeit gegönnt und mich einfach nur hingesetzt und nen bisschen zugeschaut.... bringt auh ne ganze menge... bisschen schauen, kurz aufstehen und probieren was er da eigentlich grad erklärt und wieder hinsetzten und lauschen.... man übt den ganzen kram eh oft erst später
-
Privat Vid´s
Beitragdie musik ist echt toll... ich hab richtig gänsehaut bekommen... das erste lied is echt zum träumen, WAS ist das?
-
welchen platz hast du denn? fortgeschritten? basic?
-
Wer gibt Poikurse?
Beitrageigentlich können ne ganze menge von uns auch workshops machen... hier sind viele deren level echt SEHR hoch ist... wenn man sich nämlich mal so umguckt wer alles interessa an einem workshop hat (für beginner) sind das ne ganze menge, aber bieten tut das keiner von uns, weil wir immer denken das die "großen" wie nick und yuta oder ranan eigentlich workshopgeber sein sollten klar, für unsereins stimmt das auch, aber für die blutigen anfänger sind unsere sachen grad gut und auch für viele schon et…
-
öhm!!!! is das noch nicht da????? hab alles schön brav letzten montag angewiesen!!! allerhöhstens ist mir ein fehler in der kontonummer unterlaufen... da müsste ich dann aber gaaanz dringend was machen! hab dir grad ma ne PM geschickt wo alles drinsteht wenn noch jemand probleme haben sollte, oder das geld noch ncith da sein! bei mir melden, wenn man 30 überweisungen macht, kann schonmal was schiefgehen (was ich nciht hoffe)